• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calis Aldi Süd umme Ecke

hab schon einen + pgs für einen für mich nutzlosen pc skiller bekommen, sorry ;)

wenn du welche mit life oder frw findest meld dich :)

:top:

@caruso - Um nicht den abgelaufenen Auktionsfred weiter zu hijacken: nen nackter 3er steht mit 2,5 in der Liste, von daher denke ich mal ~4-5 PlE? Übrige Werte sind ja optimal, fehlt "lediglich" ein Punkt Dex ;)

Aus Deiner Suchliste habe ich leider nichts, PGs und Runen?

4-5 PLE ist okay, der Barb soll ohnehin ein Langzeitprojekt werden, da darf der ruhig was kosten.

Ajo, das geht in Ordnung für so Kleinkrams ;) Was haste denn an Runen da? Mach mir einfach n nettes Angebot im genannten Preisrahmen. Kann aber erst ab ~23 Uhr schicken, da ich noch im Dienst bin.

Meine Runen ATM:

Pul x 3
UM x 4
MAL x 1
IST x 2
Gul x 0
Vex x 1

Brauchst Du spezifische Runen?

Was hältste davon:

1x 3 Max/20 AR/1 Dex SC ~5
1x 10 Max/51 AR GC ~4
10 PGs ~1

vs.

1x VEX ~6
2x IST ~4

?

Nach dem 10er Max wurde zwar nicht gefragt, aber könnt dir ja evtl. auch gefallen.

Ich zahl' die VEX für den SC :)

PGs habe ich haufenweise und ich crafte nicht, daher zahle ich zwar damit, nehme die aber nicht.

Müsste ja laut PLE für Dich noch gut passen.

Soll mir recht sein, dein feiner Charm kommt dich dann gegen 23 Uhr besuchen. Hoffe, er wird entsprechend in Empfang genommen :angel:

/edit - Bin nun zuhause und warte auf Mail, damit das Ding nen Abflug machen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Er landet leider auf einem Level 4 Barbaren, der ihn bis er ihn tragen kann nur in der Kiste behalten wird. Grmpfl.

Hallo Calix,

den "Valk Wing - 2 Ama/4 MaeK" aus Deiner Suchliste habe ich in meiner Schatztruhe.
Nur wie würdest Du dessen Wert einschätzen ?:confused:
Ich habe den Flügel einzig in der Low Item Werteliste gefunden mit 6,6.
Nach dem Alter der Liste ist das eventuell nicht mehr ganz realistisch ... :)

Nö, ich würd eher 1-2 sagen =) 3 vielleicht mit Sockel und perf. Stats :P

Hey,

also 2 würd ich auf jeden Fall zahlen, 3 bei guter/perf Def. Was suchst du denn so an Items bzw. gefällt dir was aus der Bieteliste?

/edit - PlE natürlich @aesweh :> Das Ding steht zwar nicht mal in der aktuellen Liste, aber aus persönlichen Gründen schätze ich ihn so ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo CaliX,
also 2 würd ich auf jeden Fall zahlen, 3 bei guter/perf Def. Was suchst du denn so an Items bzw. gefällt dir was aus der Bieteliste?

Da bin ich nun all meiner Illusionen beraubt über den Wert dieses genialen Uniques. :lol:
Dann lasse ich es mal mit einem Andys. :D
Def hat der Helm leider nur 159%.

Aber der SC 3 MaxDam/10 AR aus Deiner Liste wäre interessant. :)
Um wie viel würden denn die 10 AR den Wert über die 2,5 anheben?
Denn Rest könnte ich mit PGs natürlich ausgleichen.

Liebe Grüße
Merope

Die heben den Wert nicht an, ist bloss ne Angewohnheit von mir, variable Werte generell hinzuzufügen ;) Was anderes wärs z.B. bei nem entsprechenden Suffix wie "der Vita" oder "des großen Glücks".

Was meinst du denn mit deinem Andys-Hinweis? Und ja, Valk-Wing ist einfach aus nostalgischen Gründen auf der Suchliste. Besonderen Wert hat der Helm nicht (Nutzen noch weniger, da Griffons vorhanden) - aber ich mag ihn.

Die heben den Wert nicht an, ist bloss ne Angewohnheit von mir, variable Werte generell hinzuzufügen

Ich hatte nur Deinen letzten Trade gesehen "1x 3 Max/20 AR/1 Dex SC ~5".
Dachte nicht das der eine Dex-Punkt so viel ausmacht. :)

Also wären der Valk-Helm + 5 PGs für den SC 3MaxDam/10 AR OK ?

Der Andy Hinweis bezog sich auf die optisch noch fragwürdigereren Helme in Deiner Suchliste. :D

Najo, derjenige wollte den SC eben unbedingt haben. Dein Vorschlag bzgl. Trade wäre mir btw recht, schickst du? Ich antworte dann, sobald das Zeug da ist :) Und Andys suche ich nicht, biete nur einige an (hab auch noch nen eth, der aber imo nicht in der Liste steht).

Ich bin gerade nicht an meinem eigenen Rechner.
Wenn Du noch so lange warten kannst, schicke ich Dir die Sachen aber auf jeden Fall am Montag. :)

Habe die Sachen gerade losgeschickt.
Wegen der etwas längeren Wartezeit habe ich einen PG zusätzlich reingepackt.
Dann sind es wenigstens 2 komplette Cube-Versuche. :)

T4T

Zurück
Oben