• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

FetteKrieger schrieb:
(..)@zarah: Wenn jeder das bekommt was er verdient, WO ZUM HENKER IST DANN MEIN TÜRLISFARBENER 55'ER CADDILAC??? Ich will Heckflossen sehen, Baby! :cool: :D:hammer:

Mir gehts mal wieder zu gut. Obwohl.... Schule und Theorieprüfung nahen. *schüttel*

:lol: Flo, wenn jeder das bekommt was er verdient, dann steht Dir allerhöchstens die Matchbox-Ausgabe dieses Autos zu :D btw. wie recht Du doch hast :p ;)

Zarah_de_Noa schrieb:
:lol: Flo, wenn jeder das bekommt was er verdient, dann steht Dir allerhöchstens die Matchbox-Ausgabe dieses Autos zu :D btw. wie recht Du doch hast :p ;)

BUAHAHAHAHAHAHAHHA! :lol: Der war geil :D Sorry, dass ich lache Flo :D

Btw. Hi all :D

schön das mit daddeln gefällt mir dann könnt ihr glatt meine zorck mit lvl*freu*g*

um wieviel uhr wäre denn der spass????:flame:

zu Flo *g+ sorry aber das war nun ein böser korb ... endlich wieder was zum lachen:hammer: :bersi: :lol:

nix für ungut:keks:

hc hmm dann müsste ich nen neuen char anfangen.. hm shit dann brauch ich ja nen neuen account*grummel*

Ich gebs zu, der Kommentar war nicht von schlechten Eltern.

In zwei Tagen ist Elvis 25ter Todestag, ich muss noch einen Schrein errichten, scheisse! Elvis lebt!

Btw, das könnten glatt Furioso und Zarah sein:

Kurz vor der Hochzeit will sie ihm noch rasch ihre Marotten beichten. Sie: "Du, Schatz, ich wollte Dir vor unserer Hochzeit noch etwas beichten. Also wenn ich meinen Scheitel links trage, dann hab ich meine rote Woche, dann ist kein Sex drin. Und wenn ich meinen Scheitel rechts trage, dann hab ich Migräne. Und wenn ich meinen Scheitel in der Mitte trage, dann hab ich aus anderen Gründen keine Lust. Aber das findest Du doch nicht schlimm, oder?" Er bleibt ganz gelassen: "Aber nein. Vielleicht interessiert dich auch was von mir. Morgens trinke ich zwei Gläser Schnaps, mittags den Rest der Flasche, und abends ist es mir vollkommen egal, wo du deinen Scheitel trägst..."

:flame::D:D

*g+ die story ist kewl! muss ich mir merken*hmm in gedächtniss grab hmm ich löschen das datum vom geburztag meiner freundin und speier dafür das:D

Ich hab noch n paar solche auf Lager aber lassen wir das. Die kommen erst aus der Atomkiste wenn ich von Zarah mal wieder gebattelt wurde. :D

Die Daddelrunde würd ich heut Abend um 21.15 Uhr ansetzen, wenn genügend Leute Interesse hätten.
Muss aber um ~10.00 ins Bett, muss morgen fit sein. ;)

[edit] Einen noch:
Der Unterschied zwischen Damen und Diplomaten: Wenn ein Diplomat "Ja" sagt, meint er "Vielleicht". Sagt er "Vielleicht", meint er "Nein" Sagt er "Nein", so ist es kein Diplomat.
Wenn eine Dame "Nein" sagt, meint sie "Vielleicht". Sagt sie "Vielleicht", dann meint sie "Ja". Wenn sie "Ja" sagt, dann ist es keine Dame...[/edit]

Hi alle zusammen :hy:

@Ulric, ich hab gestern noch bis knapp 12 Uhr gemacht, die ersten 3 Quests sind erledigt, aber an Nhili trau ich mich noch nicht ran. :D

@FetteKrieger: :lol: Was muß ich machen, un die restlichen Witze zu hören *flüster zu Zarah "Wir müssen wohl mal gemanden triezen" flüster*

@Daddelrunde: Bin dabei. Meinetwegen auch nen neuen Char in HC. :)

Das wird ja richtig interessant hier ;) .
Fettekrieger erzählt Witze und Geschichten :D wenn Zarah ihn ärgert -> dann auf ihn mit Gebrüll :lol:

Na mal sehen, ob ich heute abend Zeit finde. Dann meld ich mich mal.

@FetteKrieger :lol: MUAHAHA MEGALOL :lol: ...weiter so :top:

@Polgi ...was für Witze? Das erste war wohl ein Bericht aus Zarah's Leben; weiss der Deibel wie Krieger an diese 'geheimen' Informationen gelangt ist (V-Mann?). :D und das zweite ist doch eine weithin bekannte Tatsache... :lol: ...gelle? ;) SAG JA !!!

@Zockerbande ...will auch :cry:

@Beefheart: Dann mach doch mit bei der Daddelrunde. :)

Das mit den Witzen hab ich dann wohl falsch verstanden. ;)

eh.. Flo .. guck mal :
flipa.gif
flipa.gif
flipa.gif
:D

reicht das? :D

gehts weiter mit den Witzen? Die sind nämlich :top: :lol: ich geb auch noch nen rotes Matchbox-Feuerwehrauto dazu.. ;) wenn das mal kein Deal ist :D

EDIT: Polgi fall mir nicht in den Rücken.. :cry: ;)

Zarah_de_Noa schrieb:
eh.. Flo .. guck mal :
flipa.gif
flipa.gif
flipa.gif
:D

reicht das? :D

gehts weiter mit den Witzen? Die sind nämlich :top: :lol: ich geb auch noch nen rotes Matchbox-Feuerwehrauto dazu.. ;) wenn das mal kein Deal ist :D

EDIT: Polgi fall mir nicht in den Rücken.. :cry: ;)

Matchbo-Feuerwehrxauto?????? Grooooooaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr.....

Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Marktfrau erklärt: "Die werden eingeführt". "Siehst du", sagt der Mann zu seiner Frau, "du hättest sie natürlich gegessen".

Ich hör grad "Born to be wild". Oh mann, ist das geeeeeeiiiiiiiil!! *freudentränen wein*

Wupf zusammen....

Ich pfeiff auf Scheitel. :D Btw. ich geh jetzt zu meiner Freundin...

schönen Abend zusammen.

malzeit wo bleibt ihr????:D

@ fette *g* was für ein spiel bald ma wieder! vieleicht bekommste dann deinen tequilla von meppel:D

Zurück
Oben