• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dargo Spamm ja schön weiter, mein Pic gibts net:p

@Ber: Iwo:angel: Wobei es meist schwer ist mehr in seinen Post als in seine Sig zu stecken (zum Glück gibts keine Quotetags mehr in der Sig:WD)

Also das Pic ist nun wirklich eine der letzten Motivationen, die mich dazu bringt, irgend etwas zu schreiben.

ich bin lieber ein "inhaltliches" Unikat als ein "bildliches"
cheeky-smiley-016.gif

Das einzige bildliche Unikat is eh Vic. ;)

Moinsen im Türmchen der Weisheiten und der gutaussehenden Damen im grünen Kleid. :)

<<< Was mir bei Leon immer wieder auffällt: Seine Sig ist meist länger, als seine Posts.

Ich bin schockiert !
Wenn ein Thread eben keiner weiteren Worte bedarf und der Rest eigentlich klar ist, dann muss man eben nicht das ganze weiter ausführen.

Qualität > Quantität Ber :p

Ich fand damals die Quotes geiler. Vor allem dieses eine, was leider im Datennirvana verschwunden ist :(

hm... gibts diese ominösen Kaffeefahrten eigentlich noch? oder hört man von denen inzwischen genau so wenig wie vom beliebten Schneeballsystem

Ich denke eher die wurden von den sog. "Teppichfahrten" abgelöst von denen man dieses Jahr doch einiges mitbekommen hat.

Schneeballprinzip gibts immer noch, probieren viele Leute immer wieder:WD

Und ich bin neben einem inhaltlichen Unikat auch ein bildlichen (kommt drauf an wo:D)

BTW Quantität = Qualität, dass bestätigt sich schon nur durch meine Person:cool: *proll*:WD

Schon schwer nen kürzeren text als meine sig zu schreiben :angel:

So Prunksigs sin doch affenkram :)

ab heude FERIEN!!!
Grade im Sportunterricht hat mir Häffa aber noch geschickterweise ne blutige Nase verpasst,voll in mich reingesprunger oO
Beim endzonenfrisbeespielen -.-
Un mein Ava is doch recht einzigartig,oder gibbet hier noch nen wraith?

Btw,kann mich ma wer freezen? :angel:
Ber,HasÖl?

Stimmt, an den kann ich mich noch erinnern. :D :lol:

Wir hätten eh mal eine schicke Sammlung machen können .. best of Sorctower.

Was sind Teppichfahrten? :confused:

<<< Btw,kann mich ma wer freezen?
Ber,HasÖl?

Das können nur die Jungs in Grün. (Richtiges Grün, nicht dieses komische was Ber hat :p )
Also Madjai, Scorp, usw.

Ara ist noch freeze Wraith.

Ja, wäre ´ne geile Idee. Dann wären da so Highlights drin wie:
Ber vs Leon
Leon vs last
Alle vs Camel Filter
Alle vs Ranma

usw. :D

Du kennst Teppichfahrten nicht? Da "gewinnen" ahnunglose Leute eine Reise in die Türkei und dort besuchen die dann eine Teppichfabrik nach der anderen. Gefälschte Perser gehen dann schon für mehrere tausend € über die Theke.

:hy: Meng
[Stichelmod] Schon den Etat für die nächste Zweitligasaison geplant?[/Stichelmod]

<<Ja, wäre ´ne geile Idee. Dann wären da so Highlights drin wie:
Ber vs Leon
Leon vs last
Alle vs Camel Filter
Alle vs Ranma

Leon+Last vs Ber (od. auch Blizzard vs. Orb:WD)

Sind geniale Posts gewesen eine unbeschreibliche Sammlung und niemand hat sie geführt.:cry:

Naja, dann bleiben Unikate halt Unikate:WD

BTW Es gab da mal paar ICQ-Quotes von mir, die Leon hoffentlich nie mehr findet:p

<<<In dem Fall empfehle ich dringend eine Diät

Tjo, halte ich net für nötig:WD:p

<<< Stichelmod] Schon den Etat für die nächste Zweitligasaison geplant?[/Stichelmod]

Warum sollte ich den Etat für die Absteiger Rostock, Freiburg und Bochum planen? :irre: :p

Muss ich mal schauen was ich da noch so habe :WD
Ich kann mich noch an deine Aussage erinnern, die sinngemäß so ging:
"Für mich als Mathematiker/Physiker gelten die Gesetze des Zufalls in der Zukunft nicht mehr".

Ach shit ist zu lange her, aber das war auch geil :WD

Höre gerade mit meinem Bruder die alten Otto-Platten, die sind auch eine Klasse für sich. Sind hier pausenlos am lachen. :)

Hmmm stimmt Meng habt ja noch´n dickes Punktepolster. :D

<<Ich kann mich noch an deine Aussage erinnern, die sinngemäß so ging:
"Für mich als Mathematiker/Physiker gelten die Gesetze des Zufalls in der Zukunft nicht mehr".

Njo, sinngemäss auch net;) Solltest mal was für dein Gedächtnis tun:p

Die alten Ottoplatten sind genial, hab afair auch 3 davon:WD

Man muss eben das wichtige vom unwichtigen trennen können, last. ;)

Wie ging denn das nun genau? Ich stehe auf´n Schlauch. :(

Wenn du dich zu sehr schämst dannn im OT, oder per PM :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben