• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der kleine Leon wohnt mittlerweile halb in Polen und braucht schon etwas stärkeres als Milch! To my polacy!

Wie wär´s dazu ein schmutziges Glas?

@Ber
jemmer gott... dafür kannst evt. das Glück haben 5 Meter von Keanu entfernt zu essen :D

IMB111 schrieb:
@Ber
jemmer gott... dafür kannst evt. das Glück haben 5 Meter von Keanu entfernt zu essen :D

Pech wäre da wohl die richtige Wortwahl - die sollen mir blos vom Hals bleiben, sonst sind da noch mehr Leute und man kann noch weniger in Ruhe essen. Gestern hatte echt ein Typ ein paar Tische weiter ne Zigarre angemacht. Ich bin fast ausgeflippt. Wär ich nicht Jurist, wär ich rübergegangen und hätte den ollen Stengel in der Segafredotasse von seiner Uschi versenkt - wie kann man in einem Eßlokal nur so rücksichtslos sein.

So was zu regeln überlass ich ggf. dem Wirt.

Hat Leon etwa Vodka in seine Milch gekippt ?

Ich hatte heut Mittagessen spezial. Flasche Wein (rot, Spätburgunder) Käse und nen bisserl Obst.
Lecka :)

Mußte mal sein.

Hier is mein Schnuckl aus Sacred.

224582adadb28e03262a79269.jpg

Natürlich nen Kampfmagier. Name. Victor :D

Leon, unser kleiner junger Student:D Wenn du ma gross und stark bist...:lol:

:hy: rasmetzgar kommst mir bekannt vor... woher?:eek:

Black- und White Russian sind absolut widerwärtig finde ich.
Schmeckt so, als ob du Kaffeepulver lutschst.

--> Nicht empfehlenswert meiner bescheidenden Meinung nach.

Jetzt sind Semesterferien, die StaBi ist um 10Uhr schon rappelvoll, d.h. man muß echt um 9 dasein, um noch nen annähernd vernünftigen Platz zu bekommen. :mad:

Ich komm nicht mal mehr zum Spammen atm. :D

Staatsbibliothek in dem Fall, aber sitzen trotzdem alle wie erstarrt. :D Ich glaube aber, Vic wußte das auch so. ;)

Ist praktisch auf der Rückseite von dem Haus, von dem ihr in der Zeitung oder k.A. wo sonst eben den roten Teppich mit den Schauspielern drauf seht, dem gegenüber ist die Philharmonie, die sollte nun wieder jeder kennen .. und neben der Philharmonie (also schräg gegenüber der StaBi) .. da war das MomA (mit der Kultschlange .. die Leute standen mehrere Stunden lang an).

Der Witz: Seit 1.1. ist da überall Parkzone. :mad:

GLC-Ber schrieb:
Der Witz: Seit 1.1. ist da überall Parkzone. :mad:

seit wann hat der patch 1.10 denn parkzonen eingeführt? oder sind davon jetzt nur die neutralen städte betroffen? :eek:
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
seit wann hat der patch 1.10 denn parkzonen eingeführt? oder sind davon jetzt nur die neutralen städte betroffen? :eek:
mfg

Ciao
Seisset

Originally posted by GLC-Ber

Die Wege von Blizzard sind oft unergründlich ....:D

:irre:

BTW Wir haben heute ne Englischübersetzung zurückgekriegt und hätte die Lehrerin die Arbeit benotet, wäre niemand genügend gewesen:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben