• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<< Hab ATM keinen Scanner.

Feigling :(

<<< ceau

Um Gottes Willen, das würde man "KO" ausprechen ^^.
Queue wird das geschrieben :D

Meine Rekordmarke beim Bowlen beträgt irgendwas mit 170, aber ich bowle auch nicht oft :)
 
hm... waren panzergrenadiere nciht die, die im JKriegsfall die geringste Lebenserwartung haben? :D
 
Jop, ich glaube die haben damit geprahlt, dass sie eine Lebenserwartung von 18 Sekunden (Anfangs 9 oder so) im offenen Feld hätten :D

Viel Glück Meng :hy:
 
Hihi,joa leon^^

Mein französisch is auch nach 3 jahren recht mies....Und wer sagt denn,dass das ne französisches wort is?afaik heisst queue auf franz schwanz...irgendwo mal gelesen...
 
Ich schätze meine Chancen das ganze unbeschadet zu überstehen recht hoch ein :angel:
Die Chance das ein Kriegsfall eintritt an dem ich teilnehmen müsste dagegen eher gering :p :D
 
Was ist das denn für eine Bonzenschule?
Auf unserem tollen Gymnasium gabs einen Oberstufenraum, da haben höchstens 30 Leute reingepasst, von außen sahs so aus wie ein Knast, die Innenarchitektur verursacht schwere Depressionen und ich hab bis zum Abi durchgehalten :eek:


mfg
arson
 
Dieses Wort haben auch die Tommys und da bedeutet das Schlange (an der Kasse zB). Der Ursprung liegt sicher aus dem Latein, ist ja meistens so.
 
Ganz normales gymnasium...Der billiardtisch is mindestens 30jahre alt,da fehlt die 8 :autsch: und die weiße kugel bleibt manschmal stecken...

Rudern....Nuja,es gibt halt ein bootshaus das genauso heisst wie unsere schule aber älter ist.Trotzdem können wir da rudern...keine dollen boote...und halt vom hermann billung rudervereinsmitgliedern bezahlt und nicht von der schule(umsonst is des aber bestimmt auch nicht..)
 
tz, bei uns gabs nen kleinen Billardtisch und nen Kicker (beides kostenlos).
Kicker war ganz ok, Billard fand ich doof, die Queue's waren extrem abenutzt.

Was ihr spammt, gestern waren wir nochj auf Seite 1 :eek: und nun auf 5 :rolleyes:

Bei uns gabs inna 9 ne Reli Freizeit (saufen only) und inna 10 ne Oberstufenvorbereitungsfahrt (dito)
Dann in der 12 und 13 je eine Abschlussfahrt, dazu noch in 6, 8, 10 Klassenfahrten.
Ich selber hab noch inna 8 nen Austausch gemacht :) (Frankreich; St. Etienne)
Leider keinie Kanu oder Skifreizeit :(

grtz

Toppi
 
Hm, wir hatten wirklich ein sehr hübsches Schulgebäude. Die Aufenthaltsräume für die Freistunden in der Oberstufe waren auch fein .. genug Tische und Stühle, bequem und vor allem hell. Wir haben viel Doko gezockt in der Zeit. Im Sommer gabs ein Volleyballfeld auf dem Pausenhof, das wir in den Freistunden konsequent besiedelt haben .. (und manchmal auch in den nicht-Freistunden :D :angel: ).

Sowas wie nen Bílliardtisch gabs nicht bei uns im Gebäude, dafür mußte man dann ins nächste Café gehen.

Homepage meiner alten Schule .. gerade mal gefunden. :) Link

Bild ist vom Pausenhof aus gesehen.
 
hm, naja wir haben so ne richtige Ruhrgebiet-Spacken-Schule,
60er Jahre Plattenbau, alles gleich, grau in grau
kann man echt total vergessen, total hässlich, aber Ruhrgebiet unis sind ja ebenfalls hässlich ohne ende...

grtz

Toppi
 
Leon-X schrieb:
<<< Hab ATM keinen Scanner.

Feigling :(

Hab wirklich keinen. Ich brauch auch nie einen. Kann mal mit ner Digi von nem Kumpel was knipsen. Ja me steht soch auf normale Knipsapparadde.

Leon-X schrieb:
Meine Rekordmarke beim Bowlen beträgt irgendwas mit 170, aber ich bowle auch nicht oft :)

Wir waren mal total hard nach ner Prüfung bowlen. Da hab ich 219 geschafft. K.A. Wie. Aber ich hab die Runde nicht gewonnen. :( Kumpel hatte noch 5 mehr.
Das lustige war, nach jedem Turkey gab es ne Runde. :hammer: Das war den Abend echt nicht zum aushalten.

Das nächste danach war 169. :)
 
Jetzt wollte ich gerade mein Schulgebäude beschreiben und.... ich weiß nicht mehr, wie es aussah. Naja... Abi 1985

Queue gibt es auch in der Informatik, da steht es für eine Datenstruktur, wo man vorne Sachen reinhaut und hinten wieder raus, passt also zur "Schlange". Aber da wie auch im Englischen spricht man das Wort wie den Buchstaben Q. Der Billiard-Stock kommt tatsächlich aus dem Französischen. Queue heißt dort gemäß Lexikon
Billardstock
Ende
Menschenschlange
Queue
Schleppe
Schwanz
Schweif
Stiel
Warteschlange

Passt also alles irgendwie.

Genug gebildet für heute.....
 
Wir haben in den Pausen immer Skat gekloppt in der "A-Lounge", wie wir unsere Aufenthaltszone liebevoll nannten :D

Meine Stadt, mein Bezirk, meine Gegend, meine Schule ;)
 
Wir hatten nen Billardtisch in der Sekundarschule, jetzt im Gymnasium gibts nur noch nen Kicker und das kostet pro Spiel nen Franken (ca. 65 Eurocent)

BTW Mein letzter Post ist auf Seite 2, und jetzt ham wir Seite 5. Gehts euch noch gut??:fight:

BTW2 Mein Rekord beim Bowlen (war das 1. Mal als ich spielte): 230:cool:
 
Wenn wir grad dabei sind...

Das war meine Schule

Todschicker und hochmoderner Plattenbau, leider war das Dach an mehreren Stellen undicht und bei starkem Regen oder Schnee stand alles unter Wasser :wand:
 
wOOt?Werft ihr beim bowlen irgendwie öfters als ich oder so was?Wenn's bei mir hoch kommt bei den punkten dann werden's 160,mit viel glück wohlgemerkt und nach dem entwickeln einer ausgereiften technik...

Wenn's klappt liegt immer alles..aber es muss erstmal klappen^^
 
Meine Grundschule gibt es nicht mehr. Ist jetzt nen Sportplatz. Das Gymnasium wird auch abgerissen. :(

Waren auch beide häßlich.
 
ieyasa: Ne, aber beim Strike zählen die nächsten 2 Würfe auch noch dazu und beim Split der nächste noch, gibt somit mehr Punkte:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben