GLC-Ber
Guest
Hm .. hat wer von Euch mal Deus Ex Invisible War gespielt? Ist als Goodie bei meiner Graka dabei ... den ersten Teil hab ich damals wegen Klötzchengrafik ganz schnell wieder deinstalliert .. aber der zweite geht immerhin schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
GLC-Ber schrieb:Hm .. hat wer von Euch mal Deus Ex Invisible War gespielt? Ist als Goodie bei meiner Graka dabei ... den ersten Teil hab ich damals wegen Klötzchengrafik ganz schnell wieder deinstalliert .. aber der zweite geht immerhin schon.
muhnehuGLC-Ber schrieb:Wenn Du nen Druiden spielst, tret ich Dir virtuell so in den Hintern, dass Du bis rüber zu Gautcho in den Hain fliegst.![]()
Spiel mal ne Orb/Meteor oder so. Die levelt sich auch ganz gut.
gautcho schrieb:muhnehu
im hain wird niemand getreten, also kommt alle zu uns und lasst den blöden ber hier alleine vergammeln =)
GLC-Meng schrieb:Der erste Teil war in etwa genial .. wenn du den nur wegen der Grafik nicht gespielt hast, hast du wat verpasst