• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Bei den PBs warte ich nochmal 1-2 Tage und schau dann, da gibt es ja anscheinend ein großes Angebot...

@Sukuna +Holy Shield oder +ES würde mich auch interessieren. Und evtl. noch ein GMB mit Skills/ED.
 
moin CAD

hätte 27 nef runen wenn du die brauchen kannst würd ich noch 3 ral oder sol drauflegen gegen griswolds szepter

mfg asrael

weist du jemand der eth runen sucht
 
Hi asrael, sorry, das sonstige Angebot ist so semi-inaktiv, ich crafte diese Ladder nichts mehr und einiges wandert in Selfuse.

@Sukuna wie sieht es mit den CTA-Bases aus?
 
Noch keine neuen gefunden :D Habe die anderen nicht aufgehoben, da ich nach anderen Skills gesucht hatte. Melde mich aber, sobald ich was hab
 
Brauchst du noch eine ed merc faith base? Eben ist mir ein 12ed great bow gedroppt im Thronsaal. :hy:
 
Faith-Base hat sich erledigt, danke.

An alle mit 0/6s PB: Was würdet ihr euch da preislich vorstellen?
 
Soweit ich das überblicken kann steht in der Preisliste ein aktualisierter Preis von 20 Ist für eine Klinge ohne AR, für die verschiedenen AR-Werte sind keinerlei EInträge zu finden & ich weiß nicht ob es sich analog zu der Preisentwicklung bei der 5S Phasenklinge verhält, da steigt der Wert bei 3 AR etwa auf das dreifache, bei 1 oder 2 AR demnach irgendwo dazwischen. Leider fehlen mir hinsichtlich der PB eigentlich jegliche Tradeerfahrungen.
Wäre für die 2er irgendwas zwischen 35 und 45 realistisch? Du bist ja eigentlich der Marktplatzexperte... :)
 
An alle mit 0/6s PB: Was würdet ihr euch da preislich vorstellen?
Ich geh mal davon aus du hast keine 400 PGs rumliegen? :clown: Joa, dann tuts auch eine Lo für die 12/3 PB.
 
Hola,
5 Sox Schlachtenstab habe ich gefunden mit +1 Frostrüstung. Weiß nicht ob der was für dich ist?
 
@Sukuna Für mich ist leider nur ES interessant.

@Bogomir die 15/2 Base wäre mir maximal eine Jah wert, sonst nehme ich die 10ed-PB, die ich rumliegen habe.
@RLD Ich fürchte, 12 lohnt sich nicht statt den 10 die ich habe.
 
Ich glaube wenns bei dem Maximum bleibt würde ich eher Abstand von dem Trade nehmen. Ab Jah + Ohm würde ich tauschen glaube ich, so recht weiß ich halt auch nicht wohin damit sonst :D
 
Tach.

Dann versuch ichs mal mit zwei CTA Bases.

- eth gute Doppelaxt (+3 AR, +14% Dur :ugly: ) - Helldrop ;)

Dann läßt man die ganze Ladder die unsoxed ed GMB's und MB's liegen und zum Schluß cubet man nochmal 5 sox in einen normalen. Argh! :)
- 5 sox, +3 bow/xbow skills Matriarchenbogen

Grüße und *winkewinke*
RLD 🧙‍♂️
 
Hey,

Ich interessiere mich für die PB 5 Sox 15 ED. Kann aber leider gar nicht sagen, was die Wert sein soll.

Ich biete mal ne IST.

MFG.
 
65 IST??? Ich meine für was anderes als Grief, wird diese Phasenklinge nicht benutzt. Zusätzlicher ED macht da leider keinen messbaren Damage unterschied.

Dann lass ich das wohl.
Trotzdem danke
 
Naja, sehr viele Leute mit teils sehr vielen Runen wollen ein möglichst gutes Grief bauen... und 5s PBs mit ED sind dadurch vergleichsweise selten, dass sie direkt so droppen müssen. Dann wird ein (fast) perfekter Rohling so teuer.
 
Danke fürs Angebot, aber ich bräuchte etwas mehr, damit es ein wirkliches Upgrade über meine aktuelle ist (habe glaube ich 40/10ed mit einem eher mageren Roll).
 
Würde einen GMB mit +3 und 10ED/3 Ar sockeln lassen, falls du Bedarf dafür hast :) Sockelquest zahle ich sonst immer ne Um, Rest überlasse ich dir, da es wie gesagt keine Preise gibt hier :)
 
Hi, schwer zu sagen. Wie wärs mit 2 Ist für den Bogen mit Sockeln?
 
Zurück
Oben