• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Hi,

ich habe eine crude Kantor-Trophy aufgesammelt.
Bei Interesse könnte ich im Moment ein paar Lem gebrauchen für meinen Goldbarb.

VG
Hastus
 
@Hastus 2 Lem hätte ich, +Pul?

@VinnieJones Gute Frage. Für 4s APs ohne Ed, aber mit hoher Def habe ich öfter Ist-2 Ist gesehen/bekommen. 9 Ed würde ich schon etwas darüber sehen. Was wäre sie dir denn wert? Habe übrigens auch noch Gutes Skarab 15 11 0s und Gutes Drahtvlies 15 14 4s...
 
Aber gerne doch.
ich sammele in der Zwischenzeit weitere auf, falls es sich ergeben sollte.
Gerne noch schnelle Klauen (Groß- oder Runenklauen), Schädel hab ich jetzt erstmal, danke. Machst du bitte einen TA? Meiner ist noch voll.
 
@VinnieJones Gute Frage. Für 4s APs ohne Ed, aber mit hoher Def habe ich öfter Ist-2 Ist gesehen/bekommen. 9 Ed würde ich schon etwas darüber sehen. Was wäre sie dir denn wert? Habe übrigens auch noch Gutes Skarab 15 11 0s und Gutes Drahtvlies 15 14 4s...
Wie wärs mit ner Ohm wenn du mir ne Ist rausgibst?
 
Hi CAD :hy:,

ich könnte den Nos gebrauchen.

Magst du bitte mal in meinem Shop (siehe Sig) schauen, ob du etwas von dem Craft-Mat dafür gebrauchen kannst. Zwei Nef habe ich noch rumliegen.

LG Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t

Ich hab ein 30er HOTO und würde gern ein besseres haben, was muss ich denn für den tausch gegen ein 35er noch drauflegen?
Hab Rals und Sols wenn du möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi CAD :hy:,

ich könnte den Nos gebrauchen.

Magst du bitte mal in meinem Shop (siehe Sig) schauen, ob du etwas von dem Craft-Mat dafür gebrauchen kannst. Zwei Nef habe ich noch rumliegen.

LG Sascha

Ja, klar, nehme gerne alles, was im Startpost steht. Was für einen Gegenwert PG->Um fändest du denn angebracht?

t4t

Ich hab ein 30er HOTO und würde gern ein besseres haben, was muss ich denn für den tausch gegen ein 35er noch drauflegen?
Hab Rals und Sols wenn du möchtest.
Da hätte ich schon an 1-2 Ist gedacht. Bei gemischtem Craftkram nehme ich das gerne auch, aber mit nur einem Berg Runen kann ich nicht so viel anfangen.
 
Hi CAD :hy:,

Laut Grimbadul für Nos: Pul-Um.

Bei einem 6%er würde ich 10 PG und zwei Nef bieten.

LG Sascha

Edit: Ich bedanke mich für den Trade :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich schon an 1-2 Ist gedacht. Bei gemischtem Craftkram nehme ich das gerne auch, aber mit nur einem Berg Runen kann ich nicht so viel anfangen.
1.5 Ist wäre ok für mich, was für craftpacks brauchst du denn und wie wertest du die?
 
Zurück
Oben