• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn verkauft... wieder...

Hi Burn :hy:
Hab Interesse am ench ormus
Wat willst du dafür haben?
vg Sven

€: Wie immer ein fettes Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
@InMem 20 PGs? - TA bitte falls ok

@Sven 20 PGs? - TA bitte falls ok

@DaMichl Dann lass uns doch tauschen..? ;) - TA bitte falls ok

@Slaycho Sorry da muss ich meine Aussage wohl revidieren:
- Captain's Grand Charm of Craftmanship - (Skin: Monster) (lvlreq: 42)(•1 offence (pala))(•1 max-dmg) -> Um
- Captain's Grand Charm of Dexterity - (Skin: Eye) (lvlreq: 42)(•1 offence (pala))(•5 dex) -> Mal
- Captain's Grand Charm of Venom - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 offence (pala))(•15 poison damage over 4 seconds) -> Um
Zusammen 1 Ist

- Superior Phase Blade - Phase Blade -> Um ok
- 4x nackter Druid Ele Sk. -> 4 Lem -> 2 Pul -> Um
Zusammen 1 Mal

- 3x nackter Def Pal Sk. -> 3 Lem -> Pul + Lem

-> Und da du meiner Ansicht auch so noch ein gutes Geschäft machst würde ich sagen alles zusammen für 2 Ist oder 1 Ist + 2 Mal

Edit: Das Scepter habi noch vergessen. Das ist natürlich mitgerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du für das Metallgitter?

Bei 2 Ist bin ich dann dabei.
Machst du TA fertig oder soll ich?

@Slaycho Mach bitte du.

@Burre K.A. sag du mir was es dir wert ist.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde spontan ne Um sagen.

TA ist unterwegs.
Dann fehlt mir jetzt noch ein Blauzorn und Donnergotts, dann kann ich endlich vernünftig als Dauertreterin spielen :-)

t4t
hab jetzt 150 pgs durch und bestes zwischenergebnis war ein fluchskiller mit 5 dex :(
aber mal sehen - trotzdem alles bestens

erst 150 pgs..? hehe ich mein ich will ja nicht angeben oder so, aber ich habe diese ladder sicher gut und gern 2000-3000 PGs für BCs verbraten.. ;)

@Burre ja meinen Blauzorn bekommst du nicht :P Der ist selffound und fast perfekt ;) nur ein bisschen mehr ed würde noch gehen ;)

wenn du mir noch veraten kannst wieviele bcs das waren dann kann ich vergleichen - die 150 waren für deinen baalcharm allein. mein anderer baalcharm hat sich nach 21pgs in einen 10max 71ar 35lifer verwandelt. also ein wesentlich besserer pgs/nutzen faktor^^

Nein, kann ich nicht. Aber wenn du mich allgemein fragen willst wieviel Item-Glück ich in dieser Ladder hatte, dann kann ich dir sagen, dass es ziemlich lausig war, bis soweit, dass die meisten aufgehört hätten...

Edit: Ich hab sicher alleine für ein 35%+ 15% ias jool mehr verbraten, als sich die meisten sich überhaupt vorstellen können..

Edit2: Und wenn du meinem BC jetzt die schuld geben willst (der sicher auch etwa 100 PGs gefressen hat), dann weiss ich auch nicht was sagen. ausser vielleicht:

Ahja noch zum Thema cuben:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37806&d=1467577199

Musste mal meinen Frust beim Cuben an Cain auslassen.. Der Typ hat ja eh Alzheimer.. :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37805&d=1467574906

Btw.: Hab letztens ein Full House gewürfelt...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37807&d=1467578505

Wobei ich noch sagen muss, dass halt mal ein Skiller rauskommt der Skills und 40 Life hat, wo dann alles wieder ok wäre)

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich wollte in keinster weise unterstellen, dass dein bc schlecht ist - gott bewahre (darf man das in der heutigen zeit noch schreiben?)
das alles ist wirklich reines glücksspiel, natürlich. aber ich wollte nur sagen, dass ich meine pgs fast alle durch habe und ich leider kein glück hatte. ist stressbewältigungsstrategie :D

Moin :hy:

jaja, die Baalcharms würfeln, eine neverending Story.

Da du so viele Fackeln anbietest:
Ich habe durch eine Riesendummheit meine Soso Torch gestern verloren.
Du hast zwar keine im Angebot, aber kannst du an mich denken wenn wieder eine bei dir landet?
Kann gerne low sein...

Danke,
Sid :cool:

EDIT: Falls du noch suchst, ein Katzenauge hätte ich auch

Zuletzt bearbeitet:
Superior Flail - Flail -
(One-Hand Damage: 1 - 26)(Required Dexterity: 35)(Required Strength: 41)(•9% Enhanced Damage)(•2 to Attack Rating)(•50% Damage to Undead)(Socketed (4))

Laying of Hands - Bramble Mitts - (def: 84 [79-87])

String of Ears - Demonhide Sash - (def: 104 [102-113])(8% ll [6-8])(•156% ed [150-180])(dred 13% [10-15])(Magic dred 15 [10-15])

War Traveler - Battle Boots - (def: 120 [120-139])(•152% ed [150-190])(dmgret 8 [5-10])(33% mf [30-50])
War Traveler - Battle Boots - (def: 124 [120-139])(•160% ed [150-190])(dmgret 8 [5-10])(31% mf [30-50])

Was stellst du dir dafür vor?

Find nen Blauzorn oder Donnergotts für mich und du bekommst viele PGs ... :-)

2x random Zwergenstern?

€ Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ruby Small Charm - small charm - (Skin: Brown) (lvlreq: 32)(fire-resist •11%)
Amber Small Charm - small charm - (Skin: Brown) (lvlreq: 32)(light-resist •11%)
Sapphire Small Charm - small charm - (Skin: Bearfoot) (lvlreq: 32)(cold-resist •11%)

Skin ist mir eigtl egal, bräuchte aber einfach für Feuer/Blitz/Kälte einen +11er SC

Wie wäre denn der Preis für alle?

Zurück
Oben