• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn verkauft...

Synburn

Member
Registriert
1 November 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
(closed)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde deine Keys nehmen.
Das sind ja fast 3x3, da würde ich dir eine Ist anbieten.
Aus deiner Suchliste habe ich leider nichts.
 
Mhh die Ist kann ich zwar imo nicht brauchen.. andererseits habe ich auch noch keinen Char der den ollen Überbaal aus den Socken hauen kann... was für ein Dilemma :D

Gib mir noch einen Tag Zeit zum überdenken ok? ;)
 
Ach hab's mir überlegt - ne Ist geht klar.. machst du TA? ^^
 
Tal Rashas Urteil - Amulett - (Skin: Pentagramm) FT → Pul
Dämonenglied - Tyrannentöter - (1h-dmg: 91 - 165 [89-105]-[162-189]) (•186% edmg [180-230]) (11% ll [7-13]) (f-res •20% [15-20]) FT → 2 PGs
Tal Rashas Horadrim-Wappen - Totenmaske - (def: 123 [99-131]) FT → 2 PGs

würde ich nehmen :hy: schick dir ne PM mit TA

VIELEN DANK!
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte interesse am 15ias 19res juwel . was möchstest du denn dafür haben?
 
huhu naja ich denke da so +/- an eine Um. PGs würd ich natürlich auch nehmen.
 
weiß nicht was du hast , 10 pgs sind ja ne um oO kann dir aber auch so ne um geben
 
Seidenweberei - Ringstiefel - (def: 116 [112-130]) (•159% edef [150-190]) FT → 2 PGs
Haut des Vipernmagiers - Schlangenlederrüstung - (@res •29 [20-35]) (m-dmg reduziert um 9 [9-13]) FT → Pul
Lidlose Wand - Kampfschild - (def: 283 [271-347]) (•88% edef [80-130]) (•3 zu maek [3-5]) FT → 2 PGs

gerade Zeit für LiveTrade?
 
weiß nicht was du hast , 10 pgs sind ja ne um oO kann dir aber auch so ne um geben

1. Wieso hab doch geschrieben ok
2. Also gem. Liste (Item Preisliste) 1 Um = 35 PG. Wie du auf 10 kommst ist mir nicht so ganz klar. Vor allem wenn man daran denk wieviel dann ne Pul (5?) oder ne Lem (2?) wert wäre. Aber wie gesagt; 10 PGs gehen io.


@EYA: TA wär mir imo lieber...
 
Ok, Acc via PM

Lidless hat sich erledigt.
Also Viper und Silk = Pul 2 Gems
 
die liste ist auch 10 jahre alt oder so^^ hab dir ta daten geschickt
 
Wenn occu / Das Auge noch da ist, würde ich es gerne für die pul kaufen. Hab schonmal TA fertig gemacht und schick dir die Daten.
 
Oki, sry für die späte Antwort.. war ein bisschen beschäftigt ;)
 
Zurück
Oben