• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

huhu,
biete dir 1x Ist + gesockelten Gulli für den BK5
 
Hi, ein gesockelter Gulli wäre wirklich praktisch, aber für einen BK5 ist mir das etwas zu wenig... Laut Preislisten geht der auch mal bis 4 Ist hoch. 2 Ist + Guillaumes + noch irgendwie Kleinkram wie z.B. weitere Sockelquests oder Puls/Um würde ich mir schon vorstellen.
Falls dir das zu viel ist, hätte ich noch einen BK4 (würde aber lieber den 5er abgeben für einen entsprechenden Preis, weil es für mich keinen Unterschied macht). Da würde dein Angebot fast passen.
 
Hi, ein gesockelter Gulli wäre wirklich praktisch, aber für einen BK5 ist mir das etwas zu wenig... Laut Preislisten geht der auch mal bis 4 Ist hoch. 2 Ist + Guillaumes + noch irgendwie Kleinkram wie z.B. weitere Sockelquests oder Puls/Um würde ich mir schon vorstellen.
Falls dir das zu viel ist, hätte ich noch einen BK4 (würde aber lieber den 5er abgeben für einen entsprechenden Preis, weil es für mich keinen Unterschied macht). Da würde dein Angebot fast passen.
huhu, also ich glaube, dass 3 oder 4 ist heute nicht mehr realistisch sind, aber was hältst du von folgendem deal: 5 Ist + gesockelter Gulli + 9 Sockelquests (auf 3 Accounts verteilt) für den 5er BK und die Trap-Klaue (Großkrallen 3 Fallen 2 Blitzwächter 1 Klingenschild)?
 
Hi, mit 4 hatte ich auch nicht gerechnet, mein Vorschlag wäre ja nur so bei knapp 3 rausgekommen... Aber dein Vorschlag gefällt mir an sich auch. Mir ist nur noch nicht ganz klar, wie das mit den Sockelquest-Accounts aussieht. Schreib mir das doch bitte hier oder per PN.
 
Hi, mit 4 hatte ich auch nicht gerechnet, mein Vorschlag wäre ja nur so bei knapp 3 rausgekommen... Aber dein Vorschlag gefällt mir an sich auch. Mir ist nur noch nicht ganz klar, wie das mit den Sockelquest-Accounts aussieht. Schreib mir das doch bitte hier oder per PN.
ok top,
also das mit den Accounts habe ich mir so gedacht:
ich erstelle 3 Accounts mit jeweils 3 Chars. All diese Chars werden dann bis Akt 5 normal gerushed und die shenk quest wird soweit erledigt, dass du Sockeln kannst.
Anschliessend schicke ich dir die Daten und du kannst das PW der Accounts beliebig anpassen, so dass nur noch du auf diese chars zugreifen kannst.
Damit ich mir die Accounts nicht zurückergaunern kann (;)), werde ich die Accounts nicht über meine Mailadresse registrieren, sondern einfach gar nicht registrieren. (kann man nachprüfen indem man einfach in einen beliebigen chatraum im battle net geht, und keine grüne Meldung bezüglich Emailadresse erhält).
Warum 3 Accounts und nicht einfach 1 Account mit 8 Chars? Nun, als Sandboxie-Nutzer mit 4 Keys kann ich 3 chars gleichzeitig rushen, was aber nur dann bugfrei funktioniert wenn alle chars auf unterschiedlichen Accounts liegen.
Sobald die Chars fertig sind, wickeln wir den Rest des Trades ab.
Wenn du damit einverstanden bist, sag bescheid, damit ich loslegen kann :)


//t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen des PWs und so hab ich mir jetzt keine Sorgen gemacht, aber mir war die Logik wegen der 3 Accounts nicht ganz klar ;) 4 Keys erkärt natürlich alles.
Passt alles von mir aus mit dem Trade, schreib mir bitte einfach ne PN, wann wir dann die Items tauschen sollen.

E: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
für den 4s Kolossvulge würde ich dir den sc mit 32ar/15life anbieten
 
Gerne, für den Charm würde ich dir sogar schon Insight reinbasteln, wenn du möchtest. Schickst du mir ne PN, wann wir traden können? Morgen abend passt z.B. bei mir ganz gut.
 
t4t und ein paar Updates, u.a. n 147er-Monarch, Goblin-Zeh, Felsstopper und ein 100 psn-sc.
 
ich teile hier einmal meine kleine SC-Sammlung (vielleicht ist ja was für dich dabei):

SC:
6%mf 7%light res
5%mf 10%light res
5%mf 11%light res
3%Frw 11%fire res <--- nur gegen sehr gutes Angebot (den benutz ich sonst selbst)
3%frw 7%Poison res
10%light res
5%fhr +7AR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, die ersten drei würden mich interessieren... Was stellst du dir preislich dafür vor?
 
Packet für IST+MAL?

No.3 hab ich für ne IST ertradet, die anderen beiden schätze ich mal zusammen auf MAL? Bin mir aber nicht sicher...
 
Ok, ne Ist für den dritten ist vermutlich nicht völlig überhöht, mir aber ehrlich gesagt zu viel. Was hältst du von folgendem Vorschlag: Die ersten beiden für ne fertige Duress in ner 423er Gr. Halsberge für deinen Frenzybarb. Kein perfekter Rohling, aber immerhin leicht und ohne absurde Reparaturkosten. Müsste ja ungefähr bei Mal rauskommen.
 
Gerne, ich schick dir ne PN.

E: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates: U.a. Alma Negra, ein IK Helm mit Max MF (40) und zwei schöne Rares: Necro-Reif mit 20 FCR und ein Ama-Amulett mit Skills, Manaleech und Allres.
 
Hoch damit, in den nächsten Tagen sollte es auch wieder Neues geben...
 
Hallo Cad
ich biete mal eine IST auf den Duallech ring 8 / 3 .
Währe das ausreichend ?
 
Das passt, ja. Ich schick dir ne PN.
 
Zurück
Oben