• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>Hab aufgehört zu rauchen.

Beste Voraussetzung dafür, dass es mit'm Aufhören NICHT klappt:

Anfang Januar anzufangen. :D

>>>Total Posts: 8001 (5.05 posts per day)

Gogo. :)

Naja IMB...8001 ist eine ungerade Zahl. :p

Und gogo is schwierig, weil ich kaum nen Thema finde, was mich noch interessiert, wo ich auch kenne habe und posten kann.
Schließlich will ich nich spammen.

Was D2 angeht, bin ich mittlerweile eher nen noob *g*. Zumindest was RW´s und Items angeht.
Skillen ist ja denkbar einfach, staten auch.

ich post eigentlich auch nur zählend wenn ich mal wieder meinem Unmut über den selbstverständlichen Gebrauch von Dupes Luft machen muss... wird leider auch hier inzwischen offensichtluich so gut wie toleriert
wobei ich mich ja eigentlich nimmer aufregen müsste... ich spiel ja echt schon ewig nimmer, aber genau da dran ist das Game imho auch zu Grunde gegangen

Naja. Jetzt sinds eher Bots, die das Game kaputt machen. Zumindest für die Leute, die noch spielen.
Bei mir war es ganz eindeutig der 1.10er Patch.
Ich habe sehr gerne meine Chars auf 99 gelevelt und da auch immer recht lange für gebraucht, was ich auch ok fand (in 1.09 etwa 3 Monate pro 99iger)
Aber jetzt ist mir der Zeitaufwand zu hoch und das Gebiet zu klein,wo es exp gibt.

Früher gab es auch abseits des Muh genügend exp. Wenn man viel gezockt hat, konnte man so 100 Mios am Tag ganz gut machen.
Ohne Kuhlvl natürlich ;)

Geht jetz ja leider nimmer. Schade eigentlich.

So geht es wohl den meisten hier und alles spricht von der guten alten Zeit des 1.09er Patches. :D
Damals wo es kein Problem war noch mit drei Elementen zu spielen, obwohl man kein Hghend hatte, das war schon was.

Heute ist mir das alles irgendwie zu abgedreht und Blizzard steigert sich immer weiter hinein, um den Leuten etwas zu bieten.

...mit dem Unterschied, dass ich von 1.06 rede, wenn ich "gute altes Zeiten" sage ;)

Aus 1.06 fand ich nur die Tweaker im SP geil. Im I-Net habe ich diese Zeit ja nie erlebt und viel einfacher war damals das lvln sicher auch nicht.

es war um einiges härter... damals war nen lvl90 char noch etwas wirklich besonderes... und ned wie in LoD wo ein lvl99 char einer unter tausenden ist

Richtig IMB. Genauso wie jetzt ein Lvl 99 was besonderes ist.

Nur in 1.06 war man für sehr hohe Lvl eben so wie jetzt festgelegt auf eine kleine Gegend, bzw nur noch auf BigD himself.
Also ich konnte das CS nach einem Jahr nimmer sehen.

Findest du es toll, daß man nur ein Monsi killen kann, um seinen Char mal fertig zu bekommen?
Fertig heißt auch höchstes lvl. Ich finde es schon richtig, daß man auch als normal arbeitender Mensch mal nen Char auf 99 bringen kann.
Insofern war die EXP-Verteilung in 1.09 schon ok. Nur das Game insgesamt zwar zu einfach.
Man hätte nicht die Killgeschwindigkeit senken müssen, sondern die Gefährlichkeit erhöhen. ;)

Verstehe nicht, warum alle Welt immer fordert, daß nen 99iger was besonderes sein muß, was man nur mit extremen Zeitaufwand bekommt.
Nen 99iger sollte was sein, was extremen Spaß macht und es sollte nicht in Arbeit und Stumpfsinn ausarten.

in 1,09 hat man aber auch nur ein einziges Monsi gekillt um auf 99 zu kommen
hatte glaube ich den Namen Höllenbulle :p
und ich bin der Meinung, dass das höchste Lvl nicht unbedingt erreicht werden muss... finde es fast besser wenn es quasi unmöglich ist, aber das ist Geschmacksache

hab btw grasde eben meinen neuen Compi bestellt:
Maiboard: Asus A8N-SLI
Prozi: Athlon64 3200+
Graka: MSI GeForce NX6600GT-128E PCIe (wollte eigentlich die Asus aber nirgends verfügbar)
Speicher: Corsair Value Select 2*512MB PC400
Monitor: BenQ 937s+
Festplatte: 160GB Samsung SP1614N

denke das sind so die interessanten Komponenten

Naja. IMB. Es war in 1.09 ohne Probs möglich, nen lvl 99 Champion zu haben. Zumal man in public Muhs im Muh langsamer gelevelt hat als in Akt5.
Organisierte Kuhruns waren natürlich das Nonplusultra, was Exping angeht. Aber unorganisiert konnte man besser alleine A5 säubern, als mit 7 anderen im Kuhlvl abzuhängen.

