• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Danke ebenso!

Bei der Gelegenheit gleich eine recht spezielle Suchliste, da ich Zeit bis zum Ladderreset noch für einen etwas ungewöhnlicheren Charakter nutzen wollte, und zwar nen Eifer/Amok-Summoner. Dafür bräuchte ich:
- Einen Shillelagh oder Ältestenstab ohne Skills darauf (falls jemand eine ab Lv 43 tragbare Übergangswaffe hat, wäre ich auch interessiert)
- Einen Ancast-Pelz mit +Grizzly/Wölfen (als Delirium-Rohling oder Magisch/Rare)
- Skiller (sollten ja vergleichsweise wenig gefragt und deswegen auch mit Adds bezahlbar sein, hoffe ich)
- Eine gute Druiden-Torch
 
Hi, danke fürs daran denken und nachfragen, ich hätte etwas präzisier sein sollen. Ich brauche 0 bzw 4(=max) Sockel, um Passion reinzusockeln, passt also leider nicht.
 
Nichts zu danken, dachte ich mir irgendwie schon, aber man weiß ja nie ;)
Vielleicht find ich ja noch einen, sollte ja machbar sein eigtl.
 
Geht klar, wobei ich die RBF noch suchen muss. Schicke dir ne PN.
 
Huhu,

suchst du noch einen Hohen Schild mit 30/20?
Oder hat sich das erledigt?
 
An sich ist meine Assassine momentan als UT-Kicksin unterwegs, weswegen ich den Rift-Kram nicht so unbedingt brauche, aber grundsätzlich hätte ich bei einem brauchbaren Preis schon Interesse.
 
Updated Suchliste: Schnitters + hoher Verdungo
 
hätte einen ungesockelten Shillelagh ohne skills

bei Interesse einfach pgs (am liebsten skulls) anbieten
 
Nehme ich natürlich gerne, wobei der Wert irgendwie kaum einzuschätzen ist... Ich würde einfach mal alle meine PSkulls zusammensuchen und dir dann Bescheid geben. PGs verwürfle/vercrafte ich eigentlich außer PAs gleich, könnte also nur noch Runen drauflegen, falls dir die Skulls (schätze mal so ~10) nicht reichen.
 
Bei dem hohen Schild hatte ich einen kleinen Denkfehler *g*
Ich schau aber weiter..

Der Verdungos in meinem Shop wäre nix?
 
Kein Problem ;) Beim Verdungos habe ich vergessen zu suchen ehrlich gesagt. 15% macht sich natürlich gut, mit nur 30 Vita kann ich leben. Ne Um dafür?

E: t4t @KingRa
 
Zuletzt bearbeitet:
Um für Verdungos passt :top:

Vll finden wir uns ja gleich online :)

Edit: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei einem größeren Trade ein paar ganz nette Uniques und Runen bekommen, die ich jetzt gerne in leichter tradebare Runen (also v.a. Ists) verwandeln würde... Bei Interesse mache ich nen eigenen Thread auf.

SOJ
BK3
Maras 25
Trapskiller ~26 Life
Pala Kampf Skiller
Cham
Vex
Zod
 
Neue Suche: Eine 4 Sockel Archon-Rüstung mit >500 def, aber ohne ED. Eventuell auch sehr gute ED-lose andere leichte Elite-Rüstungen.
 
Habe bei einem größeren Trade ein paar ganz nette Uniques und Runen bekommen, die ich jetzt gerne in leichter tradebare Runen (also v.a. Ists) verwandeln würde... Bei Interesse mache ich nen eigenen Thread auf.

SOJ
BK3
Maras 25
Trapskiller ~26 Life
Pala Kampf Skiller
Cham
Vex
Zod

Lo+Gul für den SoJ
 
Sorry, ist schon weg, gerade aus dem ersten Post rausgenommen.
 
Schade - hät mein Preis so gestimmt deiner Meinung nach?
 
Zurück
Oben