Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Grand Charm of Vita - Grand Charm - (Skin: Monster) (lvlreq: 83)(•43 life) ~ BC mit Beweis
ich würde pul bieten - habe aber keinen aktuellen vergleich gefunden. ansonst vorschlag machen.
mfg
@Trales: Duriels + Sandstorm-Trek + Magefists + Insight CV -> Zusammen ~Um+Mal
- Die schlechtere Hoto für Ist + Mal
- Zaka würd ich mich auch so für Ist + Mal von trennen..
- Der Rest ist weg
Ok kann man das dann in Ists oder so zusammenfassen? Ich hab gestern auch ne Sul gefunden, wenn du die brauchst/willst, weiß nicht wie viel Ists die wert ist, ansonsten tausche ich die halt um.
Ich hab leider nichts von dem was du suchst. Meinen Runenvorrat ist auch dünn. Aber mach einen Vorschlag.
Dass der doofe Gurt aber auch einfach nicht fallen will, der liegt doch sonst überall rum.