• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

In der Biker Bar wird nur mit barem gezahlt .
Wer nicht zahlen kann muss auf die Bühne und tanzen :D :D :p

Zarah_de_Noa schrieb:
flipa.gif
flipa.gif
flipa.gif

:D

Edit: :lol: das mit dem Bierbauch find ich lobenswert.. :p.. dann musst Du nur sonst auch noch ein netter Kerl werden, dann heirate ich Dich.. :p :D

;)

:eek: ...oops, heiraten? Ähm, mir fällt grad ein, ich hab da noch was dringendes zu erledigen, also bis später... :D

Wupf liebe leute...

Ich geniesse immer noch :D Das Leben ist zu geil. Und das schaerfste: Ich komme am We von meinen Ferien zurueck, hab Montag noch frei, arbeite den Rest der Woche und geh dann nach Laax ans Fat Tire. :) Wenn ichs einrichten kann, nehme ich die Digi-Cam mit und geb euch nacher n Bericht des Treffens. Das waer wirklich der Ueberhammer.

Ich trink jetzt erstmal paar Bierchen, geniesse noch meine Ferien und meine Freundin und nehm dann Abschied von dem Paradies hier...

Schoenen Tag noch allen....

Und: Geniesst euer Leben! :D MUAHAHAHA

Furi

moin

@zarah
ich bin noch single ;)

btw.
anscheinend muss ich dich wirklich mit jemandem verwechselt haben oder oder durch meinen pic down bin ich so geschockt das ich nur skelette seh :D

ich nehm mir mal ein bierchen *zisch* und gratz zum pic up :)

:hy: @All

Ohh, haben wir neue Gläser?? *g* Da brauch ich ja nur noch ein Bier zu bestellen. :D

@Ulric: Beileid zum Pic-up. Ich finde die Mummy häßlich. *duck* :D

was soll der verfluchte *fù#K ??? warum bekomme ich keine benachrichtigungen mehr über diesen tread??? und ich wunder mich noch das ihr schreibfaulk seit*g* hätte irgendwie net gepasst oder???*g*

naja dann auf ein frohes wiedersehen

*rundeausgeb*:cool:

Nur noch heute arbeiten , dann ist Wochenende :clown: .

Dann endlich wieder 2 Tage fast nichts machen . Und dann ein Bier trinken, aus den neuen Gläsern :D :D

@Polgara0816 : von wegen aufgeblasener Zombie :D :p

Die Mummy ist noch vor dem Sandwurm das hässlichste Pic von allen. Aber nur mit knappem Vorsprung.

@Ulric: Wie wird man eigentlich Champion? Schlagen einen die Mods da selbstständig vor? Oder braucht man Beziehungen bzw. Börsenziehungen? :D

@Furioso: Schnapp dir die Digicam und mach ein paar schöne Bilder. Am besten Nahaufnahmen [Liebe Frauen, bitte lesen sie jetzt nicht weiter, der Inhalt folgender Textstelle könnte sie schockieren] nackter Schönheiten. [Liebe Frauen, da sie weitergelesen haben sage ich nur: Der Autor behält es sich vor, eventuelle Schmäh-PM's oder Post explosiven Inhalts an andere User weiterzuleiten.]

@zarah: Willst du wirklich DarthPaul heiraten?

Heirat ??? Hier ??? Oh fein, wir richten die Party aus :p

Ich bin keine Mumie :lol:

Champion ?? Keiner Ahnung, in dem man nicht spammt :D :D , da frage mal die Mods, aber laut FAQ wird es intern entschieden.
Ich habe nicht gefragt warum, es freut mich nur :) .

Na mal sehen, was Furi für Bilder mitbringt. Lauter Furis mit dicken Harleys :clown:

@FetteKrieger ...hat sie's bei DarthPaul auch schon versucht? :rolleyes: Na, sieh mal einer an, da hat's wohl jemand eilig unter die Haube zu kommen. :lol:

@Ulric ...ruf gleich mal beim Party-Service an und ich sprech mit der Brauerei. 10 Fässer Augustiner sind wohl nicht zuviel, oder?Das wird fein... :)

...lasst uns alle schonmal die Braut :kiss: :mod: ERSTER!

aaaaaaaaaaaaarg... :wand: :wand:

*fettekriegerdenhalsrumdreh* so entstehen Gerüchte.. :hammer:

@all nur mal so zur Info ICH HEIRATE NUR NETTE LEUTE :p :p

und davon mal gesehen fallen..Fettekrieger und Darthpaul fallen bei mir noch unter Kinderschändung :p :D ;)

Wat nu ?

Keine Heirat :confused: ?? Dann muss ich ja den Partyservice wieder abbestellen ?? Och nö, machen wir ne Verlobung draus :D .

Leute , ich habe Feierabend :clown: .

Rofl, das wird absolut geil. Ich werde dort die Sau rauslassen. Poppa Chuby gibt am Freitag Abend ein Staendchen, es werden frische Spareribbs gebraten, Wet-Contests finden statt, ich werde in Bier schwimmen und zwischendurch ein paar Fotos machen. :D

Schoenen Tag allen. Ab Sonntag habt ihr mich wieder 24/7 :D

Furi

@Ulric: Gute Idee mit der Fete. Wär doch schade, wenn alles wieder abbestellt werden muß. :D

@Furi: VIel Spass. Und poste mal ein paar Fotos. :D

wie kommt ihr jetzt auf heiraten. ich hab bloß gesagt ich bin auch noch single !!!

@zarah
nromalerweise schlage ich keine frauen, aber :autsch:. du pist so gemein :cry:

ich geh jetzt zum friseur.

cya

DarthPaul schrieb:
wie kommt ihr jetzt auf heiraten. ich hab bloß gesagt ich bin auch noch single !!!

@zarah
nromalerweise schlage ich keine frauen, aber :autsch:. du pist so gemein :cry:

ich geh jetzt zum friseur.

cya

...nimm's nicht so tragisch Darth :lol: Übrigens p**** schreibt man mit doppel 's', und Frauen schlägt man nicht, auch nicht wenn sie im sitzen p***** ;) :D

edit: ...ich weiss, der war jetzt wirklich extrem flach, aber mein kranker Geist... ihr wisst schon, t'schuldigung an dieser Stelle ;)

@bifi :p

nette sig hast du da :D. mach dich nicht über meine grammatik lustig sonst gibt's hiebe ins getriebe :D

btw.
wer fehler findet darf sie behalten :D

cya

Zurück
Oben