• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calis Aldi Süd umme Ecke

Verständlich, schau in meiner Liste. Wenn du nichts findes wann anders. Wie viel schätzt du denn?

...snip...

hier wurd das ding mal geschätzt.

diverse Meinungen schrieb:
...snip...

@Tiara: Ganz nett, für gozu fehlen Stats. 5-6 PlE?

...snip...

Das Tiara würde ich schon knapp 2stellig sehen,2nec/20fc und 15 @ reicht da locker schon für, nen Magisches bekommt Doppel "Um"ed auch nicht mehr Prisma hin und da fehlt dann auch noch life und etwas def.

...snip...

...welchen ich mich anschliessen würde, wir bewegen uns also irgendwo bei ~10 ple (plusminus paar zerquetschte). in deinem fred find ich btw spontan nix allzu verlockendes, sry :/

Naja, nich so schlimm, wenn ich was finde schau ich ob dus noch hast! Aber 10 PLE sind mir zur zeit auch zu teuer, da ich schon 125 Fcr habe, ich wollte ihn blos damit ich meine Ringe ablegen kann. Danke trotzdem. Wann anders;).

Sacred Targe - 4/4sox 44 @

Was soll das Ding kosten?

naja is ne st, aber 44 sind keine 45... sagen wir 2,5? is zwar kein ed-rohling, aber das musses bei dem verwendungszweck auch keineswegs sein, pala mit hs hat hinreichend def :>

ed ist mir auch nicht wichtig und die höheren Rep.-Kosten mag ich eh nicht.
Sind 3 Terror-Keys + 16 PG ok?

hmm, wenn das key/pg-verhältnis andersrum lautet, wärs mir ehrlich gesagt lieber. hab aktuell keine charms zum cuben (und ehrlich gesagt auch keine lust drauf ^^). wär auch egal, ob terror/hate/dest...

ausser natürlich, du hast keine sonstigen keys zum rausrücken parat - dann gern.

Hab dir gerade 6 Terrorkeys + 7 PGs geschickt. Mehr Keys sind grad nicht drin, ich will ja auch mal wieder Fackeln holen ;)

@samuelis - sry, hab die letzten 2 tage mein postfach nicht geleert und daher jetzt erst deine mail bemerkt :eek2: antwort grad raus... der colddmg-sc ist übrigens für lau anbei!

@nep - is recht, nun hab ich auch wieder nen grund, nille etwas zu quälen ^^

t4t ihr zwei!

Hi, Baal hat mir nen NW geschenkt, welches aber aus Stylegründen meine Soso nich will. Stats:
15%cold
116ed
15dex
5 absorb

Auch biete ich dir nen java skiller mit 36l (demon skin) und nen
sc 7mf 6cr (skin red dots) an und hätte gern:
nen Arachnid (def is egal) und Mang Song.

Freue mich auf deine Antwort.

PS: konnts eben nich herauslesen welchen Modus du spielst. Bei mir is HC, hoffe du auch:)

Zuletzt bearbeitet:
a) du spielst RoS, ich nur vanilla+plugy (siehe startpost)
b) du spielst HC, ich nur zu anlässen ("stille post")
c) du weisst, dass du dich im SP-bereich befindest?

a)+c) sind mir bekannt und ich spiele atm das gleiche wie du, nur HC.

Ok, der Avatar sagt zwar Ros only, aber der schwindelt ;)

Sprich deine Liste bezieht sich auf SC. Schade.
Bin ich zu blöd es zu lesen oder steht der Modus nich mit dabei?

würde ich (ernsthaft) HC spielen, wäre das explizit im opener aufgeführt - da es verhältnismässig wenige im SP gibt, die diese spielart bevorzugen. ansonsten gibts auch gute beispiele in anderen tradefreds, wo u.a. die SLs zwischen SC und HC aufgegliedert sind.

von daher sorry, aber ich kann dir vermutlich bzgl. itemwünsche nicht dienlich sein :read:

Jo, is ja kein Ding ;)
Hatte nur durch Zufall dein NW need gesehen und direkt geantwortet.
Dennoch schreib es doch in den Startpost mit rein, dass es SC is :)
Ciao

ist das zu erstehen?

Golemlord's Coronet of Teleportation
Defense: 38
Durability: 27 of 30
Required Level: 48
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 88
Fingerprint: 0x71b14155
+3 to Summoning Skills (Necromancer Only)
Level 2 Teleport (24/25 Charges)

würde sonst nicht in meiner bieteliste stehen, oder? :read: leider isses kein amu, sonst wärs wirklich schick...

preislich setze ich das ding mal mit 4 ple in kleinstzeug an. sollte dir das zu teuer sein, kannste für 3 ple das summon/life-coronet aus der liste erstehen.

hab nich gesehen das es in der bieteliste ist,nur gestern im stammtisch.würdest ne mal für das circ nehmen?

ne MAL (1,5) allein wäre doch etwas wenig, wie schon erwähnt kannste mit kleinzeug (zB peegeehs, keys, runen) auffüllen.

Zurück
Oben