• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ber, besser solche fragen als keine find ich ..^^
dann wär hier mal mehr los ;)

@drago/IMB, es gibt noch barbMa und Druidefix (inaktiv iirc) die auch demon imps sind ;)

Also, animiert sie zu spammen :]
 
lastemperor schrieb:
Ja, meine ich;) Hab mich nur am Ava orientiert...

In den Charforen ändert isch wirklich wenig. Hasel, Tub, Lamy sind alle im Amt seit ich regged bin und die andern kenn ich net:clown: und hab von daher keine Ahnung

haha ich kann mich noch an die pre hasel zeit unter werthers und avenger erinnern :p
aber lamyron ist hier glaub wirklich schon mod seids das forum gibt 8[
und tub ist doch mod noob.

btw hi @imb :hy: ich glaub ich müsste auch dasselbe pic haben :p
 
Und dabei so "wenige" posts :eek:

1,7k nur o_O

und das als mod innem Charforum.. isser so inaktiv? naja ich seh ihn selten hier im forum..
 
Als Mod muss man nicht mitdiskutieren sondern nur moderieren und das beinhaltet eigentlich nur lesen und schließen sowie das Auffordern, zum Thema zurück zu kommen ;)
 
Ja, aber trotzdem. Vergleich das mal mit anderen.. hasel zB^^

btw wollte nicht seine qualitäten in frage stellen falls du das denkst ;)
 
stimmt so nicht ganz @ aka.....mod soll auch aktiv mitposten.

lamy is atma moderator im wow forum...dank lamy und heri hab ich die ehre, sie im tempel zu unterstützen. ;)

mfg Mike
 
@AUT-Pyro
Moderieren heisst Betreuen.
Aktiv mitposten ist eher sowas wie die Sahne auf der Torte.
Hasel tut ja auch fast nur closen oder verschieben.
Zum aktiv mitposten gibts ja normale User
 
@drago
vor allem bescheidener gell :D

@Baal
du zählst doch eh ned ^^
naja vielleicht fang ich wieder an mich zum Abo hochzuspammen... wäre nur ned das ultrahässliche Pic dazwischen
 
IMB111 schrieb:
@drago
vor allem bescheidener gell :D

@Baal
du zählst doch eh ned ^^
naja vielleicht fang ich wieder an mich zum Abo hochzuspammen... wäre nur ned das ultrahässliche Pic dazwischen

Was kommt denn als nächstes oO
Reanimated?^^
 
Hi, an alle.
Melde mich auch mal wieder.

Sind ja viele neue Gesichter hier. Was ist derzeit Thema? Keine Lust das zu lesen. :p
 
The same procedure as everyday.

btw WOCHENENDE!!!
Und ich muss noch Zeugs nacharbeiten und habe mich noch nirgendwo eingeladen. :(

Was würdet ihr mir also empfehlen?
 
Shox2k4 schrieb:
Was kommt denn als nächstes oO
Reanimated?^^
Overseer :kotz:

@Leon
was macht einguter Student? weggehn und am nächsten Tag mit Brummschädel nacharbeiten... (mit entsprechendem Ergebnis :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben