• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calis Aldi Süd umme Ecke

KA ob +2 Stats mit 10+ Life auf nem 3er Max gleichzusetzen ist, werd das Ding gleich mal WSen lassen. Prinzipiell ist das Maras nicht verkehrt, wenngleich gilt: je näher an der 30, desto besser. Dazu suche ich noch einen 5@ (gerne +X als @) SC, danach hätten sich die Resiprobs meiner Java erledigt.

/edit - Brauchst du eigtl noch den Life-Blitzskiller?

Zuletzt bearbeitet:
Ein 26er hätt ich auch noch. Mein 28er geb ich aber nicht her ;). 5@ hab ich grad keinen abzugeben, einen 4@/10life könnte ich entbehren, falls der auch was hilft.

edit: Brauchen kann ich den Skiller schon, hat aber niedrige Priorität.

Hmm... ist das 28er in Eigengebrauch? :D Zeon wollt mir ja 15 PlE für sein 27er abknöpfen, von daher würd ich dir ggf. schon was nettes bieten. Ansonsten natürlich 26>25, der @/Life-SC sieht auch brauchbar aus. Mal sehen, was die Kollegen zu dem Max-SC sagen, ich komm drauf zurück.

hi, hab noch keinen eigenen trade-thread, da ich erst vor kurzem wieder angefangen hab. was kostet mich denn deine möwe? ;)

Aloha,

wenn du mir Zeug im Wert von ~2 PlE zusammen kratzt (egal ob 20 PGs, paar low-mid Runen oder z.B. nen 6 Max LC), soll dir eine davon ins Haus bzw. E-Postfach flattern :)

hätte nen 14 cold/15 dex/7 abs nw mit sock über

hätte interesse an dem anni, der viper und dem 37er gheeds... aber das wird noch nicht ganz reichen :-/ kannst ja bei interesse mal in meine sl schauen ;) bin mir auch nicht sicher ob das ding nicht nach ner auktion schreit...

diablo.wikia.com schrieb:
Nightwing's Veil
Spired Helm
Defense: 304-352
Required Level: 67
Required Strength: 96
Durability: 40
+90-120% Enhanced Defense => ? (wayne)
+2 To All Skills
+8-15% To Cold Skill Damage => 14 (sehr gut)
+10-20 To Dexterity => 15 (goldene Mitte is nie verkehrt)
+5-9 Cold Absorb => 7 (wayne)
Half Freeze Duration
Requirements -50%

(Only Spawns In Patch 1.10 or later)

SP-Preisliste 1.13 schrieb:
...snip...

Nachtschwinges Schleier/Nightwing's Veil 7-10++

...snip...

Das schreit imho eher nach 10++ aka möglicher Auktion. Vor allem, da mir kein Trade in den letzten 6+ Monaten bekannt ist, in welchen ein NW (noch dazu ein solch guter) involviert war. Mein bester (von 2 oder 3 selffound) ist ein 13er, von daher wäre das eh nur ne minimale Verbesserung. Wenngleich ich prinzipiell natürlich nicht "Nein" zu sonem Ding sagen würde ;)

Die von dir angefragten Sachen wären über den Daumen gepeilt 2,5 (Anni) + 3 (Viper) + 3 (Gheeds) = 8,5 PlE wert. Von deiner SL hätte ich ansonsten: AmaTorch, BK und 2 6er Max LCs mit 7 bzw. 15 Life drauf (welche noch in Eigengebrauch sind). Mal von den Max/Dex-SCs abgesehen, die ja nun über die Auktion rausgehen :hy:

6er lc's mit low life brauch ich nicht unbedingt und ne amatorch hab ich auch jetzt aus nem anderen trade...

ich werd mal ne auktion starten

finde 2 ple für möwe etwas viel, da kein gängiger mfchar sie später trägt. 1ple biete ich in pgs und/oder rals und sols

Sagen wir 1,5 PlE (=15 PGs) und es passt, bisschen feilschen gehört ja noch dazu ;) Du vergisst bei deiner Bewertung btw, dass ne Möwe für nen MF-Char niemals verkehrt ist. Da sie a) quasi von Geburt des Chars an tragbar ist und b) IMMER die vollen 100 MF garantiert, was schon einen fetten Bonus auf dem Niveau darstellt. Sicherlich ist später ne Kombo im Zusammenhang mit <ISTed> Ali(s) lohnender, aber die droppen auch wesentlich häufiger als der putzige Dolch.

Antwort folgt, wenn ich zurück von der Arbeit bin (~06:15 Uhr). Mal im voraus t4t :)

Hi, nach längerer D2 Pause und Verlust meines ganzen Vermögens, hab ich vor 2 Wochen wieder angefangen.

Wäre es möglich deine schlechteste Sorc Torch und einen 4 so Monarch zu erhandeln?

Bieten könnte ich vor allem PG`s, craft Packs und einen Haufen an low und mid Runen.

Was stellst du dir so vor?

Also,

11/10 Sorc-Torch
4sox Monarch

sind lt. Preisliste zusammen etwa 5,5-6,0 PlE (=55-60 PGs) wert. Mit Runenpacks kann ich nix anfangen, da ich nicht selber crafte. Was hast du denn so an Runen/PGs oder generell sonst da?

Also von deiner Suchliste habich an Items leider recht wenig, weil ich die letzte Zeit vor allem Uk Runs gemacht habe. An Pgs könnte es knapp hinkommen, ich muss die nur mal hochcuben. Ansonsten hätte ich eine Gul aus meinem Rq, die ich auch schweren Herzens hergeben würde.

Gul wäre ja 3 Pls und dazu 25 Pgs, wäre das in Ordnung für dich?

Das geht schon in Ordnung, denke mal die Torch+Monarch werden dir mittelfristig eher nützen als die einzelne GUL ;)

Warte auf Mail, Antwort folgt sogleich!

/edit - angekommen und Sachen grade ebenfalls raus, t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Mail sollte raus sein und ich hoffe das stimmt so.

Schonmal t4t ;)

brauche evtl nen bowskiller. wären pg ok? oder ne mal?

Dann lieber in PGs, kann ich noch ein wenig mit meinem BC rumspielen :D Der will atm einfach nicht Skill+X (nettes Add) vorweisen (je 1x wars bisher nen nackter Cold bzw. PC Skiller) - aber ich krieg das noch hin ^^

Zurück
Oben