• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Alles klar, da hab ich ich wohl verschätzt....

Dann biete ich BER+JAH für den Ring.

Was würdest du für das +3PnB/10fcr Necro Amu aufrufen?

lg

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rares finde ich es auch immer schwierig und frage mich, ob das jetzt viel zu viel oder viel zu wenig ist. Aber ich hab diese Ladder mittlerweile schon 4-5 vergleichbare Ringe in der Größenordnung HR+ verkauft, sollte also hoffentlich in der richtigen Größenordnung sein.
Für das Amu sagt die alte Preisliste Mal. Klingt nicht völlig falsch, würde ich sagen, aber das fällt ja verglichen mit dem Ring nicht so ins Gewicht, also würde ich dir für Jah Ber beides geben. Schreibst du mir bitte per PN eine Uhrzeit für einen Livetrade? Bin sonst auch immer mal wieder online unter Aureus.
 
Ich hab grade ein komisches Diadem gewürfelt.

2Ele
Visio
5cres
2mdmg red
20mf

Ist das eine Idee für dein Druiden? Ansonsten würfel ich es weiter. Nen Tradewert seh ich darin absolut nicht, aber dank 20mf und massig ar ja doch evtl was für deinen pvm Druiden...
 
Hi, danke fürs Anbieten, aber ich fürchte, da haben die langweiligen Uniques (Harle oder Jalals) doch das bessere Gesamtpaket.

E: T4T @Kraxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilige Targe 13@ 4os FT=5 PG

Nehme ich. TA Daten kommen gleich.
 
Hi, gerne, hast Post.
 
String of Ears 12 6 FT=5PG

Hi den würde ich gerne nehmen

Gruß Storm
 
Gerne, ich schick dir ne PN. Wird sogar ein 13 6er.

@ASundanceKid74: Danke ebenso!
 
T4T und bei der Gelegenheit nochmal der Hinweis auf meine SL:
Meine etwas längere Suchliste, um gegen Ladderende noch ein paar Builds zu verfeinern:
1. Rares:
- Bow-Gloves mit 20 IAS (unbedingt), 2 Skills, Goldfind und MF (+andere Adds)
- CB-Gloves mit MF und anderen Adds
- Schuhe mit 30frw/10fhr (unbedingt) und Goldfind/MF

2. Magisches (Charms und Juwele)
- FHR-Scs mit sinnvollen Adds
- Mf-Charms mit Adds (z.B. Fr, Mana, maxdmg, Ar)
- Eg-Charms mit relativ hohen Res (all, Fire, Light)
- IAS/Ed-Juwele im bezahlbaren Bereich (25-35)
- 1 Lightskiller mit ca 15 Leben

3. Sonstiges:
- Schutz mit ED und 4 Sockeln
- Bezahlbare COA mit 2 Sockeln (V.a. Res sind unwichtig)
- Günstige bis mittelteure Annis
- eine ziemlich gute Amatorch (18+/18+)
 
Jalal 171 FT=8 PG

Hi ich nehme an dabei handelt es sich um Jalals Mähne dann würde ich den gerne nehmen. TA wäre fein =)

Gruß Storm
 
Hi, tut mir leid, den habe ich hier glaube ich vor ein paar Seiten schon verkauft und aus der Liste zu nehmen vergessen.
 
Wieso denn nur 15 Leben auf dem Light Sk? Ich hätte da einen mir 23Leben, wenn du den auch nimmst. ;)

sorry CAD dass ich deinen Thread missbrauche, aber
@Storm: Ich hab noch ne Jalala aufm Mule rumliegen, ich schick dir gleich mal TA Daten. :angel:
 
Ganz einfach: Ich bin gerade bei ~1980 Life und hab noch einen Skiller ohne sinnvolle Adds im Inventar. Eigentlich ist mehr Leben in der Größenordnung imo unnötig, aber die 2k wollte ich noch knacken (sieht man einfacher, ob BO an ist oder nicht^^). 15 Life+BO hätten gereicht, aber 23 wären mir natürlich auch recht. Was stellst du dir denn dafür vor?
Und dass Stormking nicht völlig umsonst hier nachgefragt hat, passt mir natürlich auch.
 
bezüglich deiner Rares-Suchliste:

-Stiefel - 30 frw / 10 fHr / 18 MF / 32 Mana / 5% LR

-Haileder-Handschuhe - 7%vern S / 3% LL / 16 Leben / 12%LR / 25 MF / Vert auf Charlvl / lvl3 innerSight Ladungen ... sind nich rare, sondern crafted, falls das n Unterschied macht

kriegste von mir für schlappe 2 LEM ... falls das was für dich is :)
 
Vielen Dank @Looser.

@ASundanceKid74: Danke auch für das Angebot. Die Stiefel kann ich leider nicht brauchen, weil die sonstigen Rolls etwas niedrig sind. Die Handschuhe wären aber genau passend. Wenn du zwei oder drei Lems brauchst, kriegst du die gerne für die Handschuhe. Ich hätte ehrlich gesagt immer noch das Gefühl, dass ich damit etwas zu gut wegkomme, auch wenn die Kombination vielleicht nicht so gefragt ist.
(Und ja, ich meine da Craft, CB geht ja nicht auf normalen Rares. Rares meine ich als Überbegriff, weil es oft keinen großen Unterschied macht, außer z.B. beim Upgraden)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay.... du kriegst die Handschuhe gerne für 1 LEM .. oder so viele, wie Du geben möchtest, damit du nicht ZU gut wegkommst :)
Machst n TA .... werd übrigens demnächst noch mehr CB-Handschuhe craften... kommt bestimmt noch was besseres raus...
 
Zurück
Oben