• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der thread sleppt sich so hin..was ist los ?
dabei gibts doch genug besucher..neulich erst besucherrekord gehabt

weiß nicht, wenig stammposter eben...
ich meinerseits versuch den thread ja am leben zu halten
vic und imb schauen ja kaum noch rein, du schreibst auch nicht jeden tag was...

Dr0pk1ck_mUrpH du wohnst sicherlich in österreich wenn du matura hast.
und so weit im norden wohn ich auch nicht, stuttgart ist ja süden von deutschland
bei uns hält sich der schnee hartnäckig aber schneien tus nicht mehr so arg.

Das ist richtig.......sogar im Süden ,hätte aber nicht gdacht dass es so viele Deutsche gibt die Östereichische Wörter kennen:angel:

Kenns auch nur weil ein Kumpel ausm Bnet auch aus Österreich kommt. ;)

Übrigens hasel irgendwie läuft im Sorcturm allgemein nicht mehr soviel, der Arbeitsthread gegen die fixierten ist ja auch ohne klares Statement untergegangen...

kA Hasel, Leon ist eben nicht mehr da und Last postet auch nimmer so viel. Ist ne vorübergehende leichte Flaute, würde ich sagen. Aber diesmal schauts dafür mit meinen 1K Posts gut aus bisher. :D

Und dickes Grz zum Picup, Aka. :)

Last ist auf Urlaub in St.Moritz

Btw. für 1K müsstest dich noch um 25% steigern :p

Dr0pk1ck_mUrpH schrieb:
Btw. für 1K müsstest dich noch um 25% steigern :p

Stimmt .. aber in irgendeinem OT-Thread siehts diesmal gut aus .. kann auch der Oldschool-Thread sein, kA. Bin langsam in zu vielen OT-Spamthreads. :D

jo ich bin in 4 vertreten ;)

aber der im AFH geht zimelich gut ^^

e:

zockt jemand von euch sc ladder?
wenn ja bitte acc geben will auch wieder ins bnet :)

:hy: silencer

Ich spiel wieder acc ist s0MmA
0 ist ne null

@Ber:In privaten OTs gehts leicht (vor allem bei nur 4Stammpostern) daher denke ich dass im KKI Turm so 4Leute 1k packen:angel:

:D
Ma wieder wer der"komplett aufhören wollte und daher unbedingt sein zeug verschenken muss"te?
Oder einfach Ladderreset verpasst?

Sie kommen doch alle wieda :D

*lethelia ;)

nein ich komme garantiert nicht wieder ^^
die unglaubliche Faulheit D2 wieder zu installieren siegt immer :D
außerdem halten Gothic 2, HL2 und WC3 mich mehr als weit genug weg von meinen D2-CDs :D

jo ich finde meine wc3 tft cd nicht mehr :cry:

aber die leiht mir schon wieder jemand aus dann kann ich das auch wieder zocken :D

@euch beide.

melde mich mal bei euch :kiss:

Yep TFT ist eigentlich ganz spannend .......

Aber nun wird erstmals D2 gespielt , Silencer schon kennengelernt :hy:

Zeugniss-Schnitt 3,25
Bin zufrieden aber versuch im Endjahreszeugnis ne 2 vorm Komma zu haben.

Me is back.

Gz Aka zum Pic Up

Mein Zeugnisschnitt ist 4.36:D Mein Ziel ist die 1. Ziffer nachem Komma 5=< zu kriegen:D

Hehe sev:D

Btw. meiner liegt so um 2,2 ....... aber Leute gibt es ich hatte bis zur 4ten eine in der Klasse die ne Auszeichnung vom Presidenten wollte :irre: daher Notendurchschnitt 1,00 :autsch:

Man ist die doof. Ich meine, die guten Noten bringen genau nix bis zum Studium. Imho sind alle 1er (bei uns 6er) sinnlos vor dem Studium, ausser sie dienen dazu, den Schnitt genügend zu halten:D

Also ich hab das Abi immer nur als Hochschulzugangsberechtigung betrachtet. Schnitt war 2,7 .. 2 Jahre Nichtstun eben. LKs waren Englisch und Mathe, also easy going.

Heute Klausur .. 4 Uhr aufgestanden .. dann Umzug nach Den Haag vorbereitet. LKW war in 90min belanden, dank guter Vorarbeit. Morgen gehts dann los .. 7Uhr Abfahrt. Bin mähtig platt für heute, aber 7,5Tonner durch die Stadt jagen kann ich noch erstaunlich gut dafür, dass ich son Ding das letzte mal vor glaube 7 oder 8 Jahren gefahren bin. :D

Ich bin erst Montag wieder da ... HF bis dahin. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben