• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Ich brauch immer Bans. Wieviel verlansgt du für die gezielte Ausschaltung missliebiger Konkurren... ähm, Entfernung undisziplinierter Subjekte von dieser Seite? :flame:


Sekki oder Mod; ist doch Latte! :D
Du bist Mod und hast die Macht (mir zu helfen).

Lass uns zusammen mit Furioso ein Regime des Terro.. ein Reich des Friedens und der Freude auf dieser Seite errichten. (;) War nur Spaß ;))


Btw: *Bier hinstell* Prost!


[edit]
Das hab ich grad in alten Aufzeichnungen aus den Anfängen dieser Seite gefunden:
.:''':.
(.)(.)
.) (.
.\*/.
..l l.. Abstrakte Kunst
[/edit]
 
Reich des Friedens ? :D Mit Furi und mir ?
Nene, dann lassen wir es mal so wie es ist :clown: .



Aber heute ist es irgendwie laggy auf Europe . Und ich wollte nich etwas HC spielen :cry:
 
FetteKrieger schrieb:
(....)

*Zu Zarah geh und am Ohr dreh, worauf Bier aus dem Zapfhuhn läuft*

auuuuuuuuaaaaaa... *nachFlotret*... lass mich sofort wieder los.. :D

seh ich aus wie ne Milchkuh? (UND BITTE JETZT KEINE FALSCHE ANTWORT :D)

btw. :hy: Biker ^^
 
FEIGLING :D

btw. na, Flo darf doch noch kein Bier trinken ;) :D
 
EY! Anständig bitte! Das hier ist ein anständiges Lokal! Hier gibts keine Milchkühe!
 
Bier da ?
Langsam brauch ich wieder eins :) .

Feigling ? Nö, ich will nur noch nicht rippen :D .
 
Moin Leute :)

*Brötchen, Bier, Kippen, Kaffee bereitstell*

Wie war Weekend?

Ich hatte ma wieder ziemlich ruhiges Wochenende. :) Am Freitag war ich Dartspielen, Samstag hab ich ma wieder lange gepennt. Am Abend kleine Trinkerei bei nem Kumpel. Und gestern war ich ganzer Tag im Schiesskeller. :)
 
Moin :)

mich hat es erst mal erwischt. 1 Woche verordnete Ruhe vom Arzt ;) .
Da habe ich ja etwas Zeit jetzt . Mal sehen was noch alles so anliegt .
Und ich habe wieder Zeit zum basteln :) .
 
damn, nich gut Ulric :(

Ich hab Schmerzen in der Schulter. Seit meiner Sehnenentzündung meldet sie sich des öfteren. Hätt ich wohl gestern drann denken müssen, bevor ich Schrotflinte geballert hab. Gna!

*Kaffee und Kippen für uns organisier ;) *
 
Moin :hy:

Gute Besserung euch beiden :) ich muß leider noch arbeiten. *jaul* Habt ihr zu Aufmunterund auch Kaffee und Kippen für mich??
 
Kaffee gibts immer hier :)

*nocheinegrossekanneaufsetz*

Bier fällt erst mal aus, sonst renn ich nach den ganzen Medikamenten wie blöd durch die Gegend :D .
 
löl, da fällt mir meine letzte Medi-Therapie ein. :D Da hatte ich son Hammer-Schmerzmittel (Tramal). Eine Pille und ich hab mich gefühlt, wie ein Waschbär auf Tranquilizer :D Yeah
 
solche tabletten will ich auch :clown:

ich war übers wochenende in chemnitz beim rl-treffen der exil-barbaren. war echt feucht und fröhlichdort :D
 
Zurück
Oben