• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Hmmmm, vielleicht unterstütz ich mal braindeath wegen der Nilsbilder. Ulric ist neutral und damit wären wir 2 gegen 1 (will Bilder sehen :D)

Neutral ? Gegen den Barkeeper :confused: :D ? Wer schenkt mir dann das Bier und den Whisky aus ?

Obwohl, Polgara gegen Furi -> dann bitte aber im Schlammbecken :p

Du hast Braindeath vergessen. Der Schuldige muß auch dran glauben. Aber der hat sich ja schon bei der Bühne geweigert. ;)

Ach was vergessen :D . Das machen wir demokratisch .
Erst kommen die beiden Spinnen ins Schlammbecken , und wenn die Polgara Spinne die Furi Spinne nicht schafft darf sie den Fallen ( :p ) als Verstärkung mitnehmen .
Der Rest der Bar guckt zu :D .

Nix da. Erst kommt der Fallen. Der ist Schuld an dem Disaster. Und der schafft bestimmt die Spinne. Wenn nicht, dann Hilfe. Und das wird diktatorisch festgelegt. :D

Gnhihihi! Polgilein will mir Angst machen. BUAHAHAHA! Wärst du n Mann würd ich dich jetzt fragen ob du schon mal n Liter Blut durch die Nase gespendet hast, aber so... naja,

*backe hinhalt* :D

Nee, wenn ich Blut spende, dann nicht durch die Nase. Und ich dachte, es geht um ne nette Schlammschlacht. :D

Wie? Wat? dat Burn-Out auf Seite2??? Furi ich seh dich in der Buddy-List, was mach die Schlammschlacht??

edit: Furi: kommt auf deine Schlammbkleigung an *geier* *kratz*

Du hast ja mal gerade glück gehabt. Ich wollte gerade den extra-großen schlammkloss rausholen, weil zum WE ist *gähn* Hab gerade ne halbe stunde mit zwei leuten hc gespiekt :)

:D Schlammbekleidung? Ich könnt in Anzug und Fliege gegen dich antreten. Da würd eh nix dreckig werden. Was schlägst du denn vor? :D

Moin :hy:

hihihi ich stell mir gerade ne Schlammschlacht in Abendgaderobe vor. Wär doch mal was :D ;)

So ich hau mich jetzt auf die Terrasse, hier ist :top: Wetterchen. :D

Zurück
Oben