• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Finde den Preis schwer einzuschätzen, aber der Roll ist ja eigentlich bei allem ziemlich hoch. Hast du evtl. Mal und Ko rumliegen? Die könnte ich gerade zum versockeln brauchen... Im Zweifel geb ich auch noch ne Kleinigkeit raus.
 
Huhu,

ich glaube ich habe noch ein Zuflucht in einem Trollnest. Das hatte fast max. Def, aber kein ED drauf.

Hättest du da Interesse dran? Für genauere Stats müsst ichs raus suchen.
 
Hi, ja gerne. Ed muss nicht sein, kostet nur mehr zu reparieren. Bei den Stats würden mich die Resis für den Preis interessieren, aber ich würde es in jedem Fall nehmen.
 
Habs gefunden. Hat mich jetzt doch selber interessiert. +151% Def, +67 Ressis.
 
Ok, das dürfte dann schon ein bisschen mehr als Mal wert sein... Gibst du mir auf ne Ist ne Um raus? Wäre heute abend gut für nen Livetrade zu erreichen.
 
Ja, können wir so machen.

Schreib mich einfach an *arachnid87
 
t4t!

@Joker1985: MalKo brauche ich jetzt nicht mehr, aber irgendwas so in Richtung Mal würde ich mir trotzdem vorstellen.
 
[...]Also, mach doch ruhig mal nen Vorschlag, ich hab übrigens auch meine Suchliste noch etwas erweitert.

Cool, dann geht hier ja doch noch was :)

Items, die mich interessieren würden, in dieser Reihenfolge:

Lidlose Wand 125 Edf, 5 Maek
Vipern 20
Duriels
RBF cold 4/4
Lifetap-Dolch
Goldträger 80 (max) eg
Wasserwanderung 190
Zauberdorn
(Ormus 418 Def 13/11/12 Zitterrüstung / Ormus 14C/15/15 Gletschernadel)

Ich dachte ich hätte hier gestern ein Sturmschild gesehen ist es weg oder verwechsel ich das?
Das hätte ich am aller, aller liebsten gehabt :motz:

Obiges ist aber auch sehr willkommen, würde davon so viel nehmen, wie ich kriegen kann :D
Sehe den Skiller so ca. bei MAL, denkst du das kommt hin?
 
Sorry, das Sturmschild hätte schon seit längerem weg sein sollen, hatte ich vergessen rauszunehmen. Die Gletschernadel-Ormus geht gerade an Joker. (Wahrscheinlich brauchst du eh nur Vipern oder Ormus, nicht beide?)
Die restlichen Sachen gebe ich gerne raus, statt dem 80er Goldträger hätte ich übrigens auch noch einen etwas niedrigeren schon mit Upgrade für die vierte Reihe. Würde ich sogar lieber abgeben, 80er sind ja dann doch etwas seltener.
Was den Preis betrifft: Statt da über jedes einzelne Ding nachzudenken, würde ich dir einfach den ganzen Kram außer der Facette für den Skiller überlassen. Sollte denke ich für beide grob passen...
 
Find ich superklasse :) Der andere Goldträger geht natürlich klar :)

Da du lieber live Trades machst, wann passt es denn? Heute Abend bin ich weg, bzw. erst wieder so ab ~ 23 Uhr on, sonst recht flexibel.
 
Ich schick dir ne PN.
 
Finde den Preis schwer einzuschätzen, aber der Roll ist ja eigentlich bei allem ziemlich hoch. Hast du evtl. Mal und Ko rumliegen? Die könnte ich gerade zum versockeln brauchen... Im Zweifel geb ich auch noch ne Kleinigkeit raus.

t4t :)
 
Und noch mal Danke ebenso.
 
Moin,
was stellst Du Dir für Trang's Handschuhe vor?
Ich schieße mal aus der Hüfte 3 PGs & Du bist sie los...
 
Hi, diese Preisliste: https://www.diabloii.net/forums/threads/europe-sc-ladder-price-list-2017.937921/ hat sie bei Pul, da wären mir 3 PG doch ein bisschen zu wenig... Zweistellig wäre schon ganz schön.

E: Sehe gerade, dass sie anderswo hier für weniger angeboten werden. Ehrlich gesagt lohnt sich aber imo für unter 10 das Traden nicht so richtig. Falls du also noch was anderes brauchen kannst, dann am liebsten so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist zuviel. Bin gerade erst zurück und hamstere mir anhand von PGs meinen Necro zusammen. Deine Konkurrenz bietet FT 5 PGs - ich bin gerade on, also wenn Du möchtest, kannst Du sie sofort loswerden...
 
Wie gesagt, mir geht es gar nicht wirklich um den Preis, sondern darum, dass sich das Traden überhaupt lohnt. Aber gut, dann eben für 5, wenn du nichts anderes aus der Liste findest. Ich schick dir ne PN, wenn wir uns heute nicht Live erwischen, findest du ja vielleicht die 'Konkurrenz' online.
 
Zurück
Oben