• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Da beklag ich mich natürlich nicht :D Ich müsste in der Mittagspause den TA fertig machen können.
 
Ausgetauscht - t4t :kiss:
 
Danke auch!

Bei der Gelegenheit auch der Hinweis: Es gab mal wieder neuen Kram, v.a. ein paar FCR und Leech-Ringe.
 
Mal wieder einen kompletten Mule eingearbeitet, u.a. zwei Elite-Insights (GPA und CV), TO Armor, Verdungo, Nosferatu, Aldurs, Mages und ein ganz netter 3/11/2Str SC.
 
Hi, leider habe ich mich da vertippt, es ist Feuerwand, nicht Feuerball, sorry. Ich fürchte, damit ist dein Interesse auch vorbei, sonst kannst du das Ding gerne für ein paar PGs haben...
 
würd ich auch nehmen. hattest du "paar" oben großschreiben wollen? ;D
 
Nicht ganz, aber fast... sagen wir 3, dann ist es einmal Cuben?
 
15cold, 12light, 14 fire (die Zahlen in der Reihenfolge). Müssten 13 Mreg gewesen sein, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe.
 
So, nach dem Umskillen auf Light die Suchliste angepasst, außerdem Rohlinge und ein paar ganz nette RBFs eingefügt.
 
Hi, sieht leider gerade schlecht aus mit Puls. 3 Lems hätte ich. Oder einfach für ne Handvoll PGs (gerne auch PR/Sol).
 
Ja gerne, 4 PR und 3 Sol?

Ich mach schon mal TA. Wenn du damit nicht einverstanden bist, leg ich nach.
 
Spirit im vergoldeten Schild 34 all
und die Viper

gegen die MAL aus dem Blitzskiller Thread ?
Dann kannst du diese Sachen auf den TA packen :D

Gruß
MALKI
 
Gerne, dann machen wir das so. Die beiden Sachen könnte man zwar vielleicht über Mal sehen, aber ich bin mit dem Skiller auch eher günstig weggekommen. Ich schick dir gleich ne PN.
 
Zurück
Oben