• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Moin CAD :hy:

Für diese wüsste ich gern, wie viele Sockel sie hat:

Eth Balrogleder 1152 def

Falls 4 kannst du mir auch gern deine Preisvorstellung mit angeben.

Schönes Wochenende

Sid :cool:
 
Trang Ouls Schild FT=10 PG

nehm ich, TA Daten folgen

EDIT: Sorry hab ihn gerade am Mule gefunden. Brauch ihn doch nicht. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin CAD :hy:

Für diese wüsste ich gern, wie viele Sockel sie hat:

Eth Balrogleder 1152 def

Falls 4 kannst du mir auch gern deine Preisvorstellung mit angeben.

Schönes Wochenende

Sid :cool:

Oh, die wichtigste Info vergessen... Ja, das sind 4. Keine Ahnung, was dafür ein fairer Preis wäre, Vex?

@Troschal: Kein Problem, ich bin froh, wenn mal nicht ich derjenigen bin, der irgendwas auf den Mules verlegt hat.
 
Vex wäre OK, ich hätte allerdings noch was aus deiner SL:
2 Max DMG, 16 AR. 6% MF

Brauchbar oder doch lieber ne schnöde Rune.
 
Ja, den könnte ich brauchen. Wie siehst du den preislich?
 
Bin da unsicher, was hältst du von 1,5 Ist?
Dann würde ich noch Ist Mal für die Rüstung drauflegen...

Sid :cool:

PS Hab übrigens auch eine 2s COA 24 11, die würde ich bei 8 Ist sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
1,5 Ist finde ich für einen 6/2er recht hoch, 7/3 wäre sicher in dem Bereich, aber das müsste schon einen Unterschied machen.

Bei der CoA musste ich nochmal etwas ausprobieren/nachrechnen, weil ich sonst eigentlich die Rüstung hätte selbst brauchen können (Idee war, den Merc der Goldfind-Bowie mit 2Vexed Coa für Max fr auszustatten und ihm dann eine CoH für LL zu geben, um endlich den dämlichen Schutzengel loszuwerden). Dabei hat sich herausgestellt, dass sich das gar nicht wirklich lohnt, weil der Merc mittlerweile auch mit normalem Zeug überlebt. Kurz: brauche ich leider auch nicht mehr.

Vorschlag: Wir machen doch einfach Rüstung gegen Vex.
 
Ja, wie gesagt war ich wegen dem Preis auch unsicher.

Die Vex liegt auf dem altbekannten TA :hy:
 
Ausgetauscht, vielen Dank!
 
Hätte Interesse an dem Assa 20/20 Storch und dem guten Rahmen. Sag mal Preis in Standardrunen um,mal,ist was du da gerne hättest. Am besten PN das ich das wiederfinde - Suchfunktion wo ich was geschrieben habe funzt bei mir nicht. Mit freundlichen Grüßen Daja
 
Hi, nachdem die Seite hier zumindest bei mir zur Zeit ziemliche Probleme macht (ist das allgemein so?), klappt das leider aktuell nicht so richtig, sorry. Ich melde mich, sobald es wieder runder läuft.
 
Whisper mich doch einfach an .. im Channel
*Daja oder *DajaFung ..

ich bin nicht so selten da .. und naja, man gewöhnt sich an das Forum :)
 
Hallo, ich interessiere mich für Schmuck :)

Ring 1 max 4 ml 9ll 4str 16l 38m und Raven 20 234

hast du da ne Preisvorstellung?
liebe Grüße
 
Hi, sorry, ich habe immer noch ziemliche Probleme, hier auf die Seite zu kommen... Meistens lädt die Seite einfach nicht. So macht das nicht richtig Sinn mit dem Traden leider. Ich würde deswegen bis auf weiteres bzw. eventuell dem Ladderschluss.
 
Zurück
Oben