• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. kann sein, dass ich das Juwel lieber behalte, solange niemand wirklich hoch darauf bietet. Weiß gerade eh nicht wohin mit meinen Runen... ich hoffe, du hast es nicht eilig?
 
Nee. Bzw. würde dann erstmal anders sockeln :)
 
Update: Ich suche ein Assacirclet mit 2 Skills, 20 fcr und 2 Sockeln oder etwas in die Richtung (3 Trap, magische noch ohne Sockel)...
 
HiHo, ich hätte gern:
Guillaume FT 12 PG
Viper 28 10 PG
Mosers FT 6 PG
Macht zusammen 28 PG. Ich würde gern zahlen in 8x Ral, 4x NEF, 4x Juwele

Noch eine Bitte: Ich brauche gerade folgende Runen: Lem, Pul, Fal. Könnte ich die für 7 Juwelen haben? Ansonsten Sol

Viele Grüße Vadress
 
Hi, Lems und Puls hab ich leider selbst keine zur Zeit. Habe die 3 Sachen ausgetauscht und noch ne Fal dazu.
 
Meine vermutlich letzte größere Suche für diese Ladder, damit ich noch ein paar Runen verbraten kann:
- eine Phasenklinge 6s 15ed 3ar
- eine Merc-Faith-Base mit ED
- eine gute Paladin-Dream-Base (43-44, 3s)
- eine Merc-Forty-Base >1200def
- einen 3s Druidenhelm mit Adds wie Fury, Armageddon, Feuerklauen, Grizzly
- nicht Ladderspezifisch, aber trotzdem: CTA-Bases, bevorzugt welche, die anders aussehen als die üblichen Waffen (also kein CS/Flail)

Und an Runen:
- Ohm, Lo, Sur, Ber
- evtl. zu den Los auch Grief-Sets

Wie zu erwarten biete ich den Kram hier auf der ersten Seite und das an HRs, was ich nicht suche, also Jahs und Ists.
 
Ich hab dir so nen Great Bow, der ist allerdings noch ungesockelt, sollte aber von den Ias Caps nicht ganz schlecht sein. :hy:
 
Hi. würde die Marrows für FT nehmen.

Gruß
 
@XeL_ hast post

@Looser klingt interessant, ich hab nur nicht mehr allzu viele Sockelquests. Wie viel Ed hat er denn? Sonst bleib ich evtl. lieber beim ED-Losen Diamantbogen, der bei mir noch rumliegt.
 
Hallo, tuts auch eine PB mit 2ar? Spiele überwiegend Caster und habe den Sinn von 2 oder 3 ar ohnehin nie verstanden. Vielleicht kannst Du mich in diesem Zuge aufklären :)
 
Hi, der praktische Sinn hält sich sehr stark in Grenzen. Wobei ich LW auf einer NL-Kicksin einsetzen will, d.h. 0ed 3 AR wäre tatsächlich besser als 15/2. Nur, wenn ich schon 4,5 Hr in einen Rohling versenke, will ich die Chance auf einen guten Verkaufswert. Aber falls ich keine perfekte Base finde, klingt 15/2 natürlich auch interessant. Ich würde mal ein paar Tage hier auf Angebote warten und mich dann evtl. melden, wenn dir das recht ist.
 
Ich muss den erst mal wiederfinden, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es ein 15 3er ist. 15ed hat er mindestens. :hy:
 
Moin.

Was passendes an Pelzen hiervon? Keine 3 sox - aber rare und mit +2 ;)




12ed/3Ar PB liegt auch noch auf Halde - aber vermutlich bekommt du noch eine 15ed, mit eheblich höherem Wiederverkaufswert, angeboten.


CTA Bases? Deine eigenes 5 sox Kriegszepter im Shop ist nichts? :D
Muss die Tage mal schauen. Sind bestimmt auch noch 5 sox Doppeläxte und Militärpicken irgendwo. Ich melde mich dann nochmal wenn ich drüberstolpere. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Danke für die Erinnerung, das Kriegsszepter ist bei mir immer unter 'Beast-Base' abgespeichert, nicht CTA :D Aber bevors da verschimmelt (und Beast wollte ich keins mehr bauen), ist das eine gute Idee.
Die Pelze sehen ganz interessant aus, aber sind leider nicht ganz das, was ich brauche.
 
moin,
hätte noch eine pb 0sox 15ed 1ar. meld dich einfach, sollte interesse bestehn
 
Sollen die CTA bases clean sein oder mit Skills? Ich suche gerade für mich nen 2-H Stab mit Enchant und Frostrüsse, daher hebe ich die alle auf. Paar mal Manashield oder Gewitter war schon dabei.
 
Zurück
Oben