Typische Diskussion:

Leecher A: "Carbella, get leg"
Carbella: "no"
Leecher B: "go for leg, you are 98."
Carbella: "I don´t go for leg, cause I can´t enter cowlvl"
5-6 Fragezeichen
Player C "you can´t open, but enter is possible"
Carbella "I didn´t complete Q6A5, so I can´t either enter nor open the cowlvl"
Player D "Should we help to complete baal?" (das fand ich sogar richtig süß)
Carbella "Baal is no prob, I won´t go for quest, cause I don´t like the title."

:D

Carbella war natürlich meine Sorc und während der Zeit, in der dieser Dialog zustandekam, hab ich in den Eishöhlen etwa eine Mio gemacht hrr.
Das übliche Noob und lol lass ich mal weg. Wobei so viele Noob´s hab ich eigentlich nie geerntet. :)

Hab die gleiche Platte. Schön leise und recht fix.

Am besten waren immer die Leute, die ganz entrüstet auf den Gametitel verwiesen haben. Hehe. Als wenn alle im Muh spielen müssen, nur weil das Cow111 heißt oder so ähnlich.

Hab nie nen Char bewusst mit Alptitel gelvlt, hab einfach zu oft erlebt wie sich Leute aufregten, weil der Q dieses eine mal halt offen war und sie vergessen haben zu schauen... den Stress wollt ich mir dann doch nicht geben

>>>Hab nie nen Char bewusst mit Alptitel gelvlt, hab einfach zu oft erlebt wie sich
>>>Leute aufregten, weil der Q dieses eine mal halt offen war und sie vergessen
>>>haben zu schauen... den Stress wollt ich mir dann doch nicht geben

Jo, diese Erfahrung hat jeder mal gemacht.

Als meine Lady in 1.06 mit Level 86 oder so zur Baroness wurde, habe ich mich zunächst auch ziemlich geärgert. Das hatte weniger damit zu tun, dass ich unbedingt den Alptraumtitel behalten wollte (das war ja damals, weit vor der Popularitätsexplosion des Cowlevels, noch kein Wert an sich), sondern eher weil mir schlicht der Name besser gefiel. :)

In 1.09 habe ich die ersten Monate noch im Cowlevel mitgelevelt, bis ich ein oder zwei 99er hatte. Seitdem war ich nur noch in Akt5 unterwegs und habe meine Chars auch mit Alptraumtitel auf 99 gebracht. Dürften so drei oder vier Chars gewesen sein, an zwei Sorcies und einen Paladin kann ich mich spontan erinnern.

Danach noch 'ne 99er Conqueror-Sorc gebaut und anschließend kein Bock mehr gehabt. :p

Also so schwer fand ich das gar nicht, darauf zu achten. Man joint das Game und kuckt, ob der Quest noch geht.
Und in Muhgames ging er eigentlich nie (is ja logisch ne?)
In Privaten Games hat halt dann immer einer aufgemacht, der den Quest schon hatte. Kontrolliert hab ich natürlich trotzdem.

Sodele bin nun vollends mit Linux online (was meine Abstinenz der letzten Tage erklärt).
Auf Linux passt ein Spruch ziemlich gut: Linux is a hell to visist but a paradise to live in.
Deprimierend ist halt dass man trotz jahrelanger PC Erfahrung wie der blutigste Anfänger vor der Kiste sitzt.

gratz auch von mir zum bday aka :hy:

ich hab zwar kein linux, plage mich aber mit windoof, also auch gratz dazu :D ;)
mfg

Ciao
Seisset

habby burzeltach Aka^^

BIn wieda da btw und bald auch auf dem 09 DL Server zu finden^^

Glückwunsch Aka :angel:
Die Weinachtsdeko verschwindet oder das Forum spinnt noch mehr,baald könnt ihr meinen wraith bestaunen...Jahaaa,Vic,auch du!:clown:

:hy:last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben