• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Ich biker ohne mc. :D Ich kenn MC noch als Musikcassette. Das sind so eckige Teile mit Bänder drin. Und wenn man Glück hat, kommt aus einem Gerät Musi, die nicht leiert. :D
 
Hier gibts Bier, Rock und Bikes?

Ui dann bin ich hier richtig. Was für Maschienen fahrt ihr denn so? Heute mal wieder an meiner Kumikuh geschraubt der sch*** Hilfrahmen hat nen ermüdungsbruch und die Kiste ist ultra verbaut.
:wand: danke bmw

Und das alles mit nem super Kater weil ich gestern zuviel gesoffen habe...
 
die kneipe gibts schon länger ;)

herzlich willkommen *bierausgeb*
ich fahr 'ne suzi intruder 1400

@polgi
musikcassette kenn ich auch noch, aber ich hab sie nie so bezeichnet :)
 
Hab ich Libanon geschrieben? Ich meinte Jordanien!

In den Libanon würd ich nicht gehen, dass ist mir (politisch) zu heiß.


Aber seit ich in Israel war schreckt mich eh wenig, bzw. mehr, bei plötzlichen lauten Geräuschen duck ich mich oder werf mich ab und an aus dem Sessel auf den Boden.. Ich hab zwar Gott sei Dank nichts Schlimmes erleben müssen, aber mit einem von der ZAKA gesprochen. Das sind die Jungs die die Anschlagsopfer aufsammeln. Was der erzählt hat war wie ein Blick in die Hölle. Dass der Mann nicht durchgedreht ist, war schon krass.
 
weißt du's ? *kriegerwahnsinniganschau* :D wahrscheinlich ist er schon so abgestumpft, dass er neben den leichen sein mittagsessen zu sich nimmt

cya bin aufm moppedtreffen in der nähe von leipzig
 
:hy: stormking

me fuhr erst ne Susi GS 500

und bin jetzt bei ner Yamaha FZ 600 S
( weil ich leider feststellen musste, das die Aprilla Tuono zu teuer ist -.- )
 
:hi:

Ich glaube, die Typen von der ZAKA müssen schon abgebrüht sein, ansonsten kannst du sowas nicht machen. Wenn die Mitleid mit jedem Opfer haben, gehen die selbst vor die Hunde...

:hi: Stormkong

Ich fahr 'ne Yamaha FJ 600
 
Die haben jedenfalls eine exterm gute psychologische Betreuung, habe ich gelesen. Und der Typ war echt freundlich und gut drauf.

Aber der Chef der ZAKA ist ca. 40 udn sieht aus wie 70, der hat vor der Zeit weiße Haare bekommen.
 
ich fahr nen bobykar XD hf an alle und viel spass 2wochen urlaub JUHU :D SAUFEN SAUFEN :D
 
ganz großes kino.... :rolleyes:

Naja wie dem auch sei...

Sonntag bin ich wieder gefahren und das war auch lange überfällig^^

Mensch es waren aber auch viele Holländer in unseren Gefilden unterwegs -.-
 
Mein Bock steht wegen dem Rahmenbruch immer noch auseinander genommen in der Garage. Langsam krieg ich entzugserscheinungen :cry:
 
hey hi ho ich weiss zwar nicht ob ihr biker das anerkennt aber ich fahr ne XR 125L :D mehr is iti meinem alter eben nicht drin ^^

ich fahre mit der sogar auf motocross strecken :D

achja,
*willaucheinbier*

mfg
:hy:
 
von wegen, mit 17,5 darf ich soviel bier trinken wie ich will :D

manno Mop war in Werkstatt,

28 Arbeitseinheiten, Schmier & Pflegemittel, 2 Neue Spiegel :D, Blinker Ausrichten, Vorderrad Zentrieren oder so, Neuer Hinterreifen. (mit 0,3mm Pforil sollte man nichtmehr lange fahren:D)

insg 289€

:eek:

das is als Arbeitsloser Schüler viel :cry:

Ferienarbeit ich komme....

*und jetz Bier her :D*
 
Dagoned schrieb:
Mensch es waren aber auch viele Holländer in unseren Gefilden unterwegs -.-


Pass bei denen bloß auf! Wennst denen in den Wohnwagen krachst, verklagen die dich wegen Hausfriedensbruch, Einbruch, Verkehrsunfall und Verdacht auf Käsediebstahl! Echt! ;)


*in echt grad ein leckers Budweiser trink*
 
hab seit 2 tagen ne häßliche erkältung, aber ich versuch das mit "Schuß mit Tee" zu kurieren ^^. ich glaub ich werd heute mitm mopped bisserl rumcruisen.

bier hatte ich heute auch schon, so gegen 11 ^^

cya
 
Mahlzeit :hy:

Ahhh gar net gewusst, dass es ein Biker Inn gibt, dann mach ich halt bei meinem alljaehrlichen Rundgang mal kurz halt und schau schnell rein. :D





Bis denne
Bike6.gif



Asmo
 
:hy:

Sodale, dann meld ich mich auch mal wieder...

Schiegerpapa hat jetzt seine TNT und ich kann euch sagen das ist mal ein hammergeiles Teil!

Super Sitzposition, Blümchenpflücken in Kurven leicht machbar :D

Druck ohne Ende, Sound und Optik top.

0-100 -> 2,9 :eek:

Finsch toll^^

Naja am WE werd ich mich mal auf meine Fazer schmeissen und dann zusammen mit nem Kumpel auch noch mal ne Runde drehen^^
 
*raufschieb* *neuesfasshinstell*

man, man, man dass die leute gleich wieder abhauen müssen nur weil das bier alle ist, dabei gibts hier noch zig andere getränke ^^

ich werd' jetzt mal noch eine letzte kampschleife mit dem mopped drehen und dann anfangen das teil zu zerlegen. lohnt nicht mehr wegen viel seefahrt und wenig zeit. werd' mir halt für nächstes jahr ein zweitmopped besorgen solange der umbau noch dauert.

cya
 
@DarthPaul: Welche Seefahrt? Bist du Matrose?


@all: Viele Gruesse aus Amman!

Ich haeng grad in Jordanien rum. Morgen geht der Arabisch-Sprachkurs los, dann hab ich endlich was zu tun. Gestern war ich mit ein paar Kommilitonen unterwegs, das war echt schoen. Wir waren auf einem der Huegel Ammans und haben den Sonnenuntergang beobachtet. Da stehen auch ein paar roemische Ruinen, die waren auch beeindruckend.
Aber das Schoenste war, als die Muezzins angefangen haben das Abendgebet von den Minaretten zu singen. Supertoll, wie sich der Chor aus mehreren Minaretten vereint und auf den Berg heraufschallt. Ein Hammer vor dem Herrn! :top:

Danach waren wir noch essen und in einem Wasserpfeifen-Cafe. Wir haben uns unterhalten bis spaet in die Nacht: Ein schoener Abend!
 
Zurück
Oben