• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emm... ne gibt nur die Noten.

Das Abizeugnis wird dann so aussehn, dass alle naturwissenschaftlichen Fächer (Bio, Physik, Chemie) die wir als Grundkurs haben als eine Note zählen, die Sprachen werden einzeln aufgeführt, das Ergänzungsfach (einfach ein Wahlfach, dass zur Ergänzung des vorhandenen Wissens oder als Abdeckung anderer Interessen dient), dem Schwerpunktfach, Mathematik und die Note der Maturarbeit aufgeführt werden. Njo und die Noten setzen sich immer aus dem Schnitt der Noten der letzten beiden Semester zusammen plus der Note der Abiprüfung, falls diese geschrieben werden musste....

Leon-X schrieb:
Bekommt ihr, wiein der ersten Klasse, ein schriftliches Zeugnis, so à la:

"last rechnete mit Matrixen schon sicher und flüßig, allerdings viel er durch ständige Impertinenz dem Lehrkörper gegenüber auf" :WD

Wenn das in meinem Zeugnis gestanden hätte, hätte ich den Lehrer wegen Imkompetenz verklagt :WD

€dit: Mist, hat es natürlich genau den richtigen getroffen. :WD

Stells Dir bitte vor, Leon. Bis zum 04.01. muss meine HA fertig sein und von übermorgen bis einschl. 01.01. macht die Bibliothek dicht. :irre: Natürlich ist das Thema Europarecht in Verbindung mit Lizenzen ... also was völlig alltägliches bei uns. StaBi hat nicht wirklich Literatur für HAs und ob die Humboldt offen hat zwischen Weihnachten und Sylvester .. bin ich mal gespannt.

Naja .. wird schon.

Na dann Merry Christmas Ber :D
Bei uns in FFO sind die Juris auch voll sauer (wohn ja mit einem zusammen), denn die dürfen auch über Weihnachten drei (!) HA schreiben und haben keine Biblio zur Verfügung. :WD

Aber das packst du schon, muss ja hier auch die nächsten Tage arbeiten :(

btw Sig etwas modifiziert und sind sogar ein paar neue hinzugekommen :)

Ja, wird richtig klasse. Morgen hab ich in der Bib dann 6 Std. Zeit, um das, was ich in den nächsten 14 Tagen so brauchen KÖNNTE, zu kopieren. Da ich natürlich nicht alles kopieren kann, da ich ja auch noch keine fertige Lösung habe, werde ich dann am 02.01., 03.01. und 04.01. noch den Rest nacharbeiten müssen .. sprich von 9-21Uhr in der Bib und danach noch @home weiter. Schlaf gibts dann eben mal 2 Nächte so gut wie gar nicht und am 04.01. muss das Ding noch pünktlich am Zoo sein, damit der Stempel stimmt.

Ich hoffe aber, der entschließt sich, aufgrund der langen Schließungszeit noch 3- oder 4 Tage dranzuhängen .. manchmal machen die Profs das. Die Klausur ist am 18.01. .. sicher auch Europarecht. Bin schon richtig begeistert - wie Du Dir sicher vorstellen kannst.

Und da ich morgen früh raus muß geh ich jetzt mal schlummern. :zzz:

das mag ich an meinem Studiengang: keine HAs :)
nur Protokolle, aber da ist der Zeitraum in der Regel ausreichend ^^

Ja, denkst du denn, wir Bibliothekare brauchen keinen Urlaub? :clown: Allerdings hat die UB hier in Tübingen zwischen den Jahren auf (nur an den Vorfeiertragen selbst sind die Öffnungszeiten eingeschränkt). Ich habe mir dennoch von Weihnachten bis Neujahr Urlaub genommen.

Is eigentlich schonma wem aufgefallen,dass des Anfangspost geändert wurde?Neues pic vom Caladrius ;)

Studier noch nüscht,würde aber gerne ma Architekt werden :)

Architekt ist wegen Jobaussichten ein hartes Brot, aber wenn es dir Spaß macht würde ich es dennoch machen.

@Ber hab mr jetzt den Stream reingezogen ^^
Euer drittes Duell war ja schwach, wurdet extrem gerusht :(

Ach die Duelle an sich waren eh relativ latte. Hätten wir da nur ansatzweise Ambitionen gehabt, hätten wir glaube ich a) erstmal getauscht und b) hätten wir meine statt Mos Soso genommen. ;)

Die Kommentare waren viel besser .. von wegen grünes Kleid z.B. und Rep heißt jetzt Peppi, ganz klar. :D

Ja, die Leutz von Giga haben meist nie ´ne Ahnung. Cheaten in den Spielen ohne Ende und verlieren dennoch. Fand nur bezeichend, dass Mos (oder warst du es?), Tränke im Gürtel hattet. Jetzt weiß ich auch, wieos du immer gewinnst ^^

Fand nur Scheiße, dass du mich nicht gegrüßt hast :flame:

Bei den Grüßen war ich auch etwas enttäuscht .. da haben wir gar keine Gelegenheit für gehabt, allein Wolfi und Rep konnte ich unterbringen, aber auch nur, weil das unsere Duellpartner waren.

Das mit den Gesöffen war Mos. :p Ich habe keine Soso mit Eschutas. :no:

Btw. habe gerade den Spruch mit Hertha in Gautchos Sig zum ersten mal bemerkt. :D

Hättest mich ja eh nicht gegrüßt :(

Hab mich schon gewundert, was ein Eschutas auf einer Sosa soll.
Aber nett war ja auch der Kommentar des Moderators:
"Ja, das ist also das Equip des Gegners, der hat sicher vieleRunen - au man das sieht richtig böse aus"
Und Mos dazu: "Ungefähr ausgeglichen" ^^

Naja der war ja auch schon von einer harle begeistert - sagt ja alles aus.

Ja, gautcho und ich wetten jedes mal wenn Hertha gegen Hannover antritt.
Letztes Jahr gab´s ein 3:1 für uns und da musste er es eine Woche drin lassen. Diesmal haben wir aber gesagt, dass es die komplette Winterpause drin bleibt :WD

Aber er trägt es mit Fassung.

@Leon: a)Ich bin mit deiner Sig unzufrieden b) wir Schweizer sind schulisch besser, laut PISA jedenfalls:p c) ich wurde auch net gegrüsst, kannst dich trösten:clown: d) ich nehm womöglich auch Chemie...

@Ber: Viel Spass mit den HAs;)

@IMB: Ist Chemiestudium gut/interessant/nicht zu anstrengend??:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben