• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Scheisse, wie unendlich Scheisse...

Alleine das, CoH für Extremduper oder wie?
Damit dürfte Blizz mal eben die letzten Bereiche wo legit Items stärker als Dupes sind geschlachtet haben.
Alleine "Spirit" :wand: (Gut, legit wohl leicht möglich dennoch derbst überpowert)
Na, wenigstens 156 Strreq. wenn man die Lidless ersetzt.

Stellte ich auch grade fest.
Ändert dennoch Nichts daran, dass einige der RWs von den Stats doch etwas zu hoch angesiedelt wurden.

für low level palas ist spirit total überpowert

1102715641.jpg

Hm, an sich ist es mir egal wie das im lowlvl Bereich aussieht.
Mich interessiert da eher das "finale" Equip.
Im Vergleich zum Herold verliert man +2 Kampf und hat weder fasterblock noch + Blockchance was natürlch zum Teil (fbr) durch HS ausgeglichen wird.
Stats scheint Herold auch im Vorteil zu sein, dafür bekommt man hier noch einiges an Mana.
Resis eines "Pd" Herolds dürften sich mit denen von "Ghost" in einem guten Rohling in ähnlichem Rahmen bewegen, dafür bekommt man massenweise fc und fhr...
Schwer zu sagen was im Optimalequip besser wäre.

Für Sorcs ist es sowieso überpowert, die zusätzliche Vita und Mana rechtfertigen imo doch relativ locker die ~50 Str. Punkte die man mehr investieren muss und in den Reststats sieht Lidless kein Land.

Ich weiß nicht, ob bei uns die Stats lohnen, außerdem wird dafür jeder ne neue Soso machen müssen .. zumindest in der Liga.
Immerhin ist es eine Einbuße von ~100 Life, man bekommt nur bissl mehr Mana und eben FC, das keiner braucht, mehrere Resi gleichzeitig braucht im 1on1 auch keiner, man kann in Lidless genug Einzelresi sockeln. Was natürlich fett ist, sind die FC-Werte, damit sind +2/15-Amus wirklich nur noch vs Ama nötig, wenn man Coldsorc spielt. Der Allskill mehr ist natürlich nett.
Für TvT könnte evtl noch die Mehrfachresi interessant sein, aber da mit dem Schild keiner auf gescheite Blockwerte kommt, scheidet es wohl auch aus.

Ich denke mal, für PvP sind die neuen Items unwesentlich.

PvP durchaus, da liefert das neue Schild bestenfalls fhr welche man an Charms einsparen könnte, dafür verliert man Life durch höhere Statung durch Dex.
Im PvP Bereich habe ich auch noch keine wirklich nützlichen Items entdecken können, dafür wird der PvM Bereich doch relativ heftigst torpediert.

Btw. wenn ich über Sorc rede meine ich nur Pvm sofern ich es nicht explizit anders erwähne :)
Und wirf da mal einen Blick auf "Phoenix"...

Für PvM sind einige echt heftige Sachen dabei, das ist keine Frage. Phoenix könnte für ne Firesorc recht interessant sein .. und natürlich am Barb.

Phoenix, BotD und Fortitude .. ergeben in der Summe ja über 900ed. Das is doch krank.

GLC-Ber schrieb:
Für PvM sind einige echt heftige Sachen dabei, das ist keine Frage. Phoenix könnte für ne Firesorc recht interessant sein .. und natürlich am Barb.

Phoenix, BotD und Fortitude .. ergeben in der Summe ja über 900ed. Das is doch krank.
da diese abartigen edwerte auf rüssis dadurch zustandekommen, dass das selbe runenwort für rüssis und waffen gedacht ist, könnte man meinen, dass der jeweils nicht verwendete teil gar nicht wirkt. wäre zumindest ne theorie die eine überprüfung wert wäre......freiwillige vor?^^

glaube ich kaum
ich denke die ed Werte auf der Rüstung werden ganz normal als nicht Waffen ed verrechnet (also mit Skill-ed etc aufaddiert)

IMB111 schrieb:
glaube ich kaum
ich denke die ed Werte auf der Rüstung werden ganz normal als nicht Waffen ed verrechnet (also mit Skill-ed etc aufaddiert)
naja immerhin gibt eine seite mittlerweile bei den stats von spirit an, dass zb die resis nur in schilden wirken während die elementarschäden nur dazukommen, wenns in ner waffe steckt........dass sich manche rws nach meiner theorie verhalten wäre damit bewiesen, allerdings werden die nicht wirkenden teile des rws dann auch ned mit angezeigt, die 300 ed von phoenix und fortitude sieht man allerdings......

btw schon infinity gesehen?^^ damit können javas und firesorcs ihren mercs conv aura geben Oo und auch shockerdins Oo heftigst.

Joa,man kann echt unglaubliche merc machen mit den neuen rws....

Akt1 Söldner mit fana/conv/holy freeze
Akt2 Söldner mit Holy freeze/macht/holy Shock/conv/
Akt3 Söldner mit Holy freeze/Macht/conv/redemption
akt5 Söldner mit holy freeze/macht/conv

Krank,so sieht's aus ;)

Grad mal "Traum" angeschaut, lvl 15 HS Aura und in Helm und Schild möglich...

Melee Sorc: 2* "Traum" und Merc bekommt Infinity, sollte an sich für so 1-6k Extraschaden pro Schlag sorgen und zu lvl 12 Conv. muss auch nicht mehr viel gesagt werden...

Aber Shocker wird so richtig abgehen.
2* "Traum"
Sturmgeissel (keine Mondsichel, geht geiler)
"Stärke"
LoH/Draculs
Ohrenkette
Highlords
Leecherring/Rabe
Gores

Akt 1 Merc mit dem Fanabow und man selbst nutzt ein lvl 25 Conv.
Das ganze spielt sich auf 4 fps ab, man bringt so 1-7k Blitzschaden 6 mal pro Sekunde mit -150 Gegnerresi an die Monster, nebenbei knüppelt man mit der Geissel, Stärke, LoH, Highlords und Gores auch noch mehr als heftig physisch zu und braucht dafür weder HS noch Fana zu skillen, genug Punkte um Resist Shock, Salvation, HS und Sacrifice zu maxen.
Ar ist ebenfalls kein Problem, Conv. sei Dank.

Jetzt brauche ich nur noch 3 HRs.

@IMB: Danke:D

BTW Scheint so, als ob man immer weniger Skill und immer mehr Dupes braucht. Bald wird das Game ein 1.09 Cowlvl-.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben