• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn verkauft...

hi,
ich bin interessiert an trangouls Flügel und Wilhelms stolz und wenn der Preis noch stimmt, sind 4 PG vollkommen in Ordnung.
TA steht auch schon bereit ;-)
grüße
 
HiHo,
ich hätte gerne die Buri und was möchtest Du für den Manald?
:hy:
 
Edit: Hab grad gesehen das es keine Sachen für die Aktuelle Ladder sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tal Rashas Hut für 3 PG
 
Guten Morgen,

könntest Du mir bitte deine Preisvorstellung für

Wilde Kette - Kurzer Belagerungsbogen - (2h-dmg: 33 - 78 [32-35]-[75-81]) (•161% edmg [150-170])
Hände auflegen - Dornen-Handschuhe - (def: 79 [79-87])

in PG´s mitteilen? Mit Runen hats "mein" D2 nicht so... :lol:

Gruß
prof
 
Klingt gut schätz ich, ich habs eigentlich nicht so mit Preisen...
ich geh mal gucken und meld mich per PM :hy:

Edit: uuuuuuuuuuund T4T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juwel
Regenbogenfacette - Feuer Tod - Juwel - (Skin: Rot) (-5% zu f-res des Feindes [3-5]) (•5% fs-dmg [3-5])

Ring
Friede der Natur - Ring - (Skin: Grosser Rubin) (p-res •23% [20-30]) (dred 10 [7-11])

Kolossvulge - Kolossvulge -
(Zweihand-Schaden: 25 - 247) (Benötigte Geschicklichkeit: 45) (Benötigte Stärke: 200) (Benötigter Level: 48) (äth.)

Was soll der Spaß jeweils einzeln kosten? Wärst du im Paket mit 4 Mal 1 Pul zufrieden?
 
:hy:

Mhh das klingt fair für mich. Is zwar ne perfekte Facette, aber so selten sind die ja auch wieder ned.. ;)

Machst du TA? ^^
 
Aldurs Vormarsch - Kampfstiefel - (def: 44 [39-47]) (f-res •50% [40-50])

hab nen TA erstellt, aber meine Mal Runen vertraded oder selber genutzt, deswegen liegen da jetzt 2 IST 1 PUL und 5 PGs für Aldurs extra, falls das klar geht.
 
jojo bin ja nur froh wenn überhaupt noch jemand traded... ;)

Ist in Um-gefähr Zod Minuten Um-geladen. Cham aber auch ein bisschen länger gehen. Je nach dem wann der Ver-Vex-te ban weg ist ;)
 
Moin,

Wieviele PGs möchtest du für die Titans?
Kann leider nur PGs bieten.
 
OK. Hast Post. :hy:

Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

würde dir gerne das Maras abnehmen. Biete dir dafür Ist + Mal + 20 PGs + Trangouls Handschuhe aus deiner Suchliste. Würde das passen?

Grüße,

CK
 
Jo das geht klar. Mast du TA oder live peep-show? ^^
 
Ich mache einen TA fertig, PM kommt gleich :)

Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
blaues Juwel des Eifers - Juwel - (Skin: Rot) (lvlreq: 31) (•15% ias) (c-res •12%) (NEU)
Juwel des Eifers - Juwel - (Skin: Weiss) (lvlreq: 31) (•15% ias)
scharlachrot Juwel des Eifers - Juwel - (Skin: Grün) (lvlreq: 50) (•15% ias) (•14 max-dmg)

die hätte ich gern
 
Zurück
Oben