• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

AUSPUFF??? wat denn das da gehört ne Coladose druf damit das röhrt und rozt ok bekommst zwar massig ärger mit dem gesetzt und den Spacken vom TöV aber wen juckts!

Ach noch ne bitte auch wenn wir deiner meinung nach die "harten Kerle" sind kann ne unterhaltung auf Menschlichem Nivea *g* auch was bringen!

:flame:

Bier?

Das is die Idee! Ich hol mir ein Weissbier. Danke DarthPaul, ich hätts fast vergessen.
Und gib uns unser tägliches Bier...

Kennt einer von euch das dänische FAXE-Bier? hab ich am WE getrunken, schmeckt superlecker.

Faxe-Bier kenn ich nur aus der Werbung.

Ich mag am liebsten Becks oder Flens, bin halt Fischkopp. :D

Moin Leute :)

Hallo Hammer :) Willkommen in dieser Runde . Schnapp dir erst mal ein Bier .

Sieh an, hier ist also noch ein Fischkopp :D

Goooooooiiiiiiiiil, so viele Fischköppsens hier!

Ich wohn in Kaltenkirchen, liegt bei Hamburch. aber wie schon des öfteren gesagt: Ich bin Exilbayer und finde Norddeutschland eher besch...eiden.
Ich will wieder Weissbier, Berge, bayrischen Dialekt!
Und ich hab schon wieder Hunger, gebt mir was zu Essen. *flehend Zarah anschau*
Ich erzähl dann auch nen Witz.

ha a exilbayer auf abwegen. ich wohn noch imma in bayern und da bleib no a zeitlong :D

btw.
wen wir mal ein rl meeting veranstalten wollen müssen einige weit anreisen. nur mal so gesagt :wayne: :D

cya

:hy: guten Morgen Brutzel :hy:

Gehst nimmer in die FD? Blöde Weiber? *schulterklopf* Denk dir nix, auf Knien werden sie wieder angekrochen kommen... :lol: Und bis dahin trink ich mein Kaffee halt hier... :D

:hy: beef ;)
hat mit den frotzeleien nix zutun. das steht aber auf nem anderen blatt.^^

kaffee ?.. oh... ja.. *kaffeemach*
sodele.. muss nun los.. cya

Zarah_de_Noa schrieb:
Kann es sein das es hier ein wenig nach Fisch riecht? :D *nurmalsofrag* :D ;)

@Zarah und real-Braindeath : grossen glitschigen Fisch nehm und nach beiden werf :D .

Moin:hy:

Kaffee von Brutzel nehm und ein Platz für die Brutzels such :clown: . Macht es euch bequem.

Mal sehen, was heute los ist, noch sieht alles ruhig und normal aus :) .

Moin :hy: alle zusammen

*Ulrtic beim werfenhelf* Immer diese Lästermäuler. :D :D
@Ulric: Wo warst du denn gestern abend hin? Wolltest doch nochmal wiederkommen? :confused:

Ja, eigentlich schon . Aber irgendwas hatte die Jungs von der Telekom dagegen. DSL ging für 4 Stunden nicht . :( .
Und dann war es etwas spät oder ich hätte das bekommen : :autsch: :autsch: :clown:

hmmm lecker Fischkaffee :D das ist ja zum naja ihr wisst schon :D

ok ihr wollt ne fischschlacht dann bekomt ihr ne fischschlacht...
*zum Rhein renn ganz viel fang und Kneipe zuschütt*:angel:

nunja.. fisch mal anders... wenns nach fisch stinkt, ist es eine sache der persönlichen hüäne... :rolleyes:

Zurück
Oben