• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musste gerade Windows neuinstallieren, weil angeblich die Regsitrierungsdatei weg/defekt war. Mal bissl rumsuchen, vielleicht war's ein Virus oder so.

Für Linux fehlt mir die Zeit und ehrlich gesagt auch die Lust. Momentan läuft mal wieder alles, also gilt der alte Spruch: Never touch a running system. ^^

Originally posted by nookiestar Momentan läuft mal wieder alles, also gilt der alte Spruch: Never touch a running system. ^^

Das gilt vor allem bei Windoof^^

@ieyasa: Hmm... mein Engel war auch nice, aber Oblivion >>all:cool:

Akablizz schrieb:
Sodele bin nun vollends mit Linux online (was meine Abstinenz der letzten Tage erklärt).
Auf Linux passt ein Spruch ziemlich gut: Linux is a hell to visist but a paradise to live in.
Deprimierend ist halt dass man trotz jahrelanger PC Erfahrung wie der blutigste Anfänger vor der Kiste sitzt.
na alles gute zum burzeltag wenn das pic ned taeuscht

Übrigens Hasel: Das dürfte fast ein Rekord sein: 7 Threads im Stra-Forum in 7 Minuten geschlossen. Respekt....

nookiestar schrieb:
Musste gerade Windows neuinstallieren, weil angeblich die Regsitrierungsdatei weg/defekt war. Mal bissl rumsuchen, vielleicht war's ein Virus oder so.
würde eher guggn ob nicht nen Fehler auf der Festplatte schuld dran war... also mal diskcheck drüberrennen lassen

Virus? Hatschi. Gesundheit.

Ich hab meine Erkältung überwunden. Die Lust auf eine Zigarett bleibt aber trotzdem noch.
Aber ich bleibe hart (und geizig^^)

Heute ist endlich mein Sofa gekommen. :) 2 Monate Lieferzeit. Und bei uns beschweren sich die Kunden, wenn se mal 3 Wochen warten müssen. Pft.

Na ok. Auf ne Waschmaschine kann man nicht so gut so lange verzichten.

Hmm... für mich ist das Sofa wichtiger:clown: obwohl, saubere Wäsche ist auch was schönes, müsste man sich ma gründlich durch den Kopf gehn lassen:D

<<< aber Oblivion >>all :cool:

da haste recht, aber mir gefällt der rote teufel hier neben mir auch langsam ;)
aber den will ich auch noch :flame:

<<< Übrigens Hasel: Das dürfte fast ein Rekord sein: 7 Threads im Stra-Forum in 7 Minuten geschlossen. Respekt....

gz :)

btw hasel: eins wollt ich dir schon immer mal sagen:

ich find dich einfach nur GEIL !!!!

das einzige was du machst ist einen 1zeiler abgeben und closen ^^
wie z.b.
"archiv nutzen link"
"danke zu"
"siehe hier"
"thema is durch"
"fragen zur orb sorc hier rein link"
"kommt nichts mehr gescheites zu"

:lol: :lol: :lol: :irre:

Als ich damals mein Sofa gekauft habe (vor fast einem Jahr), betrug die Lieferzeit 11 Wochen. Nach ebenjenem Zeitraum hatte sich aber immernoch keiner gemeldet zwecks Liefertermin, also habe ich da angerufen und gefragt.

Ein paar Tage später war es dann endlich da. Keine Ahnung - vielleicht reagieren die erst, wenn man mal nachhakt.

So langsam beginne ich diesen "Winter" zu hassen. Soll endlich mal richtig kalt werden.

@SiL3nc3r-: Njo, das rote Ding ist auch schön, aber wie schon gesagt...;)

@Nookie: 11 Wochen??:eek: Haben die in der Zeit, das Holz, den Stoff (und das Leder) eingeflogen, das Ding gezeichnet und dann zusammen gebaut oda wie=?

So was in der Art. Die Couch war eigentlich nur Teil einer ganzen Garnitur, die ich glaube ich schon nach ca. vier Wochen bekommen hätte (bei Komplettkauf). So musste wohl extra für mich und mein Sofa eine italienische Kuh dran glauben und bis das Leder und die anderen Komponenten verbastelt wurden, musste ich mich halt gedulden. ~

Das Warten hat sich aber definitiv gelohnt. :D

Darf man ma probesitzen kommen??:D

Njo, die arme Kuh, hoffentlich haben sie was anständiges aus dem Rest gemacht:D

lastemperor schrieb:
Njo, die arme Kuh, hoffentlich haben sie was anständiges aus dem Rest gemacht:D

sicher, was glaubst denn womit das sofa gepolstert ist? :D

darum hats auch so lang gedauert, bis die schlimmsten gerüche aus dem inneren weg sind brauchts halt seine zeit... ;)
mfg

Ciao
Seisset

Ich dachte eher an was essbares, aber das ist auch ne Möglichkeit. :hammer:

Aber an die Gerüche hat sich Nookie sicher schon gewöhnt und die vielen Kleinviecher die das Sofa auch mögen:D

Ich find die Oblivion Perspektive einfach nur ööööööde.Wraith ist zwar dieselbe Perspektive,aber dafür halt das coole Blaue,von der Bildkomposition her halte ich wraith fast unschlagbar :clown:
Mein Ziel sind aber eher 1,5k oder so und dann auf zakuum Priest freezen :)

Btw,du musst so'n Anfängerhilfe Betreuer werden Silencer,dann hassu ne passende Farbe unter deinem Pivc,hat zum Beispiel Keks,sieht absolut goil aus :D

<<< Btw,du musst so'n Anfängerhilfe Betreuer werden Silencer,dann hassu ne passende Farbe unter deinem Pivc,hat zum Beispiel Keks,sieht absolut goil aus :D

hab mich anfang dezember beworben :rolleyes:
noch nix gekommen
wär aber lieber champion oblivion knight :flame:

Hmmm schon wieder Avatare als Gesprächsthema, und auch noch im Turm.
An was ich grad denken muss: Die Sorcs ist der ungesprächigste Charakter (bzw die Anhänger).
Es gibt eigentlich nur ein OT Thread, da imho der Melee Sorc Thread ja nicht OT ist. Die Druiden zB haben einige OT Threads und hier kommts auch mal vor das 1 Tag gar nichts geschrieben wird...

war auch schon schlimmer als jetzt Aka :D

aber es gab durchaus sehr viel gesprächigere Zeiten... Ber fehlt irgendwie... wo steckt der eigentlich? :confused:

Last War's ;)
Das die Drus jetz ordetlich am spammen sind liegt wohl daran,dass der fred neu ist :D
Und Sorcs werden von den meisten eben als zweckmässiger Chara angesehen...

@Silencer: Jo Champion wäre nice:D

@Aka: Liegt wohl daran das Leon fehlt, als der hier war, die 2 Wochen, gabs hier 300 Posts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben