• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin Leute und Feriengeniesser :D .

Es ist Freitag und ab heute Abend ist Wochenende :) .

Darauf spendier ich ne Lage Kuchen und Kaffee .

YES YES YES ! STRIKE

Heute Nachmittag ist Abfahrt. Dann seid ihr mich für 2 Wochen los :D

Nach ner kanppen Woche Abstinenz von D2.de meld ich mich auch mal wieder!

Ciao Nils, viel Spass und gute "Resistenz" gegen den Kater danach. ;)

@DarthPaul: Ich hab mir von meinem Onkel das Album "Fighting the World" geliehen, da sind auch ganz nette Lieder drauf.
Neue Lieblingslieder: "Holy War" und "Black wind, Fire and Steel"

:hy: @all

@FetteKrieger: Was hast du denn 1 woche ohne D2 gemacht? Doch nicht etwa Urlaub??? :D ;)

btw: noch 2 Wochen und ich hab frei *freu* *jubel* und hoffentlich haben wir hier dann gutes Wetter. :D

ha und ich bin noch nächste woche krankgeschrieben :D

@krieger
danke für den tipp. die sauge ich mir gerade runter.

cya

@DarthPaul: Die Lieder sind endgeil. Zisch dir mal "Defender", das ist auch gut. Mehr Text-und Inhaltslastig, aber saugut. :top:

@Polgara: Meine Woche war anstrengend für Körper und Geist. :D;)

Sonntag erst um 7.45 Uhr morgens wieder aus Hamburg zurück gewesen. War da mit nem Kumpel, der nen Freund aus Amerika zu Besuch hatte und dem Hamburgs Nachleben zeigen wollte, sowie mit nem anderen Kumpel und dessen Bruder.
Ging nett ab.

Der Rest der Woche war zwar nicht so anstrengend, aber ich bin immer frühestens um 2.00 Uhr ins Bett gekommen, meist aber später. Und dann jeden Morgen um 10.30 geweckt zu werden, um meinen Eltern beim Neustreichen verschiedener Teile des Hauses zu helfen ist auch nicht gerade sehr erfrischend. :)

Heute haben wir den Holzbalkon auseinandergenommen, alle Bretter neu gestrichen und das Ding danach wieder zusammengeschraubt.

Gönn mir erst mal n reichliches Abendessen, n leckeres Weissbier und dann werd ich mich im B-Net nach den Leuten hier umsehen.

da hast du dir das essen verdient ;). ich werd' jetzt auch mampfen gehen. wc3 macht nicht nur süchtig sondern auch hungrig :D.
btw.
defender habe ich schon. wie ich schon auf der letzte seite erwähnt habe ist "warriors of th world united" saugut. wenn du es noch nicht hast....

so heute abend geht's ins volksfest. paar bierchen kippen und fun haben.

cya

:hy: @All

@DarhPaul: Guten Hunger. Das hat man sich nach ner anstrengenden Woche verdient.

Von welcher Gruppe redet ihr eigentlich, musikmäßig?

Ich geh gleich Essen zum Griechen. Im Biergarten schön überbackene Souflaki mampfen und ein schönes Bierchen, lecker :D

Deswegen glaub ich nicht, das ich heute abend im b-net bin, aber mal sehen.

:hy: polgi

dann wünsch ich dir einen guten appetit und viel spass.
wir reden gerade über manowar, falls dir das was sagt.

ich werd' jetzt dann mal ins bnet starten. die exil-barbaren runde beginnt gleich.

cya

:hy: Essen war lecker, und war ganz luschtich heute abend. :D

Manowar sagt mir so nichts, aber muß ich mir mal anhören, wenn ihr so am schwärmen seit. Ich bin immer für neue, gute Musi zu haben.

:hy:

naja so neu ist die band nun auch wieder nicht ;), aber wenn du auf heavy metal stehst ist sie die richtige band :)

cya

Moin Leute :)

na, alle wieder am Strand und Sonne tanken oder hängt ihr bei diesem Wetter vor dem PC :D ?

Sonntag war doch herrlich, ich habe den ganzen Tag am Wasser gelegen und mich mal richtig durchbraten lassen :) .
So ein Wochenenede gefällt mir.

Kaffee gefällig ??

kaffee ?? nein danke. ich hätt' lieber was zum essen :D

@urlic
bist du schon durch oder müssen wir dich noch ein bißchen weiter schmorren lassen :D

cya

Ich glaub ich bin durch :) Jedenfalls hat mir gestern die Sonne auch noch die letzten weissen Stellen gebräunt, so das ich wieder mal im stehen schlafen wollte :D .

Essen ? Bei der Hitze ? Lass mal, dann lieber was zu trinken . Mhh, ein kaltes Bier :clown: ?

na drum frage ich, ob du schon durch bist weil ich hunger habe ;)

aber ein kaltes bier ist auch nciht schlecht

Ich bin ungeniessbar :D :D .
Das Fleisch ist schon so zäh , ne das wird nicht schmecken . Da schmeckt Dörrfleisch besser ;) .
Sind heute den keine Hühner hier ? Vielleicht schmecken die :) .

zarah ist im arbeitsurlaub ;)
polgi kA
infi habe ich schon lange nicht mehr hier gesehen

hab ja vergessen das du schon sooo alt bist. dann will ich nix von deinem fleisch ;):D

:hy:

Ich bin hier. Aber ich bin ungenießbar und noch zäher als Ulric. :D

@DarthPaul: Für mich ist die Band, neu, wenn ich sie nicht kenne.;) Naja normalerweise höre ich mehr Hardrock (am liebsten Saxon), aber einige Metalstücke auch. Naja Musimäßig hör cih eh viel, fast alles außer Volksmusik und Schlager :clown:

So Leute ich habe gleich Feierabend .

Ich werd dann auf mein Bike springen und an den See fahren.
Da ich sowieso ungeniessbar bin, kann ich auch noch etwas brutzeln ;) .

Music ? Naja nicht am See, da sehen mich dann die Leute immer seltsam an :D .

viel spass beim brutzeln und mach brutzel keine konkurrenz, der ist schon verbrutzelt :D

@polgi
naja musikrichtungsmäßig hör ich mir auch fast alles an. hauptsächlich aber rock und metal.

ich hab' gerade eben wc3 durchgespielt. darauf gebe ich einen kasten aus :D

Zurück
Oben