• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akablizz: überall, wo "Schilder" steht, muss "Schilde" stehn :)

Skifahren ? Grundsätzlich gerne, aber bis man aus dem Rheinland mal in einem Skigebiet ist....

Deutsche Sprache schwere Sprache.
Muss ich mich übrigens dafür schämen noch nie in meinem Leben auf Skiern gestanden zu sein? :p
So, wurde geändert.

Soviele Skifahrer?? Gibts ja gar net:D Sonst hört man ja meist das Gegenteil bei den jungen Leuten, wo ihr zum Teil schon net mehr dazu gehört:D

Dazu sag ich nur: Abi 85

Danke, Akablizz. Ich bin nur etwas überrascht, dass jemand auf mich hört. Kenn ich sonst gar nicht aus den Foren hier. :clown:

Moinsen. Ausm Skiurlaub zurück. War sehr schön in Zermatt. Viel Sonne und gut Schnee.
Zu kalt wars auch nicht (nur -15 Grad am Kleinmatterhorn auf 3800 m), aber teilweise windig. Tolles Skigebiet. Werd ich wohl nächstes Jahr wieder hinfahren.

Bin nich einmal hingeflogen trotz Tiefschneeausflügen und Buckelpisten *g*. Und das, wo ich doch nen Ski gefahren bin, der keine Fehler verzeiht. So sagte der Verleiher hier in Ahlen und wollte mir nen lahmeren andrehen *g*.

Naja. Als ich den Ski dann zurückgebracht hab, bin ich an den gleichen geraten und ersma netten Spruch gedrückt.
"Kantet gut, aber bisschen lahm auf flacheren Stücken" (Völkl P60 GC Racing)^^.
Der hat gar nix gesagt und nur dumm gekuckt :D.
Nette Gruppe. War leider der Jüngste und keine Frauen an Bord für mich. Der Älteste is 70 und fährt 5 mal im Jahr in Skiurlaub (immer ne Woche, dann zurück für 2 Wochen, dann wieder hin).
Und einmal darf/will seine Freundin auch mit, da fährt er dann privat. :D

@Drago: Alter Sack. Abi 90 :p

Abi 05, hoff ich doch:D

Jo, die Schweiz hat schöne Skigebiete, und es freut mich zu hören, dass ihr die auch nutzt:D

drago60000 schrieb:
Danke, Akablizz. Ich bin nur etwas überrascht, dass jemand auf mich hört. Kenn ich sonst gar nicht aus den Foren hier. :clown:

Hätte doch niemanden was gebracht wen ichs nicht geändert hätte ;)
Und ja, manche Leute sind ziemlich uneinsichtig, man könnte fast meinen sie stellen sich absichtlich doof.
Egal, bin naiv und glaube an das Gute im Menschen.

Leon-X schrieb:
Abi 85? :eek:
Da bin ich gerade geboren. O.o

Schnuller rüberreich :p

Moin Ras. Was zockst denn grade? bin im Moment weg von X2 und bei Sacred gelandet hihi. Auch nit übel. Aber bissie einfach. Die 1.8er Version hat kaum noch Bugs. Zumindest sind mir kaum welche aufgefallen. Und den Spielfluß stören se auch nicht. Zumindest nicht im SP.

Werd aber auch wieder X2 zocken. Muß ich sogar, weil ich nen bisschen am Addon mitarbeiten möchte. Zumindest, was das Balancing angeht.

hu vic :hy:

x2 war das online weltall dingsbums da gell? :D

sacred wollt ich auch mal zocken aber die bugs haben mich dann doch davor abgeschreckt und irgendwann hatte ich kein interesse mehr daran...

zockst immer noch alles sp only oder bist online unterwegs?

e:

ich zock grad ... d2 ... ka normal ja broodwar aber da war grad keiner on aus der flist, nur ein kumpel der grad d2 gedaddelt hat... also grad mal cd reingeschmissen aber zu meinem leidwesen ist immer noch alles beim alten :(

X2 hat keinen Multiplayerpart. Wird aber an nem X-Online Game gearbeitet. Aber ich werd wahrscheinlich wie immer nicht online zoggen.

Bin da wohl kein Typ für. Sacred hat wohl die meisten Bugs ausgemerzt. Wobei schwer wird das Game wohl erst auf Platin ein bisschen.
Evtl. hab ich mir aber auch nen zu guten Char ausgesucht *g*. Eissplitter soll ziemlich overpowerd sein.

bin inzwischen eingefleischter online spieler. hab ya schon seit nem jahr kein isdn mehr :D

aber d2 hat mir online wie offline bereits vor 2 jahren keinen fun mehr gemacht...

sacred... mal kuckn, soll ja glaub ich ziemlich geiles exp pack geben.

*auf den Barhocker setz*

Herr Ober !!! :mod:

Was kräftiges für Vic und mich und einen Willkommens-Cocktail für den Rasmetzgar. Außerdem noch 2 Limos für SiL3nc3r- und Leon-X.

Was ? Nein, für Cola sind sie noch zu klein......

Prost
all_coholic_2.gif

*schnell nen Wodka-Kirsch abstaub* :D

heute waren auf inwow 2232 user gleichzeitig online... der D2.de-Rekord wurde somit quasi pulverisiert... :ww:
(wobei ich seh grade der von d2.de soll vor 2 Wochen gewesen sein... kann ja fast ned sein hier war früher doch wesentlich mehr los...)

Hier ist ja richtig was los. :)

Ich spendiert Leon und Silencer ne Milch :p, Vic darf sich was aussuchen und Drago auch - soferns was in Richtung Hopfen- und Gerstensaft ist, nehm ich ein gutes Pils dazu und dann gehts an das Feierabendbierchen. ;)

Bin gerade dabei mich fototechnisch ein wenig fortzubilden und weiterzuentwockeln. Btw. der Kartenverkauf für U2 ist morgen, Ausverkauf ist sicher unter ner Stunde, jede Wette. Gibt nur 3 Konzerte in Deutschland, die werden von überall herkommen. Termin ist 7.7. in Berlin, Karten schätzungsweise zwischen 60 und 80€ .. die 200€ wirklich zu nehmen hätte mich auch stark gewundert.

Btw. scheiß Berlinale. Uninteressant² und alles ist voll am Potsdamer Platz, man kann nicht mal mehr in Ruhe zu Mittag essen in der Gegend. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben