• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<< Grz Silencer :D

:kiss:

<<< @Silencer: :motz: Spam ja schnell weiter...

nö, is mir zu stressig v.a. bei dem server :rolleyes:
nur noch so ~5-10 posts am tag muss reichen ;)

ich ma die oblivion imma noch nicht :D

Wraith forever :D

Naja,bis~post 1800,dan gibt's nen komischen travi zauberer und der bleib ich dann für imma :)

Ich hab die Liste imma noch nicht silencer :D
Ich muss doch wissen wann ich aufhöre zu sp..osten..

SiL3nc3r- schrieb:
<<< @Silencer: :motz: Spam ja schnell weiter...

nö, is mir zu stressig v.a. bei dem server :rolleyes:
nur noch so ~5-10 posts am tag muss reichen ;)

:motz: Ich bin grosszügig: 20/d ;) Dann solltest den eigentlich los sein, wenn ich wieda da bin... gehe am Sonntag weg und komme am darauffolgenden Freitag zurück, dann will ich von dir was neues sehn:D

Sodele
Hab grad meine 1. Bestellung im Ingame Shop gemacht :)
Bin mal gespannt :angel:

Bestimmt gibts nächste Woche neue Server :rolleyes:

Und was? :D

So, etwas mistig, es scheint wirklich der Saft zu sein. Die Karte schmiert bei allem ab, was richtig rechenintensiv ist. Morgen mach ich mal nen Test und speise die Karte dann über ein externes Netzteil - wenns das nicht ist, hab ich ein Problem.

Ein Pummel Pulli :D
btw :hy: Sorcispieler
Gibts eigentlich ne Linux version von d2 oder muss ich nen emulator benutzen?

HÜLFE. Ich glaub, ich hab mir meine XP Installation irgendwie zerschossen.
Der Rechner fährt nimmer hoch. Er kommt soweit, daß das Bios sagt: "Computer now booting from operating system" und dann is ende. Dieser Balken, der einmal quer rüberfährt, kommt erst gar nicht.

Und ich weiß mein Admin Kennwort nicht, weil ich wohl nie eins vergeben habe bei der Installation.

Laß mal Vic, solange noch Inet funzt, kanns doch nicht so schlimm sein :clown:

Evtl mal 0000 oder admin als Kennwort testen. Oder im Handbuch schaun, was der Standart ist. Wobei es wirklich seltsam ist, ich kenne kein einziges BIOS, das ein Standartadminkennwort hat.

Ich hab mit externer Stromversorgung meine Karte auch kaum höher bekommen, aber immerhin etwas. Ich glaub, an dem Netzteil hing auch zuviel dran. Bissl blöd gerade, das 300W Netzteil kostet 80 Euronen + Versand und es wär schon ärgerlich, die Kohle zu verballern, wenn man nicht weiß, obs wirklich was bringt. Naja, mal auf meinem Bareboneboard eben schaun, ob da schon einer was geschrieben hat.

A habe ich Knoppix nich und B laufen keine Games mit Linux. Ich habe WinXP nur installiert, weil ich zu Hause am Rechner hauptsächlich zogge und sonst nix damit mache.

A kannst du dir das runterladen und B benutzt man knoppix meist nur um den PC wieder zu reparieren :)

Auf dem Rechner hier ist kein Brenner. Installiert. Oder geht das auf Diskette?

Hmm nee muss ne CD sein :/
Naja formulier mal das Problem etwas näher vllt kann man da noch was deichseln ;)

hast image oder wichtige sachen davon gemacht?

@ber:

wann biste mal 09 server on? und is dein acc *glc-ber?

Ne hab kein Image gemacht. Ich weiß gar nicht, wie sowas geht. grumml.

Ist ganz einfach. Der Rechner bootet nimmer von der HD.

Er kann auf die HD zugreifen, wenn ich versuche zu reparieren. Dann wird neu gestartet und tja, dann tut sich nix mehr.
Bootsektoren schrott?

Hatte bisher nie Probleme. Ich kann natürlich mal drüberinstallieren, aber das will ich eigentlich nicht.
Nur ich weiss auch nimmer, was ich machen soll. Er liest ganz normal von der CD. Er hat keine Probs, auf die HD zuzugreifen. Nur booten is nimmer drin.

Ich werd mal Win XP in nem anderen Verzeichnis neu auf die gleiche Partition bringen. Mal sehn, obs klappt.

Bis jetzt keine Probs. Würde trotzdem gerne die alte Version behalten. Kann man noch abschließend ne Systemwiederherstellung auf die alte machen ?

ehm, gehts wenn du von der windows cd bootest?

such mal unter google nach unmountable_boot_volume und für das mal durch was die da sagen. dann hast deine boot sektion wieder neu aufgespielt

jetz bin ich schon am drüberinstallieren. Geht ohne Probs. Ich denk mal, daß ich einfach mal versuche, meine installieren Sachen zu retten und falls das nicht klappt, werd ich schlichtweg den ganzen Schitt formatieren und das System neu aufsetzen (und dann mach ich halt nen Image.)

Also Imageprogs wie TrueImage von Acronis oder falls Du nicht einen ganz neue Chipsatz mit Raid hast DriveImage von Powerquest (gibts nimmer, schimpft sich jetzt Norton Ghost und is leider nicht mehr so klasse wie früher .. Symantec halt) sind eigentlich recht simpel zu bedienen und selbsterklärend.

Hört sich an wie ein putter Bootsektor. Ich würd das System neu aufsetzen und dann ein Image ziehen. Datenrettung sollte ja noch drin sein.

Falls es nicht ein schwacher Bootsektor ist, warum es denn jetzt nicht mehr geht, natürlich interessant.

@Silencer: Hm, schwer zu sagen, die nächsten Tage bin ich nicht on auf dem Server. Erst wieder ab Montag den 7.2.

Hab vorhin Fotos von meinem Barebone gemacht, mal sehen, ob ich die von der Kamera auf meine HD bekomme. Kamera ist nicht meine ... und wenn ich da für die USB-Überspielung ein Tool brauche ... :mad: Gibt auch ne Adapterdiskette für den Chip, aber die hab ich mir natürlich schlauer Weise nicht mitgeliehen. :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben