IMB111
Diablo-Veteran
hab jetzt nochmal nachgeschaut:
Die Schweizer Armee (Offizielle Bezeichnungen dt: Schweizerische Armee; fr: Armée Suisse; it: Esercito Svizzero; rät: Armada Svizra; engl: Swiss Armed Forces) ist die bewaffnete Streitmacht der Schweizerischen Eidgenossenschaft. Sie besteht aus den Teilstreitkräften Heer und Luftwaffe.
Da die Schweiz ein Binnenland ist, verfügt die Armee über keine Marine. Auf den grenzüberschreitenden Seen sind militärische Schnellboote im Einsatz (Motorbootkompanie).
also sie haben doch keine Marine... nur ne Art BGS-Einheit mit Bötchen
bin ich mal ner falschen Info aufgesessen
Die Schweizer Armee (Offizielle Bezeichnungen dt: Schweizerische Armee; fr: Armée Suisse; it: Esercito Svizzero; rät: Armada Svizra; engl: Swiss Armed Forces) ist die bewaffnete Streitmacht der Schweizerischen Eidgenossenschaft. Sie besteht aus den Teilstreitkräften Heer und Luftwaffe.
Da die Schweiz ein Binnenland ist, verfügt die Armee über keine Marine. Auf den grenzüberschreitenden Seen sind militärische Schnellboote im Einsatz (Motorbootkompanie).
also sie haben doch keine Marine... nur ne Art BGS-Einheit mit Bötchen
bin ich mal ner falschen Info aufgesessen

meiner persönlichen einschätzung nach wird aber gerade in den nächsten jahren die mit sicherheit ausartende raubkopiererei zu einer verstärkten entwicklung der gegenreaktion führen, sprich des virtuellen kontrollstaates. ich sage nur tcpa und fritz-chip.

Und ich meine Bands wie die Aerzte machen auf keine ihrer CDs/DVDs irgendwelche Kopierschütze (gibts das Wort so?), die vertrauen noch ihren Fans und werden wohl auch net enttäuscht...
Microschrott hat doch mal wieder verloren .. und können ihre Hand nicht mehr auf den Verkauf von OEM-Software halten. War schon immer ne Verarsche, hat mich fast gewundert, dass das so lange hat auf sich warten lassen. Bei ebay gibts neue Lizenzen für rund 70€. Muß mal schaun, evtl bekomm ich ne Studentenlizenz sogar schon für 60. XP ist das erste Windows, mit dem ich zufrieden bin - das wäre mir auch die 60€ wert. Bei allem vorher hätte es mir um jede einzelne Mark leid getan.