• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Sale.

Damn, ich könnt im stehen einschlafen. Rahhhhhhhhhhh

4-fach-Espresso für mich hinstell.
*Kaffee, Kuchen, Brötchen, Bier und Kippen bereitleg*
 
ich bin so vollgefressen. ich könnt ko.........mich übergeben :D

cya
 
Moin :)
Ah, Kaffee :) *gähn*


Tee ? Wer klaut Tee ? War das nicht Sciesspulver :D .
 
Hrhr, viel Spass beim Teetrinken, sehrfrech :D

*Kugelsichere Weste montier*
 
Zarah_de_Noa schrieb:
btw. na, Flo darf doch noch kein Bier trinken ;) :D


Häh? WasWieWo?
Natürlich darf ich Bier trinken, ich bin 18, in der Blüte meiner Jahre! Gestern war heftigste Zechorgie, Freund wurde 18. :bersi:, aber hallo! :D


Aber heut morgen in der Schule war ich wieder fit. Zum Glück is Projektwoche. (Jeder Schüler wählt ein von Lehrern oder anderen Schülern angebotenes Projekt und werkelt dann in dem Projekt vor sich hin, je nach Thema. Ich bin im Rollenspiel-Projekt, das ist echt geil. Fünf (Schul-)Stunden Rollenspielen, mach echt Spaß. Ausserdem ist der Projektleiter ein korrekter junger Referenda, ders als Spielleiter echt draufhat. So viel gelacht wie in den letzten zwei Tagen hab ich selten in der Schule.)
Morgen fällt aus, das heisst für mich: FREI!!! Juhuuuuuuuuu!
Und Donnerstag hab ich um ~11.00 Uhr praktische Fahrprüfung, wünscht mir Glück!



@Nils: Deine PM-Box ist voll. Ich werd's später noch mal mit der Nachricht versuchen.
 
moin :hy:

Ich schau mal, ob noch Kaffee da ist oder doch lieber ein Bier? und Kippen. Bin ko heute, war richtig stressig @work. Aber jetzt ist ermal Feieraben. :D

btw: Was war das für ein Knall?
 
BAH! Was kann ich dafür, wenn die olle Sehrfrech ab meinen Teekünsten gleich in die Luft geht? :D

Flo, PM-Box is wieder bereit für neue Zettelchen :D ;)
 
da ist man mal so nett und sagt hallo und dann bekommt man nur schießpulver unter den hintern gelegt
:cry:
 
och, tut mir leid, Schätzchen. Komm ich mach dir rechten Tee. Was kann ich dafür wenn der olle Ulric Schiesspulver in die Dose packt :D

*sich hinter der Theke versteck. Die schäumende Sehrfrech und der geistesabwesende Ulric beobacht * hrhr
*zufällig ein Nudelholz auf der Theke deponier*

:D
 
sehrfrech schrieb:
da ist man mal so nett und sagt hallo und dann bekommt man nur schießpulver unter den hintern gelegt
:cry:

ich würd' gerne auch was unter deinem hintern deponieren
naughty.gif
:D
 
@frech Geht nich! Ich hab mich versteckt! :D

@Paul :D MUAHAHA! :lol:
naughty.gif
den finde ich oberscharf :D
 
HILFE! ZUNGENKÜSSENDE SMYLIES! WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

*Schrotflinte durchlad* :D

hehe, dann such ma schön, kleine Sehrfrech :D Ich geh jetzt nämlich ins Bett. Da müsstest du mir schon folgen, wenn du mich finden willst :D
naughty.gif
( BUAHAHAHAHAH! Ich find den zum Schreien komisch! )
 
furioso
tonguey.gif
sabber sabber

wenn du über 185cm und dunkel haarig bist überleg ich mir das mal mit dem nachkommen :D
 
Zurück
Oben