• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch gedacht.

Es kann die Aufnahme in den Staff bisweilen etwas erschweren, aber ein ewiges Stopschild bedeutet eine Verwarnung (für eine minder schwere Tat) nicht. Bei MH-Verwarnungen wird's allerdings schwierig.

>>>also bleib ich wohl ewig Imp

Bei _der_ Kongruenz zwischen Nick und Bildchen nichtmal die schlechteste Situation. ;)

hab ich ja auch ned behauptet... besser als der fette Oversear allemal ;)
und was besonderes ist der A5-Fallen immer noch ^^

Mich wundert es dass ich es bis hierhin ohne VW geschafft hab, damals war wirklich meine wilde Zeit.
Aber ausser mal -50 wegen Flame gabs nicht, ist auch schon über 1 Jahr her.
Achja Mods, ihr müsst mir jetzt deswegen keine geben, danke für eure Mitleiden aber ich leb auch ohne VWs gut :p

hab sogar noch nie ne pm von nem mod bekommen dass ich spam etc unterlassen soll...
bin ein braver :p ihr könnt mir nix anhanben :kiss:

Ich kann noch Mod werden?Woot?
Als die neulich nen Mod für die Tradeforen gesucht haben konnte doch auch wer nicht mitmachen weil er ne Verwarnung bekommen hat Oo

Mir wär's Mod sein viel zu stressig,da komm ich ja garnicht mehr zum spielen -.-

VW hatte ich noch keine, da ich nie gespammt hab( :rolleyes: aber fast nie;)), sondern nur mein Wissen in vielen Posts weitergegeben hab:D

Die meisten Posts hab ich wohl von Diskussionen mit Leon:D

Ieyasa schrieb:
Ich kann noch Mod werden?Woot?
Als die neulich nen Mod für die Tradeforen gesucht haben konnte doch auch wer nicht mitmachen weil er ne Verwarnung bekommen hat Oo

Mir wär's Mod sein viel zu stressig,da komm ich ja garnicht mehr zum spielen -.-

Ja theortisch könntest du noch einer werden, aber am praktischen happerts meistens ;)
Und dein letzter Satz stimmt wirklich, entweder man ist den ganzen Tag im Forum aktiv oder man ist den ganzen Tag am Zocken (oder man hat wirklich, wirklich viel Zeit - und ich spreche aus Erfahrung)
Deswegen war ich zeitweise morgens (als ich in der Schule war) im Forum und hab Nachmittags gezockt.

Naja werde ab jetzt wahrscheinlich sogar ab und an innerhalb der Woche wieder zu euch stoßen :)

Hab ja jetzt ein Notebook :D

Zwischen ab und an und 2 Tagen für die ganze Woche spammen besteht ein kleiner Unterschied;)

Gz zum Notebook:D

Hab halt inner Mamba dieses typische"Ich geb dir für dein Gosu teil meinen Crap"spiel mit AA gespielt...Halt,ich schwöre ich hätte das nie gemacht,gemeint,dass ich einen meiner Annis für seine Fortitude hergeben würde.
Ok,formal geht die VW wohl in Ordnung,ich will auch nicht meckern :angel:

Puh da fällt mir ein Stein vom Herzen. Das könnte mir nie passieren ich hatte nämlich noch nie einen Anni. :D
Übrigens wo Leon mit seinem notebook daher kommt, bin auch am überlegen ob ich mir eins kaufen soll, frage is nur wofür. Hab kein WLan daheim sonst wär das sicherlich praktisch gewesen, im Sommer auf der Terasse oder auf dem Balkon zu surfen. Aber ich denke ich kauf mir nun doch nur nen Pentium 3 für mein kleines Netzwerk daheim (wär dann mein 4. :clown: )

Akablizz schrieb:
Übrigens wo Leon mit seinem notebook daher kommt, bin auch am überlegen ob ich mir eins kaufen soll, frage is nur wofür. Hab kein WLan daheim sonst wär das sicherlich praktisch gewesen, im Sommer auf der Terasse oder auf dem Balkon zu surfen. Aber ich denke ich kauf mir nun doch nur nen Pentium 3 für mein kleines Netzwerk daheim (wär dann mein 4. :clown: )

proll0r...-.-' Und Notebook ist vor allem für nen Studi praktisch, denn irgendwie muss man sich ja in der Vorlesungen beschäftigen:clown:

Fein Leon. Laptop is ne nützliche Sache, besonders wenn Du mal was zu Papier bringen mußt, was Du nicht zu Hause schreiben kannst. Ich hab mir damals nach glaube der ersten Hausarbeit den Laptop gekauft, weil es sehr umständlich ist, die Arbeit nicht in der Uni zu schreiben und in der Uni mit der Hand schreiben und dann nochmal zu Hause abtippen kostet viel zuviel Zeit.

Was hast denn feines? Nur was studiengeeignetes oder was hochmodernes?

Hier .. sowas habt ihr im Leben noch nicht gesehen :D Link

Is alt Ber. :p

Also mein Laptop ist eher so eine Mischung aus beidenm:
40 GB
512 DDR Ram
1,5 Ghz

Reicht für mich aus und er war auch günstig. Hat leider nur einen Celeron Akku, aber ich kann ja überall Strom von der Uni klauen. :D

Nötig war er aber allemal, da ich ja eh noch ins Ausland muss. :)

ich will so ne lange sig wie der herr über mir -.-
und ich hab sogar noch alles auf size=1....

<<< grüße gehen raus an
Alle Topspammer aus dem Sorc OT

*fleißig üb*

<<ich will so ne lange sig wie der herr über mir -.-

Siehste Leon, kreativ aber zu lang:p (thx @ Silencer)

@Ber: Doch, den Link kenn ich schon:D

lastemperor schrieb:
proll0r...-.-' Und Notebook ist vor allem für nen Studi praktisch, denn irgendwie muss man sich ja in der Vorlesungen beschäftigen:clown:

Jojo genauso wie für Manger.
Ham nen Notebook mit 4,x GHZ und brauchen das selbstverständlich nur für Textverarbeitung.

Die kurbeln damit die Wirtschaft an, Aka. Das is ne Art ABM für Besserverdiener. ;)

Habe heute gerade vernommen, dass ne Studienfreundin von mir für 2 Jahre nach Australien geht .. da hat man doch schon mal den Zielort für den nächsten Urlaub im Hinterkopf. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben