• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Gerne, hast Post.

E: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gaze sollte so etwa Mal-Ist wert sein, aber die beiden fast perfekten Eth Uniques sind extrem schwer einzuschätzen und wahrscheinlich HR-Bereich. Ich mach mal einen Wertschätzungsthread auf.
 
So, hier und im Ausgangspost noch mal meine ängere Ausgabe der Suchliste... Vor allem MF- und Goldfindcharms mit brauchbaren Adds könnte ich noch in größeren Mengen brauchen.

1. Rares:
- Bow-Gloves mit 20 IAS (unbedingt), 2 Skills, Goldfind und MF (+andere Adds)
- CB-Gloves mit MF und anderen Adds
- Schuhe mit 30frw/10fhr (unbedingt) und Goldfind/MF

2. Magisches (Charms und Juwele)
- FHR-Scs mit sinnvollen Adds
- Mf-Charms mit Adds (z.B. Fr, Mana, maxdmg, Ar)
- Eg-Charms mit relativ hohen Res (all, Fire, Light)
- IAS/Ed-Juwele im bezahlbaren Bereich (25-35)
- Lightskiller mit ca 15 Leben

3. Sonstiges:
- Schutz mit ED und 4 Sockeln
- Bezahlbare COA mit 2 Sockeln (V.a. Res sind unwichtig)
- Günstige bis mittelteure Annis
- eine ziemlich gute Amatorch (18+/18+)
 
Moin CAD :hy:

Ich hab einen SC 10% EG + 11% Blitzresi.

Von dem würde ich m8ich für den Baalcharm trennen.

Sid :cool:
 
Hi, das klingt schon mal sehr interessant, leider ist der 42l-Baalcharm schon weg, sorry, vergessen rauszunehmen. Wäre dir auch einer ohne Beweis recht oder soll ich da noch was drauflegen?
 
Naja, vom Wert her würde ich einen ohne Beweis nur ca. bei der Hälfte sehen.
Würdest du denn 2 ohne Beweis dafür abgeben?
Ansonsten muss ich mir was überlegen...

Sid :cool:
 
Ja, ich hätte auch zwei übrig. Machst du bitte einen TA, wenn dir das recht ist?

(Auch nochmal meine Suchliste, damit das nicht auf der letzten Seite unten untergeht)
So, hier und im Ausgangspost noch mal meine ängere Ausgabe der Suchliste... Vor allem MF- und Goldfindcharms mit brauchbaren Adds könnte ich noch in größeren Mengen brauchen.

1. Rares:
- Bow-Gloves mit 20 IAS (unbedingt), 2 Skills, Goldfind und MF (+andere Adds)
- CB-Gloves mit MF und anderen Adds
- Schuhe mit 30frw/10fhr (unbedingt) und Goldfind/MF

2. Magisches (Charms und Juwele)
- FHR-Scs mit sinnvollen Adds
- Mf-Charms mit Adds (z.B. Fr, Mana, maxdmg, Ar)
- Eg-Charms mit relativ hohen Res (all, Fire, Light)
- IAS/Ed-Juwele im bezahlbaren Bereich (25-35)
- Lightskiller mit ca 15 Leben

3. Sonstiges:
- Schutz mit ED und 4 Sockeln
- Bezahlbare COA mit 2 Sockeln (V.a. Res sind unwichtig)
- Günstige bis mittelteure Annis
- eine ziemlich gute Amatorch (18+/18+)
 
Logo, der SC liegt schon auf dem üblichen TA :hy:

EDIT: Ebenfalls t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgetauscht, T4T!
 
Sooo, dann wollen wir mal:

Zu den CB Gloves, schreib mal bitte DCOOL ne pm ob er noch die Accountdaten zu meinen crafts hat, ich find hab sie leider verlegt, eventuell sind da ja passende gloves für dich dabei. :angel:
Was ich da hab sind 10ias 20ar 3ll 10cb 15Leben 65eg selfrep Schwere Handschuhe.

€ hab mich selber an den Acc Name erinnert:
Zwei schwere Handschuhe haben mf drauf:
6ll 7cb 39edef (=9def) 13life 30pres 17mf
5% lvl 3 frost nova when struck 2ll 10cb 24edef (=8def) 20life 9fres 17mf


Zu den Charms:
FHR-Scs mit sinnvollen Adds. Da hab ich einige mit Ressis aller Art, oder suchst du da eher dmg? Sowas wie nen fhr 36ar sc hab ich z.B. auch... bitte die Suche etwas präzisieren. ;)

EG:
8eg 8lr
9eg 5@
8eg 6res
8eg 11fres
8eg 100poison dmg
9eg 30ar
10eg 7fres
10eg 11lres
8eg 4@
10eg 11fres

MF

7mf 4@
7mf 7fres
6mf 9fres
5mf 10fres
7mf 14mana
7mf 14mana
7mf 17mana
6mf 8fres
7mf 34ar


Ich hab jetzt hier mal ne Auflistung aller passenden Charms gemacht die ich so habe. Sowas wie mf cold/light/pres scs hab ich auch, suchst du ja aber nicht. ;)
Wieviele scs brauchst du überhaupt? Eventuell muss ich den 7mf 4@ in selfuse nehmen, hab den jetzt beim Zusammenmulen "wiederentdeckt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke, das sieht gut aus. Leider ist der Char, der die MF-CB-Gloves braucht ein anderer als der mit Bow/EG, ich schreibe mal DCOOL.

Erstmal: Bei EG könnte ich auch LCs/GCs brauchen, und eigentlich auch in größeren Mengen. Ich will eine COH durch Wealth ersetzen, und zum Ausgleich meine bisherigen Charms mit Bowskills oder AR durch Res ersetzen. PSN und Ar brauche ich also nicht, mit dem Rest könnte ich was anfangen (der mit "6res wird ja vmtl. entweder f oder l sein?).

Außerdem will ich auf drei MF-Chars eine sinnvolle Balance an Resis, Schaden, Mana und MF finden. Am meisten fehlen mir eigentlich noch die Maxdmg/MF-Charms, der Rest ist eher Bonus für Chars, die eh schon gut funktionieren.
Nachdem du Maxdmg+MF keine übrig zu haben scheinst, wäre das für mich das naheliegende Add für die FHR-Dinger, was du ja schon angesprochen hattest.

Mal überschlagsmäßig zum Preis, ich orientiere mich grob an der alten Liste, kann also sein, dass das zu niedrig ist...
9eg 5@ - 4 Ist?
8eg 4@ - 2 Ist?
Restliche EG-Res-Charms jeweils im Bereich Um-Ist?
7mf 14mana - 3 Ist?
7mf 34ar - Ist?
2 beliebige MF/FR Ist?
 
Hi, für folgenden Ring biete ich mal 2 IST....


Ring 79ar 5ml 17str 4@

lg, Kraxi
 
Hi, den würde ich eher in Richtung 2 Hrs sehen...
 
Ab welchen Runen fangen die bei dir an? :)
 
HR sind bei mir Ber und Jah. Ich würde den Ring schon deutlich im zweistelligen Ist-Bereich sehen mit drei der besten Adds auf einem ML-Ring (und zwei davon recht hoch).
 
Zurück
Oben