• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Ich hab zwei Ohm dafür bekommen und noch einiges ähnliches in die Richtung gesehen. Aber ehrlich gesagt finde ich beides viel verglichen mit BKs.
 
ich persönlich hab 2 BKs gefunden und genau Null Soj. Nehm einfach mal an der dropped weniger? Ist auch für builds die sowieso teuer sind i.e. Hammadin, LightSoSo mit Inifnity Merc etc.

aber warum man gleich soviel mehr zahlen muss gegenüber BK ist schon eigenartig, da hast du recht...
 
Vielleicht wegen dem WorldEvent? Wobei ich das nie verstanden habe. Wo die Annis legit herkommen sollen ist mir sowieso ein Rätsel.
 
Huhu,

die 0/4 Sox Rüstung die du suchst soll wohl nicht ätherisch sein oder?
An noneth hätte ich noch folgende, ist da was dabei?
4s Skarabäusschale 410 Def, 95 Str Req
4s Knochengespinst 501 Def, 158 Str Req
4s Wyrmleder 422 Def, 84 Str Req
4s Archon-Plate 441 Def, 103 Str Req
4s Dämmerschleier 429 Def, 77 Str Req
4s Große Halsberge 492 Def, 118 Str Req
 
Danke fürs Anbieten, leider alles etwas zu niedrig bzw. schwer :/
 
Servus,

ich hätte interesse an: Dämmerschleier 491 Def 11 Haltb 3 Sockel
Was möchtest du dafür?

Könnte dir etliche Sols bieten.
 
Hi, da sind noch 6% Ed oder so drauf, kann den genauen Wert noch mal nachschauen. Nachdem der alte Preisguide (https://planetdiablo.eu/forum/threa...-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#rRustungen) für 10+ ED schon in den zweistelligen Ist-Bereich kommt, würde ich für das Ding entweder ne ganze Menge Sols (am liebsten gleich mit Ral+Juwel) oder aber 'richtige' Runen wollen. Zumindest so im niedrig einstelligen Ist-Bereich würde ich das Ding schon sehen. Alternativ, falls du sowas zufällig rumliegen hast, ne leichte Elite-Rüstung ohne ED mit 4 Sockeln und >500 Def.
 
Oh, ja das wäre mir etwas zu teuer (ist für nen goldbarb) da würde auch was ohne Ed reichen ;) . Hab noch eine AP 4 sockel 51x def (müsste nochmal nachschauen) ich zähle auch mal die Sol und rals. Juwel habe ich grad nicht aufgehoben.
 
Falls du Wohlstand reinbauen willst, hätte ich glaube ich auch noch ein Balrogleder und eine Magier-Plattenrüstung fertig. An der 51xer AP wäre ich auf jeden Fall interessiert.
 
Genau, es ist für Wohlstand. Eine MP wäre für mich auch interessant (Shouter).

Hab grad nachgesehen: die AP hat 4 Sockel und 516 def.

Ral: 9
Sol: 5
 
Dann würde ich dir mal die Wohlstand-MP + Add für die AP anbieten - evtl. Interesse an nem 80 EG Goldträger, einem Kriegsschreie-Skiller (mit +3Max, aber das spielt ja keine Rolle) oder nem 51 Mana, 40 EG GC? Oder hättest du lieber noch ne Rune?
 
Wollen wir die Wohlstand-MP + den Goldträger für die AP tauschen?
 
Gerne, ich schick dir ne PN.

E: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben