• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin :)

Wie kann man nur sooooo früh wach sein :confused: ?

*grossetassekaffeehol*
 
Naja, ich denk eher dass du aus dem Irrenhaus entflohen und in die Kneipe gekommen bist. :D

*Einen heissen Kaffee hinstell* Kippe? :D
 
Furioso schrieb:
Naja, ich denk eher dass du aus dem Irrenhaus entflohen und in die Kneipe gekommen bist. :D

*Einen heissen Kaffee hinstell* Kippe? :D


ups wußte doch gar nicht das ich eingewiesen wurden bin, aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast :D

tee wäre mir lieber
 
Schon gut. Ich hab schon viele Leute aufgeklärt :D

Btw. Kaffee war eh für Ulric gedacht :D

*Staub von der Tee-Dose pust*

Da :D
 
sehrfrech schrieb:
huhu mal einen blick hier reinwerf
kloguck.gif

die kriechen ja auch schon aus der toilette raus :D

*malbeimvermieterbeschwerdeeinreich* :D:D

guten morgen :D
 
Furi hat TEE :confused: :confused: ?
Die Dose muss aber sehr vesteckt gewesen sein :D .

Danke für den Kaffee und die Kippe, aber ich glaub ich sollte erst mal was essen :) .
 
Lust auf Geflügel ? :D :lol:

Klar hab ich Tee. Oder zumindest steht das hier auf der Dose. Ähm, da fällt mir grad ein: Ich hab mal längere Zeit mein Schiesspulver gesucht :D :eek:
 
Hah, Freunde der Sonne! :D

Heute ist ein Scheisstag, denn morgen schreibe ich Physik! Nach vier Stunden Lernen hatte ich wieder Anwandlungen in Mittelhochdeutsch. Hab ne Idee zu nem Theaterstück nach dem Vorbild von Lessings Schillerndem Goethe.


@DarthPaul: Ja, der Text ist von mir. Ich hatte nach sechs Stunden Mathe lernen eine Kreativphase. Ich glaube so viel für Klausuren vorbereiten bekommt mir nicht gut. Das schlägt aufs Hirn, wie man an dem Text sehen konnte. ;):D

@Nils: Der Held ist nicht Stoiber, sondern meine Wenigkeit. :D Nur bei der beschreibung der Zähne hab ich geschummelt, die Gelegenheit war einfach zu gut.


@all: Die Kneipe hat nun schon hundert Seiten, das sollten wir feiern!
Ich geb ne Runde aus und bringe den ersten Trinkspruch aus: Auf Furioso, der uns einen Platz der Gemeinschaft und der scharfen Mädels schuf.
Naja, im Moment sind es mehr scharfe Gerichte als Mädels, da muss der Wirt noch ein Seminar in der Abendschule belegen. Thema: "Wie promote ich meine Kneipe? Mädchen austricksen leicht gemacht. Plus Vertragsklausel-Musterbeispiel zum Ausschneiden."


:D:D:D

Und hoch die Tassen, Krüge, Flaschen, was auch immer!
 
du hasst die fässer vergessen :D

O 'zapft is *zapfhuhnreindonner* ;)
*maßkrugvollmach* prost !!

cya
 
Moin :)

100 Seiten ? He, wir machen uns ;) .

Aber ich nehme erst mal einen Kaffee und dann ein grosses Bier .
Warum muss ich heute nur arbeiten :confused: ?
 
Wupf Kinder :)

Mir gehts beschissen. Gestern musste ich zum Arzt, wegen einer Entzündung an meinem linken Arm. Well, heute sollte mir Blut genommen werden, deshalb durfte ich gestern Abend nix trinken und nur wenig essen. Seeeeehr geil, wenn man ein Dart-Match hat. Nun, ich also Mineraltrinkend in die Kneipe. Erster Gegner: aktueller Schweizer-Meister. Juchee! In nüchternem Zustand den Schmerz einer gnadenlosen Niederlage miterleben. Gegen 1 Uhr mit einer stinkbesoffenen Bande zurück. Heute Morgen: eine halbe Stunde wach, ein Gefühl im Rachen, als ob mir ein Hamster im Mund krepiert wäre (bisschen viel geraucht gestern), Blut nehmen. Heute Nachmittag Spezial-Metzger, damit mein Arm wieder in Ordnung kommt. RAHHHHHHHHHHHHHH! WAS FÜR NE SCHEISSE!

Gna, Bier krall und Kippe anzünd. Auf die Kneipe!
 
Ich stell mir das grad vor... Zapfhuhn. Muahahahahahaaaaaaaaa, das muss voll geil aussehen. So ähnlich wie bei Hot Shots 2, als er das Huhn in den Bogen legt und abfeuert.


@Furioso: Kann ich dich irgendwie aufmuntern?
Ich versuchs mal:
"Liebling, Du mußt verschwinden, schnell, mein Mann kommt! Geh' zum Fenster raus!" Er: "Aber wir sind doch hier im 13.Stock!" Sie wirft ihn aus dem Fenster: "So alt und immer noch abergläubisch."

Wenn nicht wirkt, lass dir gesagt sein dass ich am Mittwoch keine Schule hab. Harharharhar ... har? Har? ;):D



Hiho, Flo
 
Da ich heute und am WE alleine bin ----> grosse Sause :) . Mir ist mal danach . Ich spendiere das Bier und ein paar T-Bone Steaks. Wer schmeisst den Grill und das Zapfhuhn :D an ?
 
hm... Flo, schon ma einen Liter Blut durch die Nase gespendet? :D

*Grill anheiz.*

Hehe, wär doch ma geil in RL son Biker-T-Bone-Futter-Treffen veranstalten :D
 
Mjam, ich riieeecchhhee FFlleeiissscchhhh!!!! Bitte ein Steak und ne Kippe für mich. :D
 
*homesweethomepfeif* ...ich wär dann jetzt da, Leutz. Was soviel heisst, wie:

:mod: WIR KÖNNEN ANFANGEN !!!

...ich hab RIESENHUNGER :D

:eek: ...ein Zapfhuhn ist ja auch anwesend, na wer will's ins Fass reindonnern? :lol: :p
 
Hehehe, dafür bin ich prädestiniert :D *Polgi streck* :D
 
Zurück
Oben