Leon-X
Guest
<<< Nein, sicha net. Du wärst da auch abgelegen, da wir falls wir ma net rennen mussten (gabs in den letzten 10 min 1mal), durften wir Kraftübungen machen. Dazu haben wir ja davor auch schon was gemacht...
Hat noch nie jemanden geschadet!
Und was meinste was ich die 7-10 Klasse immer gemacht habe. Das ganze hieß dann Zirkeltraining mit zehn Stationen, wo quasi alles trainiert wurde. Was meinste wie wir am Ende rennen konnten auf dem Fußballplatz.
<<< Und hinter der Tischplatte stehn und ein Ball schlagen kann ja jeder, da brauchts ja nix zu
Hast du ´ne Ahnung. x_X
Gestern zwei Spiele gegen unsere Nummer eins gemacht und beide über fünf Sätze. Danach war erstmal ´ne kleine Pause angesagt.
Das heftigste Spiel was ich mal hatte ging 45 Minuten lang!
<<< Wieso?
<<< .. auch wenn ich nicht der Gefragte bin ... *schäm*
!
Hat noch nie jemanden geschadet!
Und was meinste was ich die 7-10 Klasse immer gemacht habe. Das ganze hieß dann Zirkeltraining mit zehn Stationen, wo quasi alles trainiert wurde. Was meinste wie wir am Ende rennen konnten auf dem Fußballplatz.

<<< Und hinter der Tischplatte stehn und ein Ball schlagen kann ja jeder, da brauchts ja nix zu
Hast du ´ne Ahnung. x_X
Gestern zwei Spiele gegen unsere Nummer eins gemacht und beide über fünf Sätze. Danach war erstmal ´ne kleine Pause angesagt.

Das heftigste Spiel was ich mal hatte ging 45 Minuten lang!
<<< Wieso?
<<< .. auch wenn ich nicht der Gefragte bin ... *schäm*
!