• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lastemperor schrieb:
Man ist die doof. Ich meine, die guten Noten bringen genau nix bis zum Studium. Imho sind alle 1er (bei uns 6er) sinnlos vor dem Studium, ausser sie dienen dazu, den Schnitt genügend zu halten:D
auch im studium
sind noten bis zum examen witgehend sinnfrei...allerdings orientieren sich die folgenoten oft an den ersten

Emm ja, ich meinte nur die Noten die dann auch irgendwo aufgeschrieben sind, falls es jemand wissen will bei einer Bewerbung...

@Ber: Du ziehst nach Den Haag? Wieso?

>>>@Ber: Du ziehst nach Den Haag? Wieso?

Coffee Shops :D?

Bin gerade vom Skifahren zurückgekommen :p .Schön wars und gut Schnee hats.

<<<Bin gerade vom Skifahren zurückgekommen:p .Schön wars und gut Schnee hats.

dito:clown:

@Silencer: Du hast ja immer noch dasselbe Bild:motz:

Buah schon wieder krank und sogar schlimmer als letzte Woche:(

lastemperor schrieb:
Emm ja, ich meinte nur die Noten die dann auch irgendwo aufgeschrieben sind, falls es jemand wissen will bei einer Bewerbung...

@Ber: Du ziehst nach Den Haag? Wieso?

Nein, meine langjährigste Freundin ist nach Den Haag gegangen. Von heute bis Donnerstag ist sie aber nochmal in der Stadt. :)

Fahrt war locker nach den Extremlerntagen .. 9 Stunden hin, 8 zurück. Und diese wippenden LKW-Sitze in den 7,5Tonnern sind einfach zu geil. :D Mit dem Wetter hatten wir Glück, kein Schnee, kein Eis, blauer Himmel und dass es draußen eklig kalt war, konnte uns ja egal sein. ;) Nur das Geschleppe .. hier 4 Treppen runter und da 4 Treppen wieder rauf. :cry:

Wie kommst du zu einem 7,5 Tonner? Ich kenn nur die geilen Sitze da mein Großvater Besitzer eines Transportunternehmens war. Fahren konnte ich die damals noch nicht wirklich-->noch kein Führerschein. Mittlerweile gerhört esihm nicht mehr dafür könnte ich fahren :wand:

Ich hätte sogern ein Pic davon gesehen. Ber in nem grossen Laster auf dem Sitz auf und ab wippend...:D

Schreiber? Was für Schreiber`??

Meinst du die Leute, die sich sonst seitenlang über Lappalien unterhalten?:D

Über lappalien Unterhalten....Hmmm,nettes Synonym für Spam :D

Ich seh grad,wir ham nen neues Mousepad Oo
Naja,das alte war auch mindestens 8 Jahre alt :clown:

>>>>Über lappalien Unterhalten....Hmmm,nettes Synonym für Spam

:D

Btw. ich seh grad dass ich gar kein Mousepad mehr hab .......

<<<Über lappalien Unterhalten....Hmmm,nettes Synonym für Spam

Tjo bissel Wortschatz hab ich auch:angel:

Mein Mousepad hab ich als "Werbegeschenk" von der Uni gekriegt:D Ist aber relativ gut:eek:

Reib den Tisch mit fettiger Sonnencreme ein-->Funzt genauso gut :D

Wennst dir meine Rechtschreibung ansiehst siehst du dass du recht hast ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben