• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lastemperor schrieb:
@Silencer: Jo Champion wäre nice:D

@Aka: Liegt wohl daran das Leon fehlt, als der hier war, die 2 Wochen, gabs hier 300 Posts...

Ja - lag aber meiner Meinung nach daran, das er wohl nicht wusste wie man icq installiert.
Noch 2 Tage dann endlich Wochenende - ging schnell rum die Woche.

IMB111 schrieb:
aber es gab durchaus sehr viel gesprächigere Zeiten... Ber fehlt irgendwie... wo steckt der eigentlich? :confused:

Tadaaaa :D

Ich hatte ne Woche unfreiwillig kein Internet und konnte daher wirklich gar nichts machen in Punkto D2. Oblivion wollte ich früher immer mal haben .. mit Thorned Hulk wurde ich dann Staffi. Gott sei Dank konnte ich diese Kretzpicphase mit den Zakarums ( :hy: Silencer .. bleib mal noch etwas, das bekommen wir schon noch hin mit Dir :D) und Vile Mother dadurch elegant überspringen *Schweiß von der Stirn wisch*
Jetzt, da Oblivion auch schon wieder doppelt virtuelle Vergangenheit ist, kann ich den Staff eigentlich auch wieder verlassen. :D :clown:
Im Ernst .. Vic soll mal seine kA .. was wird noch fehlen .. 500 Posts oder so .. sammeln gehen. Wenn er sich anstrengt, hat er die innem Monat. Unser aller Neid ist ihm dann sowas von gewiß. Und das Pic würde mit Champion drunter glaube nicht zu toppen sein.

Mein Sofa .. man man .. das hat auch schon fast 10 Jahre drauf. Naja .. ist nicht mehr sooo lange, aber die Zeit musses noch bleiben. :) Gefüllt ist meins mit unartigen Nachhilfeschülern .. da gibts wenigstens immer mal wieder ne neue Polsterung, hrhr.

Puh. Und wo sollte ich so viele zählende Posts sammeln? Höchstens im Hilfe Forum oder im Comm (naja)

Außerdem hatte ich den Olivon Knight doch schon.
k.A. was jetzt kommt. Vielleicht nen Baals Minion.

Victoria schrieb:
Puh. Und wo sollte ich so viele zählende Posts sammeln? Höchstens im Hilfe Forum oder im Comm (naja)

Außerdem hatte ich den Olivon Knight doch schon.
k.A. was jetzt kommt. Vielleicht nen Baals Minion.

Den hattest du auch schon.
Irgendwie komisch, in jedem OT Thread in dem ich in den letzten Tag bin wird mind. 1 Mal über Postzahlen und Pics geredet.
Wobei der Sinn des Posts doch aus dem Inhalt gewonnen wird und nicht aus dem Pic, frei nach "die Lautstärke hat noch nie ein Argument ersetzt".

Ich weiß was als nächstes kommt. :)

Mich interessiert eigentlich mehr, was passiert, wenn der Counter mal bei 9999 um eins nach oben hüpft. Vielleicht wird man ja dadurch automatisch Admin?!

Naja, ist eh 'n scheiß Job.^^

nookiestar schrieb:

Ich auch. :)

Mich interessiert eigentlich mehr, was passiert, wenn der Counter mal bei 9999 um eins nach oben hüpft. Vielleicht wird man ja dadurch automatisch Admin?!

Ganz einfach: frag Hasel. :D Aber ich befürchte mehr als nen Extraballen Stroh ist da nicht drin. :(

Und ich wills wissen:D Könnte man da nen Wissensangleichung machen??:D

<<Naja, ist eh 'n scheiß Job.^^

Wieso haste ihn dann angenommen?

nookiestar schrieb:

Hmm wie war das? "Es existiert keine Liste mit Avataren?" :D

Naja however - ich weiß es auch. Kaufen konnte ich mir davon aber nicht viel und erreichen werde ich das Bild schon gar nicht.

lastemperor, das war eher zynisch gemeint - hatte ihn doch auch mal in der Liste ;)

Bei mir hat die Scueh nach der Geheimnisvollen liste nüscht gebracht...ich bleibe dumm.
Können Allerdings eh nur noch paar Viechas kommen,sucubus und Diener der Zerstörung glaub ich :rolleyes:
Oder vielleicht nen eiterndes Glied dingens,das baal schmeisst ? :D

>>>Ganz einfach: frag Hasel. :D Aber ich befürchte mehr als nen Extraballen Stroh ist
>>> da nicht drin. :(

Als hasel seinen 10k-sten Post gemacht hat, war er aber bereits das, was er jetzt ist (und ich im übrigen auch bin) - viel interessanter wäre doch die Situation mit einem Userbildchen links!

>>>Wieso haste ihn dann angenommen?

Meines Wissens war ich nie Admin sondern habe nur den weitaus spaßigeren Job als Foren-Moderator übernommen. ~

Auch wenn ich immernoch um mein Slingerchen trauere. :-/ (die Älteren werden sich erinnern)

Dat waren noch Zeiten als man sich am Pic orientieren konnte. Musste nur bei Vic und Ver-o-na aufpassen, da die ja unbedingt gleich viel posten mussten und dann noch in den gleichen Threads:motz::D

Hab mich verlesen, deshalb der komische Kommentar und dein Slinger war auch ein bekanntes Pic hier im Turm^^

beim alten Avasystem hab ich mir den Slinger ja freezen lassen als ich den endlich erreicht ahtte, weils danach lange nur Mist gegeben hat...
aber mitm neuen Avasystem war dann der OK in Reichweite, da musste iczh mich einfach entfreezen alssen ^^
eigentlich müsste ich mich ja noch zum weißen Wendy hochspammen, aber zu faul... also bleib ich wohl ewig Imp

<<< :hy: Silencer .. bleib mal noch etwas, das bekommen wir schon noch hin mit Dir :D

jojo gib mir thread :)

<<< Ich weiß was als nächstes kommt. :)

ich weis sogar ab wievielen posts es kommt :p

bernie wurde doch das entfreezen verweigert weil er über 10k posts hat oder? der hat jetz sowas 1 vor dem was vic jetz hat

kA...jedenfalls hat er nen ollen Moonlord..auch nice :D
*hust*wenn ihr mir so'ne ominösen Listen schicken würdet*hust*hätte ich nix dagegen :D

(btw,wenn das jetz übler Forenverstoß ist...dann...braucht ihr mir die natürlich nicht schicken..Hab diese Woche nämlich dollaweise ne Verwarnung bekommen Oo,kein Bock auf ne zweite...)

lol why verwarnung? Oo

ich muss erst ne pm schreiben. die liste stimmt nicht ganz ;)

Ohh,man kriegt Angst wenn man mal ne Verwarnung gekriegt hat und sich sicher ist,dass sie ,vielleicht nicht ungerechtfertigt ist,aber die Forenregeln IMHO bis zum äußersten ausreizen.

Sei's drum...

Scheiß drauf. Merk Dir halt, wo sone Art von Ironie erlaubt ist und wo nicht, fertig aus. Ich hab sowas ähnliches mal gemacht vor langer langer Zeit und mir so auch ne VW abgeholt. Davon geht die Welt nicht unter. Aber etwas Paranoia bekommt man da schon, das ist wahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben