• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<< Nein, sicha net. Du wärst da auch abgelegen, da wir falls wir ma net rennen mussten (gabs in den letzten 10 min 1mal), durften wir Kraftübungen machen. Dazu haben wir ja davor auch schon was gemacht...

Hat noch nie jemanden geschadet!
Und was meinste was ich die 7-10 Klasse immer gemacht habe. Das ganze hieß dann Zirkeltraining mit zehn Stationen, wo quasi alles trainiert wurde. Was meinste wie wir am Ende rennen konnten auf dem Fußballplatz. :D

<<< Und hinter der Tischplatte stehn und ein Ball schlagen kann ja jeder, da brauchts ja nix zu

Hast du ´ne Ahnung. x_X
Gestern zwei Spiele gegen unsere Nummer eins gemacht und beide über fünf Sätze. Danach war erstmal ´ne kleine Pause angesagt. :D
Das heftigste Spiel was ich mal hatte ging 45 Minuten lang!

<<< Wieso?
<<< .. auch wenn ich nicht der Gefragte bin ... *schäm*

!

<<<Hat noch nie jemanden geschadet!

Schon klar

<<<Und was meinste was ich die 7-10 Klasse immer gemacht habe. Das ganze hieß dann Zirkeltraining mit zehn Stationen, wo quasi alles trainiert wurde.

Jo, kenn ich. Gehörte auch ma zu unsrem Training...

<<<Das heftigste Spiel was ich mal hatte ging 45 Minuten lang!

Unsre Spiele gehn 60 min...

<<< Unsre Spiele gehn 60 min...

Von denen du vllt 15 Minuten spielst. ;)
Ich sag ja nicht, dass Handball nich körperlich anstregend ist. Kenne da ja einige Spieler aus Regionalliga bzw. 2 Bundesliga und ick wees wie die aussehen :clown:.
Aber ich wehre mich dagegen, dass es heißt TT sei nicht anstrengend. Viel spielst sich aber auch im Kopf ab.

Ich hatte neulich sogar Muskelkater in der Schulter/Oberarm vom Tischtennis. Hab nach etlichen Jahren mal den Schläger ausgepackt und ein bisschen gespielt. Abgesehen davon, dass ich wenig getroffen habe, hatte ich tatsächlich Muskelkater danach.

Tischtennis und Handball vergleichen ist aber albern, die Bewegungen sind so dermaßen unterschiedlich, dass das keinen Sinn macht. Und beim Handball ist die geleistete Arbeit vermutlich deutlich höher als beim Tischtennis, wenn man das pro Zeit rechnet. Das resultiert schon allein daraus, dass es dort Zweikämpfe Mann gegen Mann gibt.

<<<Von denen du vllt 15 Minuten spielst.

eher 40+:p

<<<Aber ich wehre mich dagegen, dass es heißt TT sei nicht anstrengend. Viel spielst sich aber auch im Kopf ab.

Glaub ich dir ja, aber wollt halt bissel sticheln:D

<<< Und beim Handball ist die geleistete Arbeit vermutlich deutlich höher als beim Tischtennis, wenn man das pro Zeit rechnet. Das resultiert schon allein daraus, dass es dort Zweikämpfe Mann gegen Mann gibt.

Im Handball kann man aber sich etwas verstecken, bzw. eine schlechte Leistung eines einzelnen kann vom Team aufgefangen werden. Im TT ist das nur bedngt möglich - die psychische Anspannung ist viel höher.

<<< eher 40+

:eek:
Dann musts du aber schon fast der Top-Spieler des Teams sein. :)

<<< Glaub ich dir ja, aber wollt halt bissel sticheln

Lass mal Tt spielen im Sommer und Basketball!

btw BEr hast Post - ist dringend :D

<<<Im Handball kann man aber sich etwas verstecken, bzw. eine schlechte Leistung eines einzelnen kann vom Team aufgefangen werden. Im TT ist das nur bedngt möglich - die psychische Anspannung ist viel höher.

Es geht, wenn einer des Teams eine Lücke bildet sind die andern mehr gefordert und können sich nicht mehr so gut auf ihre Arbeit konzentrieren. Klar im TT biste dann alleine das Arsch und im Handball ists die Mannschaft...

<<<Dann musts du aber schon fast der Top-Spieler des Teams sein.

Geht, aber einer der besten auf meiner Position...

<<<Lass mal Tt spielen im Sommer und Basketball!

Ok, kann aber beides nicht mehr...

<<< Es geht, wenn einer des Teams eine Lücke bildet sind die andern mehr gefordert und können sich nicht mehr so gut auf ihre Arbeit konzentrieren. Klar im TT biste dann alleine das Arsch und im Handball ists die Mannschaft...

