• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Jo, können wir machen. Sockel ich dir heute abend, muss erstmal nen Mule durch Hell ziehen :D
 
Hallo, ist der unter Schmuck mit PoN der "Friede der Natur /Nature's Peace" Ring gemeint? Falls ja, ne Pul dafür`?
 
Alles klar @Sukuna keine Eile, sag dann bitte einfach Bescheid.

@DarkNeo Ja, ist gemeint. Hab nochmal nachgeschaut, ist mit 28pr recht hoch... hätte also gerne Um oder 10 PG.
 
Hi,
ich hätte gern das Juwel mit -15% Anforderungen und 30% Feuerresi
Ich habe aber keine Ahnung was das wert ist, da müsstest Du mir helfen :unsure:
Viele Grüße Vadress
 
Hi, ich würde das Juwel in ein Sturmschild packen und hätte somit meinen Helm-Sockel frei, in den ich eine Sol packen würde.
Oder anders ausgedrückt: Das Juwel bringt mir 7 DamReduce. Das ist zwar nice aber hat für mich keinen höheren Wert als 10 PG.
Dann lieber an wen abgeben für den es wertiger ist...
Viele Grüße Vadress
 
1622184531999.png

Fury ist Wut oder? Die anderen adds entsprechen leider nicht deiner Suche, aber zumindest Fury wäre dann +3 :)
 
Danke, aber passt leider nicht. Hab nochmal genauer beschrieben, wie er aussehen müsste: einen 3s Druidenhelm mit Adds wie Armageddon (muss), Wut oder Feuerklauen und anderem netten Kram wie z.B. Grizzly
 
Falls noch jemand Ladder-RWs bauen will: Ich würde die Bases (z.B. AP und Monarch mit je 10+ ED) jetzt mindestens günstig, bei Kleinkram im Zweifel auch umsonst abgeben.
 
hi

Archon 10 ed 0s
Archon 13 ed 0s

dann sag mal was du für die 2 haben willst
 
Hi, wie wäre es mit je eine Ist?
 
cad was machst du mit den sachen in non ladder
mfg asrael
 
T4T übrigens noch. Die Sachen bleiben erstmal liegen, bis ich von der jetzt anfangenden Laddersaison genug habe und dann noch ein paar Sachen mit älteren NL-Chars ausprobiere. Bis dahin kann man also in NL noch gut nach dem restlichen Kram fragen.
 
Da es ja irgendwie noch keinen Ladder-Tradebereich gibt: hätte Frostbrand für dich, dann kannste öfter Boen ;) Falls du die brauchen kannst gerne später live, sonst lege ich sie dir auf nen TA
 
Hi, danke fürs Angebot, habe ich lustigerweise auch schon gefunden (und dann relativ schnell wieder ausrangiert, weil mir MF von meinen vorherigen wichtiger war).
 
Alles für die neue Ladder bitte in einem neuen Thread ;)
 
Zurück
Oben