• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Furioso schrieb:
was sollte der Smylie? Demonstriert der dein entzücktes Antlitz über meine Beschreibung? :D

*Tee für sehrfrech mach ;) *



das war der schock über die glatze :D


furioso kocht tee für mich :eek: das mal dick im kalender anstreich
 
SCHOCK?

Ach was solls. Ich bin heute gut drauf. :) Hatte bis gestern heftigsten Ärger mit meiner Kleinen. Wenn ichs genau bedenke wars schon fast ein Monat so. Naja, hatte gestern ein gutes Gespräch. Die Welt ist schön. Trallalla...
 
Mua! Es ist wieder da! Das FetteKrieger!
naughty.gif


Und es hat Hunger. Mächtig Hunger. Verdammt mächtig Hunger. ICH HAB HUNGER, GEBT MIR BITTE WAS ZU ESSEN! Meine Mama mag mich nicht mehr, buhuhuhuuu. Ich hab solchen Hunger und niemand kocht für mich. Dabei hab ich doch gar nichts gemacht. Nur ihre neue Frisur gelobt. Sie sehe damit aus wie 38. Woher soll ich denn wissen dass sie 31 ist????? Macht mir bitte was zu Essen, biiiiteeeeeee!

;):D
[Das war nur n Scherz, ich wollt nur versuchen ob ich auf die Mitleidstour jemanden dazu bringen kann für mich was zu kochen. Können diese Augen lügen? *Stallone-Dackelblick ausetz*]


Ich kannn mir eure Kommentare denken, also:
1.) Ich bin nicht verrückt, sagen mein Ärzte.
2.) Ich bin höchstens etwas durchgeknallt, sagen meine Anwälte.
3.) Ich bin eigentlich ganz in Ordnung, sagen meine Freunde.
4.) Ich bin ein netter Typ, sagt mein Nachbar unter Gewaltandrohung aus.


Grüsse, FetteKrieger
 
moin :hy:

*Kaffe nehm* *Rest vom Frühstück verputz* Danke.

@Furi: Schön, wenn wieder was ins Lot kommt. :)

@Flo: Zumindest bei mir erreichst du mit der Mitleidstour nix. :D ;)
 
joa, hoff auch, dass das wieder klappt. ;)

Gähn, ich bin müde. Unterhaltet mich! yeah
 
Müde ? Mach das Fenster auf und lass die frische Bergluft rein :D .
Aber für alle Fälle erst mal einen Pott Kaffee .
 
Betreib doch den Schweizer Nationalsport: Das Flüchten vor Lawinen!
Oder hab ich da was falsch verstanden? *pfeif*
*lauter pfeif*
"Hey, das war nur ein Scherz."
"Was soll die Schrotflinte in deiner Hand?"
"Jetzt tu mal das Ding weg, das macht mir Angst!"
"Okay, ähm, äh, Ulrich meinte ich sollte das sagen, es würde dich erheitern."
*wegrenn*

Und so sahen die verwunderten Kneipengäste FetteKrieger in einem Tempo aus der Taverne verschwinden, dass fast an einen olympischen Sprinter gereichte.
Dicht gefolgt von Furioso, der leider olympischer Sprinter ist. :(

Noch eine ganze Weile hört man abwechselnd Schüsse, Flüche und Schmerzensschreie, bevor sie langsam in der Ferne verklingen und Ruhe über den schneebedeckten Gipfeln einkehrt.


.... the saga will continue....
 
BUAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA

schreib weiter! :D Das ist zum Schreien komisch :D
 
Moin Bikers. :)

*Kaffee, Brötchen, Handgranate für Flo, Tee für sehrfrech und Kippen für alle bereitstell*
 
Moin :hy:

@Flo: :lol: :lol: Ist echt gut, die Stroy. :D

*kaffee und Kippen nehm* So, erstmal wachwerden, mitten in der Nacht *gähn*
 
:hy: Polgi :) Was heisst mitten in der Nacht? Ich bin bereits ne Stunde auf der Arbeit :D
 
Moin Furi :hy:

Aufgestanden bin aich auch schon um 5.30. Und alles was vor 10 Uhr morgens ist, ist mitten in der Nacht. Ich bin nunmal Langschläfer. :D
 
:eek: WEG VON MIR! :eek: ICH bin Langschläfer. Ich hab immer gedacht, du seist Langschläferin :D
 
Ich bin Langschläferin, ok? ;) Ich nehm das mit den Endungen nicht si genau, und ich hasse Schreibweisen wie MitarbeiterInnen. :D
 
löl, ich liebe französisch. Weisst du, dass in der französischen Sprache alles männlich geschrieben wird, wenn man von einer Menge Leute spricht und sich nur ein einziger Mann drinn befindet. Egal ob zigtausend Weiber um ihn rumstehen. Es wird männlich geschrieben :D
 
Das vereinfacht das ungemein. ;) Wenn ich schon einige Reden höre: Liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Kunden und Kundinnen, Gäste und Gästinnen (ups). Man kanns auch übertreiben. :D
 
Zurück
Oben