Im Tischtennis ist das aber auch so im Großen.
Bei uns braucht man um das Spiel zu gewinnen 10 Siege und wenn nur einer mies drauf ist hat der Gegner schon vier eingefahren. Also die anderen sind dann auch gefordert. Aber das ist die Stärke unserer Mannschaft, bisher haben wir immer durch Teamspirit die Gegner niederringen können. :)

<<< Geht, aber einer der besten auf meiner Position...

Jetzt hab ichs!
Du wischst immer den Boden, wenn einer hingefallen ist :D

<<< Ok, kann aber beides nicht mehr...

Ich auch. :angel:
Zumindest Basketball.

<<<Du wischst immer den Boden, wenn einer hingefallen ist

Falsch, ich bin der Wasserträger und Bankwärmer, und wenns gut läuft bin ich dann bis zu 20 min aufem Feld:p
Ne ken shice, spiele am rechten Flügel als Rechtshänder

<<<Zumindest Basketball.

Pah, dann schlag ich dich:p

OnkelWilfried schrieb:
400 Euronen ist mir zu teuer. Da kann ich ja auch 2 von diesen 6600 GT reinbasteln.

Aber dank dir. :)

Mit zwei 6600er schaffst glaube nicht eine 6800er. Gab mal nen Test, wo sie die ganzen Kombis an SLI-Varianten gegen die Einslotkarten vergleichen haben. Das Ergebnis der Zweislotkombis lag bei gleichem Preis in der Performance immer knapp hinter der Oneslotlösung. Müßte mal schaun, wo der Test war .. irgendwo hab ich den aber noch.

Wo bitte hab ich ADS?! Mal Post lesen fix, bevor ich los muß. ;)

GLC-Ber schrieb:
Ja, sehr schick. Früher mochte ich den Mauler irgendwie nicht so, aber jetzt schon. Nur das Pic danach ist leider many ätzend. :(

.. auch wenn ich nicht der Gefragte bin ... *schäm*

:D :p

Jo, mach mal ist echt geil. ^^

Naja .. bald bin ich virtuell Demon Imp. Wie heißt es doch so schön? "Kleiner Mann ganz groß" :)

wißt ihr woher ich meine schlimmsten muskelkater bisher bekommen habe? vom kegeln... jaja... und zwar als rechtshänder/werfer im linken arm :eek:

und computerdiskussionen laufen hier ja immer noch, werd ich euch eventuell auch mal um rat fragen :D
mfg

Ciao
Seisset

nochmal ein letzter Satz zur Grakadiskussion
bei ner 6600GT kriegt man auf nem PCIe-Board einfach am meisten Leitung fürs Geld und nen AGP-Board wollte ich halt nicht, da ich in so 2 Jährchen schätze ich den Compi noch geshceit aufrüsten will und das geht mit der Schnittstelle dann wohl besser

und noch was: da soll eienr behaupten, dass alles Lernen kurz vor ner Prüfung uneffektiv sei:
2 Tage aufs AFP-Kolloq Molekülteil gelernt = 1,5 :D
(ok dafür war ich gestern auch wirklich fleißig... von 10 Uhr morgens bis nachts um halb 12 gepaukt)

GLC-Ber schrieb:
Ja, sehr schick. Früher mochte ich den Mauler irgendwie nicht so, aber jetzt schon. Nur das Pic danach ist leider many ätzend. :(

.. auch wenn ich nicht der Gefragte bin ... *schäm*

ich mag den mauler auch net wirklich. aber der baals minion geht sogar find ich ;)

find den baal's eigentlich ganz coll.....
Und rca is suicide Minion :clown:
womit wir wieder bei pics wären,und ich bin unschuldig :zu aka rüberschiel:

Jo, Succubi wäre wirklich nice... vielleicht ist das Vics nächstes Pic?!

Baal's Minion ist net so der Hammer und der Overseer wird auch nice:D

Ich will ja immernoch den zakapriest...
Ist ziemlich selten,zumindest,dass sich jemand drauf freezt.
Den wraith ham ja relativ viele.......
Aber erstmal noch 1000posts sammeln... :irre:
auch wenn ich mir sicher bin,dass ich 100pro tag schaffen könnte wenn ich ins comm spamme :D

Naja,'s gibt ja durchaus listen auf denen die ganzen accs drauf stehen,ich bin mir sogasr ziemlich sicher,dass silencer mir die mal geben wollt.oder wars aka?Naja,afaik is da kein succubus drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben