• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calis Aldi Süd umme Ecke

Moin!

Ich bin übers verlängerte Wochenende weggefahren und habs leider nicht geschafft, Donnerstag noch die Mail rauszuschicken, Dein Angebot geht aber in Ordnung. Ich schick Dir Dienstag abend die Schlüssel, wenn Dir das nicht zu spät ist.

Viele Grüße...

@nep

2x BC ~3

vs.

20 Life/8 AR SC ~?
20 Life/12 AR SC ~?

Hab keine Ahnung, wieviel mehr dir diese gegenüber nackten Life-SCs wert sind, drum sag einfach ob und was ich an PGs drauf legen soll :)

@Samuelis

Das geht schon in Ordnung, die Klamotten laufen ja nicht weg. Werde dann antworten, sobald deine Mail eingetroffen ist :hy:

Wenn du 5 PG dazupackst sollte es passen. Kann mir nicht vorstellen, dass 8 bzw. 12 ar den Wert so massiv anheben, da wäre ja auch noch deutlich mehr ar möglich.

Ok, Mail ist grad raus - warte auf Antwort, t4t schonmal!

Was ist eigl mit dem +6 Lightning Orb ? ;)
Gibts da mal ne Auktion, oder kann man den auch so erwerben ?

Der wird aller Voraussicht nach beizeiten versteigert, da sich vermutlich mehr als nur ein Interessent dafür finden wird. Ob das heute, morgen oder in einer Woche geschieht, weiss ich noch nicht. Zudem ist er ja noch ungesockelt, traue mich aber bislang noch nicht Larzuk zu besuchen :ugly:

Remoin!

es ist ein wenig spät geworden gestern, Mail ist jetzt raus.

Viele Grüße...

Moin,

ich hätte gern deinen Lightskiller 12 life und den Baalcharm. Anbieten kann ich dir von deiner Suchliste einen Coldskiller 11 extra gold und PGs/Runen. Was müsste ich zum Coldskiller noch drauflegen?

Sers,

also wenn, dann bräuchte ich derzeit primär Cold SKs mit Life drauf. Da ich gestern abend selber noch nen blanken gefunden hab und mein Inv nun voll ist. Den Lightcharm kannste ansonsten gerne haben, der BC ist jedoch nicht mehr zu haben - hab vergessen, die Liste in dem Punkt zu aktualisieren :/

Ok, dann wart ich mal ab, ich hab leider fast nichts von deiner SL und der Lightskiller wäre auch nur eine minimale Verbesserung. Vielleicht kommt ja bald mal was von deiner SL rein.

Hi! Was willst du für die beiden Tal Rashas Teile haben?Die Phasenklingenrohlinge und noch?

Moin,

ich würde Dir gerne Deinen PC-Skiller abnehmen... was hältst Du von Gul, 30pg oder einem 7mf/7coldres sc?

Hi! Was willst du für die beiden Tal Rashas Teile haben?Die Phasenklingenrohlinge und noch?

/edit - Nachdem ich grade Envis Post in deinem Fred gelesen habe, wie wärs mit Amu+Rüssi vs. den Bul Kathos, 5sox PB und 5 PGs?

@Gamba - Dann hätt ich gern den MF/CRes-SC :)

Zuletzt bearbeitet:
/edit - Nachdem ich grade Envis Post in deinem Fred gelesen habe, wie wärs mit Amu+Rüssi vs. den Bul Kathos, 5sox PB und 5 PGs?

@Gamba - Dann hätt ich gern den MF/CRes-SC :)

ok,ich schicks gleich raus

mail is raus

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier ein ungenutztes 25er Maras rumliegen. Von deiner Bieteliste interessiert mich der 3max/2dex sc. Wie wertest du den sc?

Zurück
Oben