• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ieyasa: Jo, Snooker ist auch intressant zum Gucken:WD

@Leon: Was für ne Krise?? Und nur weil ich meine Meinung geändert hab heisst das noch lange net, dass du net kommen sollst:WD

Also mal ernsthaft:Ne gute Abwehr unterstützt nicht grade die ansehnlichkeit eines Fussballspiels:autsch:

:no:

Und die fans haben tendenziell wenig davon wenn man die beste auswärtsmanschaft ist :angel:

Gut gekontert.;) 1:0 für Ieyasa:WD

BTW Fussball ist langweilig, da auf einem viel zu grossen Feld viel zu viele Leute stehen. Gibt zwar viele Ballwechsel, aber keine Tore...

Der Angrif gewinnt Spiele, die Abwehr jedoch Meisterschaften. ;)

Krise aus sportlicher Sicht. Ja, ja ich komme ja.

Tischtennis hab ich auch mal gespielt.... Mein Vorbild war Jaques Secretin. Und ich hab etwa zur gleichen Zeit gespielt wie er :eek:

Mein Lieblingsspieler war Desmond Douglas, aber dessen Stil konnte kein anderer spielen, deshalb hab ich das gar nicht erst versucht.

Und dann kam die Uni und ich hab den Sport an den Nagel gehängt......

Was für ne Krise?? Triffste den Ball net mehr oder spielste atm einfach net so gut??

Ich habe derzeit eher meine Vorbilder bei mir in den Vereinen. ;)
So werd ich nie spielen können. :(

@last Naja, also ich weiß auch nicht was los is. Hab die schlechteste Bilanz von allen (lediglich 38% Siegquote). Zwar sagen mir alle, dass ich wohl die schwierigsten Gegner hatte von allen aber mir gefällt das dennoch nicht.

Problem derzeit ist wohl, dass ich zu leicht ausrechenbar bin. Ersten satz gewinne ich meistens locker 11:6, aber dann gurken die herum und schaffen immer drei Sätze 11:9 oder 13:11 reinzuholen >.<
Deutlich verloren habe ich noch nicht - immerhin.

Naja Rückrunde wird sicher besser :)

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :hy:

Bei mir gibts leider keinen Schnee (also .. ich mein schon den, der draußen liegt .. aber den anderen gibts auch nicht :D), ich hoffe, Euch gehts da besser. Bis die Tage. :)

@Leon: Kannst gegen mich spieln, dann fühlste dich sicher besser:WD

Aber dat wird schon wieder und in der Rückrunde putzt du dann alle weg :top:

<<< Bei mir gibts leider keinen Schnee (also .. ich mein schon den, der draußen liegt .. aber den anderen gibts auch nicht ), ich hoffe, Euch gehts da besser. Bis die Tage.

Hier sind wie jedes Jahr pünktlich zu Weihnachten angenehme 10 Grad und Regen :wand:

Trotzdem frohe Weihnachten euch allen :hy:

So. Bei uns ist auch gleich Bescherung.

Wünsche allen ein frohes Fest. Und trinkt nicht so viel. Will auch noch was abhaben :p

ich wünsche allen hier magische-schöne weihnachten, eine erfreuliche bescherung und eine geruhsame weihnachtszeit im kreis eurer lieben :angel:
mfg

Ciao
Seisset

GLC-Meng schrieb:
Hier sind wie jedes Jahr pünktlich zu Weihnachten angenehme 10 Grad und Regen :wand:
nicht wie jedes Jahr aber dito ;)

bei uns ist heute full house angesagt, wenn alle meine Geschwister mit ihren Kiddies kommen... dann ist da nix mehr mit Besinnlichkeit :D

Haben alle Weihnachten gut überstanden, sind reich beschenkt worden und haben sich bissel erholt??

ich schon :)

Muhahaha,wuba macht angezeigte 8k dmg^^
Ist aber bissl verbuggt die anzeige befürchte ich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben