• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Mal wieder ein Update mit sehr nettem Zeug: Grabräuber 3s, Riesenschädel, Todesbeil, fast perfekten Steelrends und praktischem Anfangsgear (Viper, Ocu).
 
@DCool: danke fürs genau hinschauen, es müssten dann 30 sein, ich korrigier es bei Gelegenheit.

@sneg2: Die würde ich zur Zeit so zwischen Pul und Um sehen. Am liebsten wären mir aber PGs/Craftstuff, siehe Ausgangspost, da kann man dann auch ca. die Mitte finden.
 
Kann in PGs oder Ral zahlen sag blos wieviel
 
Sagen wir mal 12? Rals habe ich glaube ich noch genug, aber PR und PA zähle ich als 1,5 PG.
 
Abend,

ich biete eine mal für den Riesenschädel. :hy:
 
@Sneg: T4T!

@RDL: Wäre mir ein Eck zu wenig, die Preisliste sagt was von Um-2 Ist. Wenn unter Ist die 1-Sockel-Varianten sind, müsste mittlere Stärke vielleicht so bei Ist Um rauskommen?!
Ansonsten: Den Grabräuber hast du vermutlich gesehen und in Noneth kein Interesse? Ich hätte glaube ich auch noch einen Raubschädel, leider auch Noneth, mit 48 MF. Vielleicht kommen wir ja doch noch mal für das Griffons ins Gespräch...
 
Ich biete eine Lem und 3PR und 1PA für die Tal Maske oder halt was aus meinem Shop, mehr hab ich aktuell nicht beisammen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sneg: T4T!

@RDL: Wäre mir ein Eck zu wenig, die Preisliste sagt was von Um-2 Ist. Wenn unter Ist die 1-Sockel-Varianten sind, müsste mittlere Stärke vielleicht so bei Ist Um rauskommen?!
Ansonsten: Den Grabräuber hast du vermutlich gesehen und in Noneth kein Interesse? Ich hätte glaube ich auch noch einen Raubschädel, leider auch Noneth, mit 48 MF. Vielleicht kommen wir ja doch noch mal für das Griffons ins Gespräch...

Abend,

also ein giant skull für 2 ist würde ich dann bei 2 sox, >30 str und vor allem ETH sehen. Ich erhöhe noch auf 1 x ist - aber mehr wäre er mir dann nicht wert.

Ja, wie bei mir im Shop geschrieben zum Griffon...sag mir was es dir wert ist und wir reden nochmal darüber. :hy: Noneth tombreaver und stealskull sind leider nichts für mich. :hy:

Grüße
RLD ;)
 
@RLD (!) Immer das gleiche Problem, dass das Zeug, das man eth will, nicht Eth ist :D Dann machen wir doch erstmal die Ist für den Riesenschädel, ich schick dir gleich den TA. Beim Griffons muss ich noch schauen, wie/ob ich mir das leisten kann, das wäre deutlich leichter gewesen, wenn dich der TR interessiert hätte.

(und sorry, dass ich deinen Namen verdeht habe)

@ HrBusfahrer klar, passt, machst du einen TA? Sonst wäre ich morgen auch sicher Live zu erreichen.
 
Abend,

die ist liegt auf deinem TA - t4t :hy:
 
Mal wieder einiges an neuem Kram, u.a. eine Viper28, Skullders, fast perfekte WWs und einige Rohlinge, jetzt auch übersichtlicher sortiert.
 
Ich nehme den 30er Nagelring für 10 PGs.
 
@Beide: Gerne, PNs kommen gleich.
 
Zurück
Oben